1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...auf das Ergebnis bin ich auch gespannt... Ich werde berichten. Heute morgen gab es die erste Dosis, musste die Tabletten in der Apotheke...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich werde berichten. Heute morgen gab es die erste Dosis, musste die Tabletten in der Apotheke bestellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen,

    gestern waren wir den ganzen Tag im Zoo unterwegs. Am beeindruckensten war der Ozean, der dort mit vielen teilweise auch großen Fischen, gezeigt wird. Der Rest vom Zoo ist guter Durchschnitt, aber leider auch mit einigen Gehegen, die mir deutlich zu klein erschienen sind.
    Essen habe ich gestern nicht notiert, wird aber über 100% gewesen sein.
    Ab heute geht es mit 80% wieder richtig weiter. Mal schauen, ob ich bis Ende der Woche das Extrakilo aus dem Urlaub wieder los bin.

    Heute wollten wir eigentlich ins Museum Ludwig in Köln fahren.
    Bei dem Aufbebot an Polizei und Demonstranten, die da in der Kölner Innenstadt und um das Maritim, wo die AfD heute ihren Parteitag abhält, unterwegs sind, habe ich das mal schnell gestrichen. Da muss man sich mit Kind nicht antun. Auch wenn das Museum mir gesagt hat, dass es zur Zeit ruhig ist. Das kann immer noch eskalieren und dann wären wir mitten drin. Nein Danke!

    Meine Schultern sind seit gestern wieder ziemlich verspannt. Am Mittwoch habe ich eine Massage, ich hoffe die hilft.

    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1809 kcal 87,2 g 163,6 g 96 g = 82%
    Nachmittag und Abend sehr geschätzt, wird aber einigermaßen hinhauen.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute mal was mehr:
    2162 kcal 80,8 g 225,2 g 123,3 g = 99%

    Ist aber ok, an einen Tag am WE darf das auch in den 80%-Zeiten sein.

    Heute morgen (relativ spät, aber normalerweise macht das keinen Unterschied zu 8 Uhr) war die 3 vor dem Komma zurück. Also das Vor-Virus-und-Urlaubsgewicht.
    Den Rest der Woche werde ich die 80% anpeilen, dann ab Firmung 100% für einen Monat und lustig weiter im Wechsel für jeweils einen Monat. Im August muss ich dann mal gucken. Das wäre dann ein 80%-Monat mit 2 Wochen Urlaub. Entweder verlängere ich die 100% oder mache weniger zwischen den Urlauben. Aber das werde ich kurzfristig entscheiden :)

    LG Nele
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch im Wochen-Modus 93,7 kg. Das Urlaubskilo hat sich also schon verflüchtigt :)
    Während dem Virus war ich unter 93 kg, dass das sich aber nicht hält war klar.

    LG und einen sonnigen Montag :LOL:
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1687 kcal 89,5 g 151,7 g 61,4 g = 77% (35 gr. vom Fett kommen von Pekanüssen)
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.466
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Nele123 !

    Schön, dass Ihr wieder fit seid und Du auch Dein Urlaubskilo schon wieder los bist. Und überhaupt finde ich das gigantisch, was Du bisher schon geleistet hast, Glückwunsch dazu.
    Aber den nächsten Urlaub in einer 80%-Phase planen, das würde ich mir denn doch nicht antun wollen. Und wenn Du den Wechsel im 3-Wochen-Rhythmus machst?

    Ah, ich hoffe, Du bist Dein Kleid noch losgeworden und bin gespannt auf meins...
     
    Nele123 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ne, im Urlaub gibt es keine 80%, das ist das einzige, was zu der Planung schon steht :D
    Die Frage ist die Gestaltung von dem drum-herum :)
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    heute: 2007 kcal 65,2 g 226 g 86,5 g = 92%

    Schwanke lustig um die 94 herum, heute morgen 94,5 kg. Jetzt darf es wieder runter gehen!

    Hatte heute viel Hunger, vielleicht will der Körper endlich Wärme haben.........
    Muss mehr Tee trinken, generell ist die Trinkmenge wieder zu gering. Habe ich oft während Urlauben, weil da die Wasserflasche nicht immer so greifbar ist und dann muss ich nach dem Urlaub wieder verstärkt darauf achten.

    Mein Nacken zwickt immer noch. Die Übungen, die ich dagegen mache, haben aber schon geholfen.

    Das Bergfest haben wir ja schon überstanden und es ist ein langes Wochenende in Sicht für die meisten.

    Schönen Abend!
    LG Nele
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    heute morgen nochmal was drauf :mad:. Am Essen kann es nicht liegen, war keinen Tag über 100%, normalerweise bei gut 80%.
    Ich vermute, dass zu wenig Trinken und Stress auf Arbeit und die Schmerzen in der Schulter mit Ursache sind. Neben mir steht eine Kanne Tee, damit wäre Punkt 1 schon mal in Angriff genommen.

    Ob es mal eine Zeit geben wird, wo ich mich nicht so viel mit meinem Gewicht beschäftigen werde?
    Kann mir das gar nicht vorstellen. Weil entweder nahmen bisher Gedanken wegen der Unzufriedenheit mit dem Gewicht oder um die Abnahme vom Gewicht viel Raum ein.
    Worüber sich Leute wohl Gedanken machen, die damit nichts zu tun haben?? :rolleyes:

    Schönen Tag noch, macht das Beste daraus!
    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...