1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Dann halt mit Jogginghose, mutzelie, da sieht man die Haare nicht :LOL: Schon viel besser:D.... Jetzt muss ich leider wieder fort von...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Schon viel besser:D....
    Jetzt muss ich leider wieder fort von hier:(.
    Wünsche Dir einen schönen Rest -Dienstag und halt die Ohren steif! Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht:p....
    Umärmelung von
    mutzelie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Das Bild von der Seniorengymnastik ......Seniorengymnastik mit Ball, die kenne ich aus meiner letzten Reha. Da haben sie mich in die Seniorengruppe "Hockergymnastik" gesteckt..... und ich konnte nicht Reißaus nehmen :confused::confused:
    Ich mein die netten Senioren konnten ja auch nichts dafür....aber es war sehr ähm wie soll ich das sagen...vielleicht ein kleines Beispiel:
    Therapeut: bitte alle Bälle nach links weitergeben....ich hatte immer mehrere Bälle;)
    Therapeut: bitte alle Bälle nach rechts weitergeben.......ich hatte wieder mehrere Bälle;)
    Therapeut: bitte alle Bälle einer Person zuwerfen.....ich hatte ALLE Bälle. Am Kopf, am Arm, im Bauch....:rolleyes:
     
    #4422 Valentina, 12.05.2017
    Smarty1963, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die haben dich gemocht :)
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Smarty1963 und Valentina gefällt das.
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Gut, dass du Einzeltherapie hast Frau Eigensinn. Die ist wirklich viiiieeeel effektiver!
     
    #4424 Valentina, 12.05.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Und ich hoffe, es geht dir "schmerztechnisch" schon viel besser.
     
    #4425 Valentina, 12.05.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht bist du zu langsam ................. :D

    Ich genieße die Einzeltherapie, weil die Therapeutin sich da nur auf mich einstellen kann und wirklich das mit mir trainiert, was im Moment zu "normalen" Bewegungen führt.
    Nächste Woche werde ich dann langsam an den Geräten beginnen dürfen.
    Als Belohnung und zum Trost bekomme ich ja immer eine herrliche Massage.

    Ich hatte schon einmal Seniorengymnastik - damals mit meiner Schleimbeutelentzündung, da war ich anfangs auch in einer Gruppe, zum Glück keine "Hockergymnastik". Wir mussten uns z.B. im Kreis aufstellen und jeder hatte einen Stab in der rechten Hand. Auf einen bestimmten Befehl des Therapeuten mussten wir nach links oder rechts weglaufen, den Stab aber stehen lassen. Der Nachfolger musste ihn sich schnappen. Au Mann - es ging schon mal an mit rechts und links :rolleyes:. Ich hatte fast blaue Flecken, weil mir immer jemand entgegen kam und sich beim Zusammenstoß mit den Armen schützte (ICH hatte die richtige Seite genommen, nur zu eurer Kenntnis). Und dann ... von wegen Stock schnappen. Die fielen fast alle um oder wurden mitgenomman oder es musste lange überlegt werden, wohin man laufen müsste .................
    Ich bat um Einzeltherapie ............. verständlich oder?

    Ich schicke liebe Grüße in alle Richtungen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    #4426 FrauEigensinn, 12.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2017
    Smarty1963, kriwo53, Schwarzwaldmädl und 3 anderen gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ...das völlige Chaos, amüsante Vorstellung :LOL:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Alltag hat mich (fast) wieder .........................
    Nächste Woche darf ich auch wieder mit dem normalen Sport beginnen - Aussage des Arztes! Er scheint mich zu kennen. smilie_sp_007.gif

    Geht ganz gut, aber irgendwie war das "Faulenzen" auch ganz schön.
    Dabei könnte man bei dem Traumwetter so gut in der Sonne im Garten sitzen!
     
    #4428 FrauEigensinn, 16.05.2017
    mutzelie, kriwo53, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Ich hab ja auch Sportverbot - aber ich darf mich auch nicht in die Sonne setzen *heul*
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Endlich gute Neuigkeiten Jumping Jacks so soll es bleiben!
    Genieß den Rest deiner "Schonzeit" und das tolle Wetter.
    Liebe Grüße
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...