1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Sport macht Ihr?

Diskutiere Wieviel Sport macht Ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Jen, [quote="Jen, post: 65196"]Also, das kann ich so nicht unterschreiben. Seit ich Schlank im Schlaf mache, benutze ich unseren...

  1. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jen,

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Sport macht Ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das klingt natürlich nicht schlecht.
    Wo bzw. wie kann ich das denn in Erfahrung bringen? Bei den Studios anrufen und nachfragen, oder gibt es da irgendwelche Listen?
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ruf doch einfach deine Krankenkasse an und frag, ob die das auch so machen und wenn ja, mit welchen Studios die zusammenarbeiten in deiner Umgebung.
     
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Krankenkasse

    Hallo Jen,

    komme erst jetzt wieder "rein" :)

    Besser als nadayh kann ichs auch nicht sagen. Ich bin in einer Betriebskrankenkasse. Es muss nicht sein, dass das alle Kassen ebenso handhaben (die AOK übernimmt es wohl nicht). Lass mal von Dir hören ob du ein für Dich pasendes Angebot finden konntest.

    Gruß

    Simone
     
  6. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wurschtel mich neu hier gerade ein bisschen durch und hoffe jetzt den richtigen Button genutzt zu haben ;-).

    Nach meinen sportlichen Aktivitäten zu urteilen müsste ich schon gertenschlank sein aber Sport ist nun mal nicht alles. Aber bin ja nun hoch motiviert mit SIS einen passenden Weg für mich gefunden zu haben. Hier also mein wöchentliches Sportprogramm

    - Montag / Mittwoch / Freitag = Fitness Studio von 07:00 - 08:15 Uhr (Cardio & Kraft)
    - Dienstag = Lines Dance von 20:00 - 22:00 Uhr
    - Mittwoch = Hatha Yoga von 18:00 - 19:30 Uhr

    Ab und zu dann noch ein kleiner Spaziergang in der Mittagpause.

    Ich finde das reicht dann auch und für'n Rest liebe ich unsere Couch und ein gutes Buch.

    Schönen Tag Euch, LG maedi
     
  7. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Es ist glaub ich bei manchen Menschen so das Sport allein nicht schlank macht und eine gute Ernährungsumstellung dazu gehört, :( Bei mir ist es auch so.:(
    Ich mache 2-3 mal/wöchentl.Cycling, 1xPilates und 2XCardio und Kraft und muß trotzdem Diäten.

    Andere powern sich 2 mal die Woche aus ohne Diät und nehmen ab.....:mad:

    Was soll´s, jeder hat sein Päckchen zutragen:)
     
    #16 sandra220970, 10.08.2009
  8. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache so an die 400 bis 500 Minuten die Woche, selbst wenn mein Gewicht dann sich nicht so schnell verändert .... brauche die Bewegung..
     
  9. nanda

    nanda Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich für meinen Teil gehe alle zwei Tage 30 Minuten joggen und fühle mich top fit. In wie fern es im Endeffekt zu der Diät "Schlank im Schlaf" beiträgt, weiss ich nich und ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

    Warum ich das nich weiss? Nun, hab erst gestern mit der Diät angefangen und vorher eigentlich immer gegessen, wenn ich Hunger hatte ^^

    Aber eins weiss ich, ich fühle mich fit und bin nicht nach 5 Minuten Fußball spielen mit meinen Kumpels ausgepowert.

    Ich für meinen Teil denke auch das es mehr dem Wohlbefinden dient und der Gesundheit. Ich kenne Leute die regelmäßig Sport treiben und trotzdem ab und an zunehmen - jedoch auch wieder abnehmen ^^

    Wie jemand anderes aber schon sagte, wenn man abnehmen will, muss man natürlich auch auf die Ernährung achten. Da reicht es nicht wenn man einfach nur Sport macht und nicht auf die Ernährung achtet.

    Gruß
    André
     
  10. Anzeige

  11. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe morgens vor der Arbeit mit dem Hund joggen, ca. 3km. Dann halt nachmittags / abends mit dem Hund nochmal ca 6km so spazieren. Arbeite dann regelmäßig mit dem Teraband, gerne nehme ich auch die Wii Fit zur Hilfe. Da gibt es schöne Sportspiele bzw. Fitnessgames.

    Ich persönlich finde es ganz wichtig, dass Sport nicht zu Zwang wird! Jeder sollte das und soviel machen wie er es am besten für sich mag. ich habe auch schon festgestellt, dass krampfhaftes "Abnehmenwollen" eher sich gegenteilig auswirkt. Warum das so ist, weiß ich nicht.

    Jedenfalls habe ich es schon gemerkt, als es so heiß war und ich nicht soviel laufen konnte, dass sich das schon durchaus negativ ausgewirkt hat. Es hat mir auch durchaus physisch und psychisch gefehlt.
     
  12. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Also ich gehe 2x die Woche zum Nordic Walking (jeweils 50 Min.) und 1x die Woche gehe ich 1 1/2 Std. ins Fitnessstudio. Aber ich habe auch das Gefühl, dass zuviel Sport nicht unbedingt gut tut. Ich denke ein gesundes Mittelmass ist das Beste.

    sportliche Grüsse
    Sardinia
     
    #20 Abnehmen Gast 76729, 11.08.2009
Thema:

Wieviel Sport macht Ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Sport macht Ihr? - Ähnliche Themen

  1. wieviel sport sollte man treiben? ?

    wieviel sport sollte man treiben? ?: Wieviel sport sollte man bei der Abnahme mit sis treiben?
  2. Wieviel Sport macht ihr?

    Wieviel Sport macht ihr?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht. Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...