1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

Diskutiere Dickezicke startet am 01.12.2015 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nein nein mit etwas meinte ich im Rahmen, nur ebend mehr als jetzt an der unteren Grenze.

  1. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    nein nein mit etwas meinte ich im Rahmen, nur ebend mehr als jetzt an der unteren Grenze.
     
    #251 Dickezicke, 28.06.2016
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Ernährung und wohl auch ein wenig nach mir.
    Männe ist diese Woche nicht da, da kann ich essenstechnisch mehr probieren.
    Versuche diese Woche möglichst wenig Kuhmilchprodukte zu essen.
     
    #252 Dickezicke, 18.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Dickezicke dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit deinem Versuchsprojekt.
    Bin ja auch immer auf Suche und Versuche und Findung. Aber solange es nicht nach oben geht ist alles OK. Langsam geht es ja bei mir nach unten, aber nur gaaaannnzzz, gaaaannnzzz laaaanngggsaammm. Egal besser als nach oben. Ich drück dir die Daumen das du auch deinen Weg bald wieder findest.
     
    papayahuhn gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Dickezicke

    ich probiere auch immer wieder neues aus. Etliche Dinge habe ich schon gefunden, wo mein Körper komisch drauf reagiert. Aber ich teste weiter. ich hab ja Zeit.......

    LG von mich an Dich
     
    #254 Tauchbine, 18.07.2016
  6. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich fahre im Moment total auf rote Linsen ab.
     
    #255 Dickezicke, 19.07.2016
  7. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Mein aktuelles Projekt. ..Punkte zählen, aber nicht mit WW sondern mit MM.
     
    #256 Dickezicke, 12.02.2017
  8. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Es läuft für mein gewohntes Schneckentempo ganz gut. Seit dieser Woche kombiniere ich mit Intervallfasten 5:2.
    Gestern war mein erster Fastentag. Ich werde dann Dienstags und Freitags fasten (max. 500 kcal ).
     
    #257 Dickezicke, 22.04.2017
    MangoLimo gefällt das.
  9. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Mal kurz Staub wischen und lüften.

    Ich mache seit 22.10. 2017 wieder weight watchers (online).
    Start mit 73.2 kg und in der ersten Woche sind 1.7 kg gepurzelt.

    Kann man das Oben auch irgendwie umstellen?
     
    #258 Dickezicke, 01.11.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie möchtest du es geändert haben?
     
    #259 FrauEigensinn, 01.11.2017
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Willkommen zurück, liebe Dickezicke
    Es freut mich dass du wieder mit WW angefangen hast und auch gleich Erfolg hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #260 coffeejunkie, 01.11.2017
Thema:

Dickezicke startet am 01.12.2015

Die Seite wird geladen...

Dickezicke startet am 01.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  4. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...