1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ich nehm zu!

Diskutiere Hilfe ich nehm zu! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sojamilch Hi :) ich kann die Sojamilch mit Cafegeschmack wärmtens empfehlen. Die Cafezufuhr sollte man ja bei SIS auch begrenzen, zumal Cafe...

  1. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Sojamilch

    Hi :)

    ich kann die Sojamilch mit Cafegeschmack wärmtens empfehlen. Die Cafezufuhr sollte man ja bei SIS auch begrenzen, zumal Cafe auch ein Eisenräuber ist. Meinen "Bedarf " an Cafe kann ich so morgens gut decken :)

    Bleib am Ball
    Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe ich nehm zu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also, ich kann echt nur die Sojamilch (Sojadrink natur) von Alnatura empfehlen, damit ess ich unter der Woche morgens immer mein Müsli und nutze sie auch für den Kaffee.
    Die von Alpro schmeckt für mich irgendwie komisch. Außerdem flockt die aus, wenn man die in den Kaffee gibt - das ist eklig. :rolleyes:
    Es gibt verschiedene Sorten, unter anderem auch Vanille. Zu kaufen gibt es die im dm, den gibt es ja mittlerweile auch an fast jeder Ecke.
    Und noch ein gutes Argument für die Sojadrinks von Alnatura - die kosten nur ca. 95ct pro Liter, also fast die Hälfte von der Alpro. Ich muss morgen auch erstmal wieder meinen Vorrat aufstocken. ;)
     
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Hi, Linchen!

    Also ich nehm auch am gernsten die Sojamilch von alnatura, Soja-Reis-Drink ist auch gut...:p

    Allerdings ist nur die Sojamilch natur so günstig- sobald mehr Geschmack drin ist umso teurer wird sie und die KH´s gehen auch ganz schön hoch!!!

    Vom Gewicht her geht´s bei mir auch manchmal ein bischen hoch, aber nach ein paar Tagen gehts wieder runter- das hängt aber nicht mal immer damit zusammen, ob ich am vorherigen Tag "gesündigt" hatte...

    als ich Abends mal etwas mehr Hackfleisch hatte als erlaubt (war einfach zu lecker!!!) und auch noch ein Schuss Sahne in meine Paprikasuppe, hatte ich am mächsten Morgen glatt 600g weniger...:eek::D

    Linchen, ich weiß, die meisten empfehlen es nicht, aber vielleicht wäre es gut wenn Du Dich mal für einige Zeit täglich wiegst und wenn die Waage rauf geht, kannst Du gleich reagieren- viellecht bist Du ja eher der Nomadentyp und 2 Eiweißmahlzeiten am Tag wären besser???

    Vielleicht auch mal einen Eiweißdrink mittags oder abends einschieben?
    Musst aber auch vorher mal draufschauen- die haben für abends manchmal zuviele KH`s drin...


    Wünsch Dir viel Erfolg und hoffe, dass es bei Dir auch klappt!!!;):)

    Noch was- was hast Du denn für einen BMI?
    Evtl. bist Du ja schon im Optimalbereich und es geht deshalb nichts mehr runter...?:confused:
     
    #13 nine1973, 08.08.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich bin auch es ein täglich Wieger, ist für viele nicht so ideal ... aber mir zeigt es sicher ob die Tendenz nach oben geht oder nach unten.

    Mich macht die Kontrolle auch nicht verrückt:cool:

    Wir hatten im Forum schon jemanden der nur alle 2 Wochen wiegt und 600 gr mehr hatte und dadurch völlig aufgelöst war. Hätte sie täglich kontrolliert wäre es aufgefallen das es nur ein kurzer Ausrutscher war...

    Vorallem kann man eher rückverfolgen voran es gelegen hat, nach einer Woche weiss ich nicht war es ein Ausrutscher oder mach ich generell was falsch.
     
    #14 sandra220970, 09.08.2009
  6. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auf DEN KNALL warte ich wohl noch....*grins...ich kenne das Problem...irgendwie läuft bei mir in den letzten Tagen auch nix mehr. Aber ich mache auf jeden Fall weiter. Denn seitdem ich meine Ernährung so umgestellt habe, geht es mir insgesamt viel besser. Und wenn ich dann halt gaaaanz langsam abnehme...umso besser! Übrigens: auch wenn noch nicht so viele Kilos weg sind - so wurde ich doch schon vom Umfeld angesproche: du hast doch abgenommen, oder??? Das tut sehr gut. Mein Tip: Messen statt wiegen! Meine "Formen" haben sich nämlich tatsächlich verändert!
    Liebe Grüße aus MG!
     
    #15 Sunflower, 11.08.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    *nick* Recht geb!!! Messen ist oft besser!!!
     
  8. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kam nicht mit der KH Menge zurecht und habe auf Anraten meines Arztes, der SIS gut findet, reduziert. Bei mir hat es geholfen. Bsp. morgens waren 3 Brötchen erlaubt, gegessen habe ich dann 1,5, manchmal 2.

    Würde an deiner Stelle nicht so streng sein. Meine damit deine Aussage mit dem Nutella. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das Problem ist. Wenn man anfängt sich etwas zu verbieten, dann geht das bald in die Hose und man bekommt Heisshunger. Das ist doch noch viel schlimmer. Dann mache doch einfach weniger auf das Brötchen/ Brot drauf. Aber wenn du Nutella magst, verzichte nicht drauf!
     
  9. Anzeige

  10. linchen68

    linchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bones,

    Nutella ist nur ein weiterer Ersatz - ich hab es vor Schlank im Schlaf selten gegessen!
    Ich war eher ein "Wurst-Käse-Ei-Frühstücker", da das ja nicht mehr möglich ist, habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Glas gekauft!
    Es kann schon sein das es nicht´s ausmacht die Nutella zu geniesen, aber wenn´s mit dem abnehmen nicht läuft, dann sucht man verzweifelt jeden Fehler, der eventell schuld daran sein kann.
    Momentan gibt´s Honig und Marmelade, das geht auch und ich geniese es mein geliebtes Wurst- oder Käsebrot mittags zu essen.

    Ich bleib auf jeden Fall dran und hoffe auf den großen "Knall" irgendwann ;)
     
    #18 linchen68, 12.08.2009
  11. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ich war diejenige, von der hier die Rede ist. Erstens ist "völlig aufgelöst" etwas übertrieben und zweitens frage ich mich, wie man bei einer so kleinen Abweichung von 600g in 14Tagen eine "Abweichung" oder "Tendenz" feststellen sollte. Oder kann Deine Personenwage auch Werte in 40g messen?

    Du meinst es sicher gut, aber das ist doch ein bisschen weit hergeholt. ;)
     
    #19 Bine1981, 12.08.2009
Thema:

Hilfe ich nehm zu!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich nehm zu! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. hilfe nehm nur noch zu

    hilfe nehm nur noch zu: Hallo.Ich nehm seit anfang dieses jahres monatlich fast 2 kilo zu.ich esse weniger trink viel wasser....bin ca.165 cm gross 31 jahre alt und wiege...
  4. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  5. abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe

    abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe: Hallo, ich bin neu im Forum, will abnehmen mit WW pro Points Plan 2.0 - hab eben schon mal geschrieben, aber bin hier wohl jetzt im Forum richtig...