1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Excel Tabelle

Diskutiere Excel Tabelle im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben. Hab ,nachdem ich das Buch von Daniel Roth gelesen habe begeistert mit dem kurzzeitfasten begonnen. Kein Low carb und kein...

  1. Laufmamalauf

    Laufmamalauf Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben.

    Hab ,nachdem ich das Buch von Daniel Roth gelesen habe begeistert mit dem kurzzeitfasten begonnen.
    Kein Low carb und kein Kalorien zählen hat mir in kurzer Zeit so geholfen,wie das 16/8 Modell.

    Betreib das jetzt konsequent seit 1 Woche und hab 1 Kilo weg.
    Mir macht es Spaß,bin fitter beim Sport und vor allem stolz dass ich das so durchalte ohne Probleme.
    Nur die letzte halbe Stunde is schwer....
    Ich bin 44 Jahre ,bin 164 cm groß und wiege momentan 58 Kilo.

    Möchte wieder meine. Wohlfühlgewicht von 55 Kilo erreichen.


    Hab mir nun die Excel Tabelle von seiner 6 Wochen Challenge runtergeladen um noch motivierter zu sein aber wofür steht die cm Angabe???
    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
     
    #1 Laufmamalauf, 06.05.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Excel Tabelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Laufmamalauf

    erstmal herzlich willkommen bei uns.

    Ich persönlich kenne die Tabelle nicht, aber ich denke Daniel Roth wird dir das sicher
    erklären können.

    Viele Grüße,
    Bernd
     
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Laufmamalauf,

    ab Zeile 24/25 findest du auf der rechten Seite den Bereich "Berechnungstools". Dort kannst du die Messwerte für Bauch-, Hüft- und Oberschenkelumfang eintragen und erhältst dann einen Gesamtwert als Ergebnis. Diesen trägst du in die "cm" Felder ein.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Daniel
     
    #3 Daniel Roth, 08.05.2017
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Laufmamalauf

    Laufmamalauf Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die Antwort.
    Nun hab ich die Tabelle dementsprechend erweitern können.

    Muss jetzt noch loswerden,dass mir dieses KZF dermaßen Freude macht dass es mich bissel ärgert jetzt erst drauf gestoßen zu sein !!!

    Wies halt jeder kennt probiert man so einiges aus aber NICHTS hat mir so schnell erste Erfolge aufgezeigt wie das Fasten !!!
    Wie Herr Roth das auch in seinem Buch beschreibt ,rückt der Gedanke an Essen sehr bald in den Hintergrund und mir geht es auch so ,dass ich viel mehr Energie habe ,besser gelaunt bin und diese oft bleierne Müdigkeit nach dem Essen ausbleibt.

    Ich freue mich regelrecht auf die Stunden in denen ich wieder Fasten kann.

    Heut musste ich länger arbeiten und ohne es zu bemerken wurde aus einer 16/8 eine 18/6 Zeit.

    Hatte es gar nicht bemerkt....

    Rundum tut es gut.
    Dem Körper, dem Geist und somit auch den Menschen die einen umgeben.
    Man ist besser gelaunt.


    So ,das musste Mal gesagt werden.

    Herzliche Grüße
     
    #4 Laufmamalauf, 08.05.2017
    Antii und Daniel Roth gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Excel Tabelle

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle - Ähnliche Themen

  1. Excel-Tabelle runterladen

    Excel-Tabelle runterladen: Wollte euch nicht vorenthalten, dass es für Excel eine wunderbare Tabellen-Vorlage zum Runterladen gibt:...
  2. Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

    Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle: Hallo, ich habe doch vor einiger Zeit mal eine Abnahmetabelle erstellt. Da diese aber leider eingeschlafen ist, und wir mittlerweile viele neue...
  3. Fett einsparen mit der Anstatt-Tabelle

    Fett einsparen mit der Anstatt-Tabelle: gefunden in den Weiten des Internets Fett sparen - die "Anstatt-Tabelle" - NetDoktor.de
  4. Eiweißtabelle

    Eiweißtabelle: Wir haben ja gerade das Thema hier bei Schlank im Schlaf: tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf | Diät und Abnehmen...
  5. Trennkost Tabelle

    Trennkost Tabelle: Hallo ihr Lieben, Heute ist meine Trennkost Tabelle die ich bestellt habe angekommen. Da ich immer etwas unsicher bin wo nun Kohlehydtate oder...