1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sophia Thiel Erfahrungen

Diskutiere Sophia Thiel Erfahrungen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitstreiter, bin Letztens im Netz über Sophia Thiel und Ihre Erfahrungen mit Kraftsport gestolpert. Scheue mich aber, Ihr Programm zu...

  1. Illuminate78

    Illuminate78 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Hallo liebe Mitstreiter,

    bin Letztens im Netz über Sophia Thiel und Ihre Erfahrungen mit Kraftsport gestolpert. Scheue mich aber, Ihr Programm zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit?

    Ich bevorzuge das Training mit dem eigenen Körpergewicht, da ich berufsbedingt keine Luft auf regelmäßige, (sehr) abendliche Besuche im Fitnessstudio habe. Welche Übungen haben bei Euch besonders viel gebracht? War denn bei den Teilnehmern der Plank-Challenge neben den großen Anstrengungen der Zeitverbesserungen an den Bauchmuskeln tatsächlich was zu "sehen"???

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen zu Sophia Thiel und dem Training mit dem eigenen Körpergewicht im Voraus sowie Frohe Ostern an Alle.

    Illuminate78
     
    #1 Illuminate78, 26.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sophia Thiel Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo illuminate78,

    Sophia Thiel arbeitet seit einigen Jahren an ihrem Körper und hat dazu nicht nur ihr komplettes Leben umgestellt, sondern auch sonst extrem viel investiert. Sie arbeitet an ihrem Körper täglich im Fitnesscenter, ernährt sich nach Plan und kann sich auf den Spitzentrainer Demir verlassen.(y)Inzwischen gewinnt sie Auszeichnungen und vermarktet sich, ihr Aussehen und ihr Können recht offensiv.

    Sicherlich weiß sie, wovon sie redet, aber du wirst nicht die gleichen Ergebnisse erreichen, wenn du für drei Mal 20 Minuten in der Woche vorgeschlagene Übungen nachmachst und für 99 € eine Anleitung für den "Komplett-Body-Umbau" kaufst.:(

    Wenn du wie ein "Durchschnittssportler" trainierst, wirst du dich mit durchschnittlichen Ergebnissen zufrieden geben müssen. Ansonsten musst du richtig arbeiten.:eek:

    Die Plank-Übung hat mir Spaß gemacht und zum Ende hin eine Menge abverlangt; einen Muskelzuwachs habe ich dabei nicht bemerkt, aber das heißt bei mir nicht viel, da ich auch anderweitig viel Sport betreibe. Bei jemanden, der drei Mal 20 Minuten die Woche trainiert, mag das anders sein.:LOL:

    Liebe Grüße
     
    #2 Fullback, 27.03.2016
    glücksklee, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Also...ich kannte das Mädchen bisher nicht, aber hab mich schlau gemacht.

    Sicherlich wirst du nicht die Ergebnisse von Sophia mit 3 mal 20 min erreichen. Vielleicht willst du das auch gar nicht.

    Was mir aber gefällt bisher (von den Paar youtube vids, die ich geschaut habe ) dass sie erklärt warum und wie sie sich auf ihre Art ernährt (was nicht zwingend meine Zustimmung erfährt) und dass sie Übungen, die man machen kann , zeigt und erklärt, was sie bewirken. Das finde ich schon gut. Also..ich werde mir ihr Programm nicht kaufen, aber ihren Youtubekanal habe ich jetzt abonniert.

    (Bin ich es nur..aber ihre Stimme erinnert mich total an Verona Feldbusch)
     
    #3 Bärchen, 28.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. Illuminate78

    Illuminate78 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Liebe Mitstreiterinnen,

    danke für Eure Antworten. Mir ist bewusst, dass man mit "nur" dreimal Sport die Woche nicht so schnell Ergebnisse erzielt. Aber da ich in den letzten 12 Monaten wieder komplett auf Sport verzichtet habe, suche ich jetzt entsprechende Anleitungen und Motivationen für den Wiedereinstieg,,,

    Mal schauen, ob ich mir das Programm kaufe oder einfach aus den YouTube Videos ein paar Anregungen hole.
     
    #4 Illuminate78, 01.04.2016
    Bärchen gefällt das.
  6. Bonnette

    Bonnette Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab sie mir grad angeschaut...
    auf der einen Seite beeindruckend, aber ganz ehrlich, ich denke so einen Muskelaufbau als Frau schaffst Du nur, wenn Du noch was einwirfst...
     
    #5 Bonnette, 05.04.2016
  7. prettyyou

    prettyyou Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe mich da auch mal angemeldet, aber ich komme nicht so mit den Online-Geschichten klar. Daher gehe ich lieber der Realität nach :-)

    Liebe Grüße
    Christine
     
    #6 prettyyou, 31.05.2016
  8. Oksana

    Oksana Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich -im Gegenteil-die online Geschichten motivieren mich sehr stark!Sie sind aber auch real..ich hoffe
     
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ich empfehle dir auch den Kanal "BodyKiss" auf Youtube...da gibt es ab und zu kostenlose Übungen zum Thema HiiT Workouts und viele tolle Beiträge dazu ;)
     
    #8 MangoLimo, 18.10.2016
  10. Anzeige

  11. rike3

    rike3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi illuminate78,
    direkt Erfahrungen mit diesem Programm habe ich nicht.
    Ich würde auch nicht Geld dafür ausgeben, obwohl es schon interessant aussieht... :rolleyes:

    Falls du zuhause trainieren möchtest, empfehle ich dir diese App hier: 30-Tage-Fit
    Damit kannst du täglich trainieren, es gibt die Bereiche Ganzkörper, Beine, Po, Arme, Bauch unter denen du wählen kannst. Ich hab mal alle fünf täglich gemacht, im Programm "leicht" - für Anfänger total ok! Ansonsten gibt es auch noch "mittel" und "hart". Die App ist gratis und hat mir damals viel Spaß gemacht :)
    Außerdem bekam ich einen tollen Lady-Sixpack! Also bei konsequenter Anwendung sehr zu empfehlen, da die Übungen auch täglich gesteigert werden.

    Übrigens sind FS nicht nur "herumstehende Geräte". In einem guten FS gibt es viele Kurse, bei denen man nur mit dem eigenen Körpergewicht arbeitet. Bei meinem FS in Hannover gibt es zB Bauch-Express, Zumba, Tae Bo, Yoga.. für jeden was dabei ;) Normalerweise kann man ja immer einen Gratis-Probemonat trainieren in Fitnessstudios, vielleicht probierst du es ja doch mal aus. Ansonsten eben die App, aber irgendwann wird sie dir zu eintönig werden - zumindest ist es mir so ergangen (y)

    Viel Erfolg beim Abnehmen! :)
    lg rike :p
     
  12. Floatie

    Floatie Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Eine Freundin hat sich das Programm gekauft und sie hat damit recht zügig abgenommen. Ich persönlich bin da ehrlich gesagt zu geizig. Ich schaue mir Übungen von "Blogilates" (YouTube) ab, das funktioniert bisher sehr gut.
     
    #10 Floatie, 21.04.2017
Thema:

Sophia Thiel Erfahrungen