1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch, liebe Willow! Nur noch ein paar läppische Grämmchen, dann bist du am Ziel! Gratulation!!!

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Willow!

    Nur noch ein paar läppische Grämmchen, dann bist du am Ziel!

    Gratulation!!!
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Willow.,.na Mensch...Das klingt ja super....schön das du durchgehalten hast....freut ich mich für dich....schönes Wochenende dir
     
    #122 Mrs.Daisy1107, 07.04.2017
  4. myself_007

    myself_007 Guest

    S U P E R (y)
     
    #123 myself_007, 07.04.2017
  5. myself_007

    myself_007 Guest

    ohoh liebe Willow
    gleich hast Du die neun vor dem Komma :cool:
     
    #124 myself_007, 07.04.2017
    Willow gefällt das.
  6. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    :):love: ich bin auch schon gespannt was die Waage heute zeigt. Aber für die 9 brauchts glaube ich noch ein paar Tage;)
     
  7. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Gewicht des Tages: 70,5 :)(y)
    Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben:love:
     
    Puffin9, papayahuhn und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dir auch liebe Willow die 9 ist nicht mehr weit.
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen :)

    Klasse wie du es soweit und so schnell geschafft hast!!! :D

    Die 70 wird bestimmt bald fallen! :)
     
  10. Anzeige

  11. myself_007

    myself_007 Guest

    Huhuuu Willow
    Hast Du Ostern gut überstanden?
    Was sagt das Gewichtsanzeigegerät...fällt die Null endlich?
    *daumendrück*

    Viele Grüße
    myself
     
    #129 myself_007, 18.04.2017
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Ach, alles blöd. Vor allem ich. Ich bin mal wieder mein größter Feind, mein größtes Hindernis.
    Ostern habe ich überhaupt nicht gut überstanden. Habe alles in mich hinein geschaufelt was ging. Und jetzt kriege ich nicht wirklich die Kurve.

    Gestern habe ich einen "nur Shakes-Tag" eingeläutet. Hat funktioniert, obwohl meine Gedanken vor allem am Abend sich nur ums "Essen wollen" gedreht haben.
    Heute ist es noch schlimmer! :(

    Ergo, ich meide die Waage und hasse mich selbst.
     
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...