1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bratnudeln

Diskutiere Bratnudeln im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Spagetti kochen und dann mit tomate, kopfsalat,und gurke anbraten (alles in kleine stücke schneiden). mit sojasoße, salz, pfeffer, asiagewürz oder...

  1. datschi

    datschi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Spagetti kochen und dann mit tomate, kopfsalat,und gurke anbraten (alles in kleine stücke schneiden). mit sojasoße, salz, pfeffer, asiagewürz oder halt nach belieben würzen. schmeckt besser als beim vitnamesen. mir zumindestens. :p
     
    #1 datschi, 07.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bratnudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    schmeckt bestimmt auch gut, wenn man den salat hinter her zugibt, dann ist es noch schön frisch und knackig?!
     
  4. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ui,das hört sich lecker an. Werd ich morgen direkt mal kochen.
     
    #3 Mausiii, 14.08.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich mache dies oft von den nudeln die übrig geblieben sind. den salat mache ich allerdings lieber dazu als beilage. ich schneide öfter mal eine zucchini rein oder das gemüse vom vortag.
     
    #4 schnucki, 14.08.2009
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Die Nudeln waren super lecker!
    Hab alles an Gemüse reingeschnippelt was noch da war. Tomate,Paprika,Gurke,Zucchini & den Salat hab ich zum Schluß untergerührt. *yummy*
     
    #5 Mausiii, 24.08.2009
Thema:

Bratnudeln