1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt gilt es erst mal, diese neue OP (falls wieder eine sein muss) ohne Komplikationen zu überstehen und vielleicht weniger Schmerzen zu haben...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Und wie ist es gelaufen, alles gut überstanden, wie geht's dir?
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, ich denke auch oft daran und hoffe, dass es Ihr einigermaßen gut geht - ich möchte unsere liebe FrauEigensinn aber nicht drängeln:whistle:

    Sie weiß ja, dass wir uns um sie sorgen und wird sich sicher melden, wenn es irgendwie geht:smug:

    Drücken wir Ihr weiterhin die Daumen und senden Ihr liebe Gedanken und die besten Wünsche:kiss:
     
    kriwo53, FrauEigensinn, Nele123 und 2 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin wieder in meinen eigenen vier Wänden, aber es geht mir nicht wirklich berauschend. Je mehr Zeit mit den blöden Medikamenten vergeht, desto schwächer werde ich. Klar, bisher fehlte auch die Bewegung. Ab sofort darf ich langsam - mit "Seniorengymnasik" - beginnen.

    Es war kein neuer Bruch - zum Glück, aber unglücklicherweise war bei der Op eine der möglichen Komplikationen aufgetreten, wenigstens noch die, die die wenigsten negativen Auswirkungen hat. Beim Einspritzen des Knochenzements in die eingefallenen Wirbel war etwas davon aus dem Wirbel wieder herausgekommen und legt sich jetzt um diese beiden. Schlimmer wäre es ausgegangen, wenn Teile des Zementes sich im Körper weiter bewegt hätten, z.B. in Richtung Herz - da hätte er einen Infarkt auslösen können oder in Richtung Lunge, da hätte dann eine Embolie auftreten können oder er hätte auch eine Querschnittslähmung verursachen können.
    Also Glück im Unglück???

    Jetzt muss ich noch einige Zeit die begonnene Schmerztherapie fortsetzen und dann langsam reduzieren. Hoffentlich gehen die Schmerzen vollends weg und noch mehr hoffe ich, dass ich meine bisherige Kondition irgendwann wieder erreiche. Im Moment bin ich recht verzweifelt.

    Danke euch, liebe periperi und liebe Puffin9 für eure Nachfragen (keine Angst, ich fühle mich nicht gedrängelt) und euch allen vielen lieben Dank für eure guten Wünsche!
    Ich hatte in der Klinik kein WLAN. Neben dem lahmen LAN "herzulaufen" war mir doch zu anstrengend.

    Ich wünsche allen ein wundervolles langes Wochenende. Genießt die freien Stunden mit hoffentlich viel Sonne!
     
    #4383 FrauEigensinn, 28.04.2017
    periperi gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo FrauEigensinn ,

    mit diesen möglichen Komplikationen in die OP zu gehen war bestimmt auch nicht einfach.
    Ich denke ja, Glück im Unglück kannst du sagen.

    Alle Daumen sind gedrückt, dass es aufwärts geht.

    LG Nele
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke dir, Nele123.

    Es war nicht einfach, du sagst es, aber ich habe immer gedacht "mich trifft es eh nicht!" Falsch gedacht, irgendwie hat es mich zumindest gestreift.
     
    #4385 FrauEigensinn, 28.04.2017
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine liebe FrauEigensinn

    ach, das sind jetzt nicht so tolle Neuigkeiten, aber erst mal freue ich mich von Dir zu lesen:love:

    Auch wenn die Schmerzen und die mangelnde Bewegung jetzt wie ein großer Berg vor Dir stehen:
    ich weiß einfach, dass Du es schaffst - klar, ein bisschen wird es dauern und Du musst Dich in der ungeliebten Geduld üben - aaaaber Du wirst die Sorgen bald hinter Dir lassen und dann verschwindet der Berg Stückchen für Stücken und alles wird gut:smug:

    Erhol Dich erst mal vom Krankenhaus und genieße Dein zu Hause, lass Dich ein wenig verwöhnen und komm zur Ruhe!

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße und einen vorsichtigen Knuddler:kiss: (bald gibt es wieder eine ganz wilde, kräftige Umärmelung - Du wirst sehen:))
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Darauf warte ich gerne ................ icon_kiss.gif
     
    #4387 FrauEigensinn, 28.04.2017
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Schön, dass du wieder hier bist FrauEigensinn ! Deine herzliche und stichelnde Art hat mir doch irgendwie gefehlt! Man merkt meistens doch erst, was man an den Leuten hat, wenn sie fehlen. Jetzt erhol dich erst mal langsam, dafür aber sicher. Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung!
     
    #4388 Schwarzwaldmädl, 28.04.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe FrauEigensinn danke für dein Update und weiterhin gute Besserung, das wird schon wieder mit der Zeit, ich drück die Daumen.
    Dir auch ein schönes Wochenende und hoffendlich keine (oder jedenfalls erträgliche) Schmerzen :angelic:.
    Liebe Grüße in den Süden
     
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Die Ärzte hätten Dir auch ein Vollbad geben können ;), freu Dich, dass du nur bis zu den Knien drinsteckst. Schönes erholsames Wochenende und gute Besserung

    LG toad
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...