1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Ihr lieben :love: Dank Ostern hat es wieder nicht für den UHU gereicht...:whistle: Er ist sogar ein klitze kleines Stückchen weiter weg...

  1. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Moin Ihr lieben :love:
    Dank Ostern hat es wieder nicht für den UHU gereicht...:whistle:
    Er ist sogar ein klitze kleines Stückchen weiter weg geflattert (nur ein paar hundert grämmchen)
    Ich bin zu Nachgiebig auf zu viel des guten Grillens, Kuchen, etwas Alkohol und anderen Schlemmereien reingeschwächelt...
    Aber es war von Freitag bis Montag mega anstrengend viel Arbeit (wir haben den Hof gesäubert, 10 Kubik Sand verteilt, einen zweiten Offenstall gebaut und mit all unseren Helfern, Aufräumern, Baggerfahrern, Holzfällern, Bäume aus dem Moor klauern, Stallerrichtern und "nach dem rechten-guckern" lecker, seeeehr Gesellig, gemütlich, entspannend und ohne schlechten Gewissens einfach mal genießend genossen :LOL:
    Hab die Meute bei bester Laune gehalten- wenn sie uns schon an den Feiertagen so tatkräftig unterstützen...
    Seit Dienstag gehts wieder gesittet zu und ich bin dem UHU trotzdem dicht auf der Spur (y)
    Der macht es echt spannend :D
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ...haben sie sich diesen geselligen Abschluss auch verdient (y)

    Bleib motiviert und greif dir den UHU ;)
    LG Peri
     
    #202 periperi, 20.04.2017
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
    98,7 kg
     
    koala5 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    upload_2017-4-26_7-40-37.jpeg

    Gratulation liebe Tanni73
     
    Tanni73 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Supiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Tanni73 gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    upload_2017-4-26_22-13-55.png
    Gratuliere, super.(y)(y)(y)
     
    Tanni73 gefällt das.
  8. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :pGuten morgen :love:
    Eine heftige Bronchitis mit angehender Lungenentzündung hat mich letzten Donnerstag völlig aus der Bahn geworfen. Sooooo schlapp und "krank" war ich schon lange nicht mehr.....
    So langsam gehts aber wieder :LOL:
    Hunger war nicht vorhanden, zum kochen/kauen zu schwach-
    Das Ergebniss heut morgen:
    95,3 kg.....
    Das ist natürlich absolut nicht gesund, ich vermute das es jetzt erst wieder etwas hoch geht... Frühstücken hat vorhin jedenfalls schon sehr gut geklappt :D So viel hunger wie heut morgen hatte ich die ganze Woche nicht :p
    Ich bin froh, das es mir wieder besser geht :LOL:
     
  9. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Moin Moin :love:
    Das Gewicht steht bei 95,1 kg :whistle:
    Ich bin wieder fit wie'n Turnschuh :D
    Ein "Problemchen" gibts allerdings noch:
    Mein Kleiderschrank hat nichts mehr für mich im Angebot. Alles zu groß :LOL:
    Selbst Schlüpper und BH's erfüllen nicht mehr ihren Zweck
    Vorteil: Ich brauch mich wenigstens nicht mit Knöpfen und Reißverschlüssen auseinander setzen wenn die Blase schreit :ROFLMAO:
    Neu einkleiden ist wohl fürs erste zwecklos- da fällt ja bestimmt noch was an Gewicht...
    ich werd mir aber ein Outfit für die anstehende Kommunion nächste Woche zulegen und warte dann erstmal ab...
    Wünsche Euch ne tolle Restwoche und hoffe auf wärmende Sonne :love:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Tanni, na da haben sich gleich mal ein paar Pfunde verabschiedet.
    Glückwunsch, und vor allem schön, dass es dir wieder besser geht.
     
    Tanni73 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Boaaaaaaaaaaah, ich hab Tannis UHU "verpennt"!

    megaphon (1).jpg Herzlichen Glückwunsch - toll gemacht! party-0005.jpg
     
    #210 FrauEigensinn, 10.05.2017
    Tanni73 gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te