1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Diskutiere Nie das Ziel aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo MangoLimo, Ich hefte mich mal an deine Fersen um zu schauen wie es bei dir läuft. Bin ja hier im Forum nur noch stille Leserin. Ich mache...

  1. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Hallo MangoLimo,
    Ich hefte mich mal an deine Fersen um zu schauen wie es bei dir läuft.
    Bin ja hier im Forum nur noch stille Leserin.
    Ich mache auch 5:2 , an den Fastentagen max. 500 kcal.
    Du auch ? Oder fastest du komplett an den Tagen, also eher eat-stop-eat ?

    Gruß Manu
     
    #11 Dickezicke, 08.05.2017
    MangoLimo gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Wir können auch meine Küche nutzen. Die dürfte größer sein als deine. War auch schon am überlegen, ob wir eine multikulturelle Aktion daraus machen sollen. Hätte noch jemand mit indischen Kochkünsten an der Hand ...............

    Was glaubst du wie der upload_2017-5-8_11-42-36.jpeg nervt? Wie oft bin ich in letzter Zeit an GB durch nach OG und habe gedacht, ich könne mich mal bei dir zum Kaffee einladen? Aber meistens war das zu Zeiten, wo du sehr wahrscheinlich in Vorlesungen sitzt.
     
    #12 Schwarzwaldmädl, 08.05.2017
    MangoLimo gefällt das.
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    FrauEigensinn

    Also Gabel bei Suppe wäre auch eine Alternative :ROFLMAO:
    Warum habe ich all die Jahre die Suppe mit Löffel gegessen? :rolleyes:
    Ich schäme mich!


    Dickezicke
    Hallo :)

    Nein also ich esse an den Fastentagen schon meine 500kcal. Ich kann auch komplett an den Tagen fasten aber da friere ich zu sehr und meine Laune ist auch total im Keller.

    Schwarzwaldmädl

    Multikulti ist toll! Da wäre ich sehr gerne dabei! :D
    Indisch ist so lecker...aber traue mich da sehr selten ran :rolleyes:

    Ich habe Montag und Donnerstag immer bis 17.30 Uhr Vorlesung. Dienstag bis 15.45Uhr, Mittwoch auch und Freitag bis 14.30Uhr. Bin am Wochenende auch in GB, weil ich meine Eltern nur noch einmal im Monat besuche. :D
     
    #13 MangoLimo, 08.05.2017
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Nach der Vorlesung wollte ich los zum Lidl und habe auf dem Weg einen kleinen Stand entdeckt mit frischen Erdbeeren, Spargeln und Rhabarbar... :love:
    Ich liebe diese Saison!
    Habe mir zwei Schälchen Erdbeeren sowie Spargeln geholt. Den Rhabarbar werde ich auch noch bald holen um wieder Kompott zu machen *hmmm*

    Das Frühstück habe ich heute mal ausgelassen, weil ich bis 10 Uhr geschlafen habe und der Hunger sich auch nicht gemeldet hat.
    Dafür gibt es leckere Erdbeeren während der "Goddbye Deutschland" am Abend :love:


    Startgewicht heute: 79,7kg



    Essplan:

    Frühstück:

    Nichts

    Mittagessen:

    1 Apfel, Gnocchi mit Tomaten-Mozzarella

    [​IMG]
    [​IMG]




    Abendessen:


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #14 MangoLimo, 08.05.2017
  6. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich hab morgen wieder Fastentag. Mal schauen wie ich den am Spätschichttag packe. Am besten komme ich mit einem großen Chicoreesalat mit Apfel und Orange für Früh und zum Kaffee klar. Abends dann Gemüse mit Hähnchen oder Fisch oder Garnelen.
     
    #15 Dickezicke, 08.05.2017
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Dickezicke
    Oh dann haben wir zusammen Fastentag :)
    Werde am Abend dann zeigen was ich gefuttert hab.
     
    #16 MangoLimo, 09.05.2017
  8. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich mache Dienstags und Freitags. Heute ist mein 6. Fastentag.
    Heute Früh habe ich mir etwa 230g Chicoree mit Zitrone , einem Apfel, 1/2 Orange und etwas Süßstoff gemischt. Etwa die Hälfte gab es zum Frühstück. Den Rest gibt es ca. 15 Uhr im Dienst und gegen 19 Uhr gibt es Asiagemüse mit Garnelen.
     
    #17 Dickezicke, 09.05.2017
    MangoLimo gefällt das.
  9. marchefox

    marchefox Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Puuh das Fasten ist glaube ich nichts für mich... Ich denke das ist doch extrem hart oder? Ich glaube nicht das ich das durchhalte...
     
    #18 marchefox, 09.05.2017
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Na, wenn das mal keine Ansage ist. Ich schau mal, ob wir das mal an einem WE unter den Hut bekommen. Indisch finde ich auch lecker. Traust du dich nicht ans Indisch kochen ran oder an die Auswahl von Gerichten?
     
    #19 Schwarzwaldmädl, 09.05.2017
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Schwarzwaldmädl
    Ich traue mich da ehrlich gesagt nicht so ran. Da ich für mich selber koche habe ich oft Angst, dass es mir nicht schmeckt und es liegen lasse was sehr schade wäre :(

    marchefox
    Ich finde man gewöhnt sich schnell dran und fühle mich so gut wie immer trotz, dass es nur 500kcal sind :)

    Dickezicke
    Das klingt sehr lecker mit den Garnelen! Kaufe sie leider viel zu selten...finde sie so teuer :(


    Fastentag


    Heute mal wieder gefastet und habe mich super gefühlt! :)

    Zum Frühstück gab es wieder Erdbeeren und am Abend gibt es dann 3 gekochte Eier mit 2 Scheiben Schinken...Resteverwertung sozusagen. :ROFLMAO:

    [​IMG]

    [​IMG]


    kleine Idee:

    Da ich regelmäßig an Fressfällen leide, möchte ich gerne ein Experiment machen damit sie nicht unkontrolliert ausarten. :oops:
    Ich plane 1 bis 2 Mal im Monat einen "Fresstag" ein wo ich geplant auch alles essen darf was ich möchte. Natürlich nicht überfressen sondern genießen :love:
    Mal sehen ob es klappt. Geplant ist der nächste Fresstag am 20.5.
     
    #20 MangoLimo, 09.05.2017
Thema:

Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Nie das Ziel aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...