1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Colin Histamin ist ausgetestet, Laktose konnte nicht nachgewiesen werden aber durch Symptome bewiesen werden. Naja und mit dem Rheuma (Psoriasis...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Colin Histamin ist ausgetestet, Laktose konnte nicht nachgewiesen werden aber durch Symptome bewiesen werden. Naja und mit dem Rheuma (Psoriasis Arthritis) sollte ich ja doch noch auch so einige Sachen lieber verzichten damit dies Gelenke nicht anschwellen. Der Heilpraktiker hat dann noch so einige Dinge erwähnt die ich mal lieber nicht oder weniger essen soll, also Milch überhaupt auch Laktosefrei und halt Weizen. Aber das ist eh Histaminhaltig. Man muss aber vieles auch selbst rausfinden und es ist vieles auch Tagesform abhängig. Gerade bei Histamin kommt es darauf an wie hoch der Spiegel bereits ist. Überschreitet man die Grenze hat man das Problem. Kann Hautausschlag, Magenkrämpfe, Darmprobleme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen oder einfach nur Unwohlsein sein. Ist sehr vielseitig und immer wieder anders.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tag beendet mit 69%.
    IMG_0145.jpg

    5min Training mit Manuel und Rückenübungen vom Kurs auch absolviert.
    Morgen früh hab ich wieder Physio und am Abend Rückenkurs.
    Mittag muss ich zu mein halbjährlichen Lungenarzttermin wegen mein Asthma zur Kontrolle.
    Dazwischen hoffe ich das ich mal was für Studium und Verein machen kann. Irgendwie komme ich da nicht wirklich weiter.
    Herr Antii ist morgen auch zu Hause und Junior auch. Voll Haus also. Junior hat nächste Woche schriftliche Abschluss Prüfung in der Ausbildung.
    Gestern hat er schon sein Übernahme Vertrag bekommen. Im Juni dann noch Praktische Prüfung dann hat er es geschafft. Dann wird er wohl bald ausziehen. Hat heute schon gesagt das er langsam mal mit der Suche anfangen muss. Na das wird noch spannend.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    wie war das länger schlafen hilft beim Abnehmen? Ok daher heute morgen 90,3kg nach 7 Stunden Schlaf.
    Die U90 rückt wieder näher.
    War heute morgen schon bei der Massage und hab auch schon 5 min Rückentraining mit Manuel gemacht. Hab die App auch aufs Tablet gespielt also kann ich jetzt zweimal 5 min täglich machen. Bin wieder voll motiviert. Was der Mann so für eine Ausstrahlung und Motivation mit bringt der Wahnsinn.
    Gerade sitzen Herr Antii und ich mit einer Tasse Kaffee da und machen noch einen ruhigen morgen, draußen ist regnerisch und überhaupt nicht schön.
    Frühstück gibt es später, hab schon Dinkel Semmeln vom Bäcker mitgebracht.

    Ich wünsch euch einen schönen Freitag. Meld mich sicher später nochmal. Bis dann.
     
    Smarty1963 und Colin gefällt das.
  5. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo Antii, vielen Dank für die Infos zum Thema Allergien und Unverträglichkeiten. Da hast du aber auch bei allerhand „Hier!“ gerufen - gerade Histamin liest sich übel. Mein Horror wäre ja auch noch Fruktose.

    Oh, dein Junior will ausziehen?! Mein Mittlerer hat mir erst neulich eröffnet, dass er nicht vor Ende des Studiums auszuziehen gedenkt :eek:. Äh, ja, danke auch …

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin in der Tat der Meinung, dass länger und vor allem durchschlafen beim abnehmen hilft ;)!

    P.S. Viel Erfolg für deinen Junior bei seinen Prüfungen!
     
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vorsicht! Es gab heute Clown zum Frühstück!

    Nimm halt nen kleineren ............. [​IMG]
     
    #3655 FrauEigensinn, 05.05.2017
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tag beendet mit 78%.
    IMG_0067.jpg
    Hab heute bereits 15:00 mein Essensfenster geschlossen. Das heißt ich kann morgen früh normal frühstücken und hab meine Zeit trotzdem eingehalten. Heute hatte ich leider nur 14 Stunden.
    Auf Abendessen verzichte ich lieber als auf Frühstück. War schon als Kind so. Meine Mutter hat immer erzählt das ich nie Abendessen wollte. Vielleicht sollte ich meine Zeiten so umstellen.
    War schon mal neugierig was wohl die Waage so morgen zeigen wird. Könnte ein gutes Ergebnis werden, evtl. auch mal die U90 wieder. Bin schon gespannt.

    Am Abend hatte ich mein Rückenkurs und danach hab ich jetzt trotzdem noch 5 min Training mit Manuel gemacht. Die App ist echt nicht schlecht. Da sind auch so Übungen dabei die kann man einfach so nebenbei machen. Hab ja heute morgen schon 5 min gemacht, einfach mal das iPad in die Küche gestellt und losgelegt. Solange keine Übungen auf der Matte dabei sind geht das sogar im Büro in der Pause mal schnell. 5 min hat jeder mal für sich Zeit.
    Hab schon versucht Herrn Antii davon zu überzeugen da noch recht einfache Übungen dabei sind die auch er noch locker schafft. Noch hat meine Überredungskunst nicht gefruchtet.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Gute Nacht.
     
    Colin gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    die U90 ist da, heute 89,8 kg. Da will ich sie mal ganz doll fest halten damit sie mir nicht wieder davon läuft.
    Herr Antii war heute beim Bäcker, das hat er ja schon Jahre nicht mehr gemacht, was ist denn da los. Dann haben wir schön und ausgiebig gefrühstückt. Da wird es heute nicht so schnell wieder was geben. Mal sehn was wir uns da am Tag noch so machen. Plan gibt es heute hier keinen.

    Ich werd heute Bürokram machen, Herr Antii geht in der Garage basteln. Dann will ich heute noch das schöne Wetter ausnutzen und mal eine Runde gehen. Hab mir die App mal geladen die ich gestern bei toad gesehen hab als sie die Route im Bayerischen Wald gepostet hat. Da hab ich mir gleich mal was hier um meinen Ort ausgesucht. Muss ich mal testen. Bin ja so ein Technikfan.

    Also habt alle ein schönes Wochenende.
     
    kriwo53, Puffin9, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Herzlichen Glückwunsch zur U90, wenn auch nur Knapp. Keiner kann genau sagen, woran es letztlich gelegen hat. Vielleicht am Zeitfenster, vielleicht an allem zusammen. Wichtig ist, dass du siehst, es geht auch weiter abwärts. Nach dem langen Durchhalten gönne ich es dir von Herzen.
     
    #3658 Schwarzwaldmädl, 06.05.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,
    herzlichen Glückwunsch zum U90!
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria
     
    #3659 coffeejunkie, 06.05.2017
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke coffeejunkie .

    Hab meine Runde um mein Ort gedreht. Jetzt tut mir alles weh. Aber ich habs getan und das ist wichtig. War sehr schön. Zwar auch teilweise schmerzhaft zwischendurch, aber egal, da muss ich durch.
    http://my.viewranger.com/track/details/NDg4NTUyOA==
    Ich war 1,5 Stunden unterwegs für 6,7 km. Nicht gerade schnell. Durchschnittlich 4,8 km/h.

    Essenstechnisch gab es heute für mich und mein Junior zu Mittag (ok es war gegen 14:30) Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Darauf hat ich mal wieder Lust. Herr Antii mag das nicht. Er hat eine Hühnersuppe mit Nudeln gegessen.
    Mein Essensfenster hab ich dann gleich 15:00 geschlossen. Für Herr Antii gabs noch ein Gurkensalat zum Abendessen.

    Mal sehn ob nach dem Sportlichen Anstrengungen morgen Früh die Waage noch U90 anzeigt, oder ob ich Wasser eingelagert habe. Meine 5 min Rückentraining mit Manuel hab ich auch schon gemacht. Der Schweinehund ist erstmal wieder verjagt.

    Noch einen schönen Abend.
     
    Schwarzwaldmädl, Smarty1963 und Modera gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...