1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

Diskutiere Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Achso... Ja andersrum wäre es für die Wirtschaft ja auch kaum tragbar...habe mich auch schon gefragt, wie das funktionieren soll... Danke...

  1. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Achso... Ja andersrum wäre es für die Wirtschaft ja auch kaum tragbar...habe mich auch schon gefragt, wie das funktionieren soll...

    Danke nochmals für die Info (y)
     
    #411 Sonnenblumy82, 03.03.2017
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Sonnenblumy82 , wie geht es euch? Ich lass mal einen lieben Gruß und eine Umflügelung für dich da :kiss: :chicken:
     
    #412 papayahuhn, 29.03.2017
    Sonnenblumy82 gefällt das.
  4. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Hallihallo Ihr Lieben

    Die Zeit galoppiert wieder nur so dahin...

    Die eine oder andere hat sich vielleicht schon gefragt, ob der kleine Mann nun schon "geschlüpft" ist. Ja, ist er!

    Hat sich noch etwas Zeit gelassen und ich wurde daher 12 Tage über Termin eingeleitet. Am 22.03.17 um 13.25h kam unser Sonnenschein auf die Welt. Ein kerngesunder Junge, 3400g schwer und 50cm gross bei der Geburt.

    Es gab dann aufgrund schwächelnder Herztöne während den Wehen dann doch einen Kaiserschnitt. Da sah man dann auch, dass die Nabelschnur um den Hals gewickelt war. Bin sehr froh, haben wir uns so entschieden und alles gut gekommen ist.

    Ich hoffe, ich schaffe es, euch ein Bild hochzuladen!

    Liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #413 Sonnenblumy82, 06.04.2017
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Sonnenblumy82 und Mann,

    alles alles Gute zum gesunden Jungen!!!! Der kleine Mann hält euch sicher gut auf Trab :)
    Ich hatte eine ähnliche Situation, da war es zwar nicht die Nabelschnur, aber CTG ging in den Keller und es musste auch ganz schnell gehandelt werden.
    Am Ende ist man dann einfach nur seelig, dass alles gut gegangen ist.

    Viel Spaß mit dem Krümel :)
    LG Nele
     
    papayahuhn und Sonnenblumy82 gefällt das.
  6. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Hallo Nele

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja genau, es ist schlussendlich wirklich egal, wie das Kind kommt... Hauptsache, es geht gut!

    Oh ja, er hält uns auf Trab. Leider hat er ein Bisschen Probleme mit der Verdauung und daher manchmal Mühe mit Schlafen und dann kann es ganz schön laut werden :)... Aber das gehört halt dazu, gelle...

    Er ist trotzallem unser größtes Glück!

    Liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #415 Sonnenblumy82, 06.04.2017
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, bei Jungs gibt es das mit den Verdauungsproblemen noch öfter als bei den Mädchen.
    Ich habe meinen Krümel oft in den Schlaf "gefönt". Die Mischung aus dem Geräusch und Wärme hat da wohl geholfen :)

    LG Nele
     
    Sonnenblumy82 und papayahuhn gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe sonnenblumy und Familie, alles alles liebe und gute für die kleine Familie, ganz herzlichen Glückwunsch! :kiss::kiss::kiss::chicken:
     
    #417 papayahuhn, 06.04.2017
    Sonnenblumy82 gefällt das.
  9. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Danke liebes Hühnchen :love::love::love:

    Leider hat das mit dem Foto nicht geklappt. Ich muss das mal vom Laptop aus versuchen...

    Herzliche Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #418 Sonnenblumy82, 07.04.2017
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG]

    Alles Liebe und alles Gute für die kleine Familie!
     
    #419 FrauEigensinn, 07.04.2017
    Sonnenblumy82 gefällt das.
  12. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Vielen herzlichen Dank liebe Frau Eigensinn :love::love::love:
     
    #420 Sonnenblumy82, 07.04.2017
Thema:

Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)