1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mundgeruch trotz Mundhygiene! :/

Diskutiere Mundgeruch trotz Mundhygiene! :/ im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was könnten die Gründe bzw. Probleme sein und wie könnte man sie beheben? Man hat natürlich schon so manches probiert, aber irgendwie klappt gar...

  1. helgga

    helgga Guest

    Was könnten die Gründe bzw. Probleme sein und wie könnte man sie beheben? Man hat natürlich schon so manches probiert, aber irgendwie klappt gar nix!

    PS: Die Zähne werden mindestens 3x mal täglich geputzt, zusätzlich noch Mundwasser und Zahnseide!
     
  2. Anzeige

  3. gregor

    gregor Guest

    Also da würde ich am besten raten den Zahnarzt um Rat zu fragen. Das könnte es sehr viele Unterschidliche Gründe dafür geben. Mundgeruch ohne ersichtlichen Grund deutet auf sehr oft auf Leberprobleme hin. Wenn du regelmäßig beim Zahnarzt bist und mit den Zähnen alles Ok ist, kommt das Problem vielleicht von 1 Etage tiefer. Hast du manchmal Magenprobleme/-schmerzen? Nimmst Du auch Medikamente zu dir? Der Mundgeruch kann eine Nebenwirkung sein. Die Reinigung der Zunge wäre auch wichtig!
    Du kannst dich auch auf folgender Blogseite ein wenig belesen: Link entfernt

    Da findest du gute Infos zu Thema Mundhygiene, viel Erfolg noch!
     
    #2 gregor, 01.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2017
    mutzelie gefällt das.
  4. Molly1975

    Molly1975 Guest

    Ich hatte mal einen Kollegen der sehr unter dem ständigen Mundgeruch gelitten hat. Bei dem kam es vom Magen. Eventuell mal einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen.
     
    #3 Molly1975, 16.03.2017
  5. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Putzt du auch deine Zunge? Wenn dann immer noch nichts klappt, ab zum Arzt !
     
    #4 flott85, 25.04.2017
  6. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Schlechter Atem kann auch durch Probleme mit dem Magen entstehen. Ich würde mal mit meinem Arzt reden.
     
    #5 TabeaMaus, 18.05.2017
Thema:

Mundgeruch trotz Mundhygiene! :/

Die Seite wird geladen...

Mundgeruch trotz Mundhygiene! :/ - Ähnliche Themen

  1. Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?

    Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?: Hallo Leute, ich leide unter ziemlich üblen Mundgeruch. Ausprobiert habe ich so gut wie jedes Mittel, das auf den Markt gekommen ist. Geholfen...
  2. Der leere Magen und Mundgeruch

    Der leere Magen und Mundgeruch: Hallo zusammen, ich möchte für diese Frage, die mich echt beschäftigt gern ein eigenes Thema erstellen, denn in meinem anderen geht es sicher...
  3. Mundgeruch durch Alma ???

    Mundgeruch durch Alma ???: Hallo Leutis, seit 4 Wochen mehm ich nun Alma. In den letzten Tagen habe ich von Leuten die mir nahestehn im Vertrauen gesagt bekommen, das...
  4. Mundgeruch

    Mundgeruch: was macht ihr dagegen wurde jetzt drauf angesprochen. ist ja klar bei der diät welche kaugummis nehmt ihr!?! die regen doch nur den appetit an oder?
  5. Mundgeruch und veränderter Körpergeruch

    Mundgeruch und veränderter Körpergeruch: Hallo an Alle, ich habe es bereits heute morgen in mein TB geschrieben, doch merke ich, dass mir das nicht reicht. Der Tag ist völlig hin und ich...