1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät DaisyS ihrs

Diskutiere DaisyS ihrs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1 Shake am Tag und der Rest des Essens besteht aus Gemüse und Fleisch...Und ab und zu essen ich auch mal wd ein Stückchen Kuchen und Obst,das...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bist du denn schon an deinem Wunschgewicht angekommen? M.E. bist du recht schnell in die Stabilitätsphase gewechselt! Pass gut auf, dass du nicht zu schnell abnimmst. Auch wenn der Erfolg dich sehr glücklich macht, ist doch bei Almased die Gefahr, dass die Kilos noch schneller purzeln als es sowieso schon ist!
     
    #111 FrauEigensinn, 07.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DaisyS ihrs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mrs.Daisy1107 ,

    dadurch, dass du keinen Ticker hast (oder war da mal einer???) sieht man garnicht, wieviel du abgenommen hast. In der Zeit muss da einiges zusammen gekommen sein.
    Bist du schon am Ziel angekommen?

    LG Nele
     
  4. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen :)

    Ich finde es ganz große klasse wieviel du schon abgenommen hast!! Gratulation!!
    Hab mir eben dein Tagebuch durchgelesen und bin fasziniert von deiner Disziplin!

    Wieviel möchtest du denn noch abnehmen ?
     
  5. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen alle...
    trübes Wetter bei uns....wenn man schon mal frei hat....Aber egal...
    Bin trotzdem gut gelaunt...
    Um die Fragen zu beantworten....Mein Wunschgewicht habe ich noch nicht erreicht....58kg sollen es mal werden...Bin jetzt bei 66,2 kg...
    Durch meinen extremes Arbeitspensum und meiner Disziplin....ja ich bin wahnsinnig diszipliniert und so stolz darauf....denke ich ein Shake und zweimal essen wird mir der Jojo Effekt erspart bleiben und trotzdem werden auch die restlichen Kilos purzeln...Es ist sehr sehr viel was ich abgenommen habe....Es liegt aber bestimmt auch daran,dass ich kein Medikamente (Cortison Endoxan Azathioprin) mehr einnehmen muss..Mein neues Leben hat angefangen....Bin erleichtert:LOL: auf allen Gebieten
    in diesem Sinne....schönes Wochenende
     
    #114 Mrs.Daisy1107, 08.04.2017
  6. Anzeige

Thema:

DaisyS ihrs

Die Seite wird geladen...

DaisyS ihrs - Ähnliche Themen

  1. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...
  2. Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?

    Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?: Hat des jemadn ausprobiert wie sich des auf die Abnahme auswirkt? also kein beckenplanschen sondern richtig schwimmen:D Ich hab mir überlegt des...