1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für Eure Tipps. Ich bin heute mal wieder eine längere Strecke gefahren und da hab ich immer Zeit zum Nachdenken ;) Es ist so, dass ich mich...

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Danke für Eure Tipps. Ich bin heute mal wieder eine längere Strecke gefahren und da hab ich immer Zeit zum Nachdenken ;)

    Es ist so, dass ich mich mittags viel leichter zurückhalten kann wie abends. Ich hatte heute bis 19:00 Uhr nur 40% und damit gar kein Problem.

    Ich habe noch zu viel SiS im Kopf. Das hatte ich ja anfangs, als ich auf dieses Forum gestoßen bin, versucht. Das hatte ich nicht durchgehalten, weil es einfach nicht in meinen Tagsesablauf gepasst hat. Soviel Eiweiß schaffe ich auch nicht, weil ich meinen Fleischkonsum einschränken will und Wurst ist eh nicht mein Fall.

    In der Mittagspause kann ich mir bequem einen Salat oder Obst holen wenn ich (wieder mal) vergessen habe mir was mitzunehmen. Das versuch ich jetzt einfach mal eine Woche und dann sehe ich ja, was die Waage spricht.

    1373 kcal 68,4 g 117,7 g 60,2 g = 76%
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Hallo Nele123,

    ich hab grad gemerkt, dass ich Deine Frage überlesen habe. Es ist jammern auf hohem Niveau - ich hab grad nachgeschaut, die Schwankungen der letzten 3 Wochen bewegen sich im Bereich der Nachkommastellen :whistle::oops:.

    Danke fürs Bewusst machen. Krötenschenkel sind wieder unter Spannung :)

    LG toad
     

    Anhänge:

  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Siehst du :)
    Dass man mit 90% nicht unbedingt abnimmt ist klar, da müsstest du schon die 80% angehen.

    LG Nele
     
    #63 Nele123, 27.04.2017
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo toad !
    Also, Du hast doch wirklich schon eine Menge geschafft in den vergangenen Wochen, Respekt. Aber wenn Du doch immer wieder mal den süßen Sachen verfällst, sind da natürlich schnell viele Kalorien verbraucht ohne echten Nutzen. Und die machen auch nicht satt...
    Fisch, Eier, magere Milchprodukte... Du solltest schon gern auf rund 100 g Eiweiß am Tag kommen. Pro Kilo Körpergewicht soll man wenigstens 0,8 g haben, damit die normalen Körperfunktionen ungestört ablaufen können. Und die machen auch satt!

    Liebe Grüße von Kriwo (hab ich Dir eigentlich gesagt, dass ich Dich auch verfolge?!)

    (Hm, irgendwie war hier gerade die Hälfte von meinem Text verschwunden. Ich hoffe, er taucht nicht wieder auf, das wäre ja dann doppelt gemoppelt...)
     
    #64 kriwo53, 27.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2017
    ich will gefällt das.
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Hallo kriwo53,

    ich weiß nicht ob Du mich mal persönlich kennen lernen willst - aber wenn ich gar nix Süßes mehr bekäme, würdest Du es bereuen mich kennengelernt zu haben :devil:

    LG toad
     
    ich will und kriwo53 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #66 Nele123, 27.04.2017
    kriwo53 und toad gefällt das.
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    1676 kcal 92,4 g 145,7 g 72,7 g = 83%
    durch joggen ein paar Kalorien zusätzlich verdient ;)
     
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Signatur geändert. Endlich die 10 kg Abnahme dastehen. Jetzt wird auf U120 hingearbeitet
     
    ich will und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Wochenende mit 3-Tages-Turnier hinter mir. Bin trotz Kuchen bei den Prozenten ganz gut weggekommen.

    1387 kcal 52,3 g 119,6 g 95,7 g = 77%
    1466 kcal56,8 g123,8 g91,4 g = 81%
    1263 kcal 42,9 g 108,1 g 104,9 g = 70%

    Die Waage hat mir daraufhin 400 g geschenkt :)
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    läuft bei dir ;)
     
    #70 Nele123, 02.05.2017
    toad gefällt das.
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...