1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, das Wetter scheint sich Richtung April zu "normalisieren". Leider! Ich wollte eigentlich am Samstag zum ersten Mal mähen... Mal sehen, ob das...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ja, das Wetter scheint sich Richtung April zu "normalisieren". Leider!
    Ich wollte eigentlich am Samstag zum ersten Mal mähen... Mal sehen, ob das bei unserem fetten, nassen Kleiboden klappt.
    Braucht dein Mann dann doch noch Schmerzmedis oder ist mit entsprechendem Ausdauertraining alles hinzukriegen?
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, dafür, dass heute wieder mal alles grau ist, ist es gleich schon acht Grad warm. Hat doch alles zwei Seiten... Aber eigentlich wollte ich heute gern meinen Vorgarten aufwurzeln, da gefällt mir der angekündigte Regen gar nicht:(.

    Modera, wir waren in Aussig in Tschechien und haben von da Ausflüge gemacht. Auf der Festung waren wir nicht, aber auf der Bastei. Unglaublich schön! Der Gedanke, dass das alles vielleicht bald gesperrt wird, weil es bröckelt, ist zu traurig.

    koala5, Schmerzmittel braucht er schon noch ab und zu. Die Wirbelsäule ist zu grauslig, mit Bandscheibenvorfällen, zwei verschobenen Wirbeln und Spinalkanalvereingungen. Deshalb ja auch der Versuch mit dem Spezialisten. Aber als Alltagsbelastung waren die Durchblutungsstörungen viel schlimmer, da konnte er ja keine 100 m mehr laufen ohne stehen zu bleiben...

    Ganz was anderes: Seit Montag gibt es hier den allerersten Spargel in einigen Hofläden - da kommt bestimmt auch bald welcher auf den Markt ;):);). Gut zwei Wochen früher als sonst! Mir kann die Spargelsaison gar nicht lang genug sein, geht's Euch auch so?
    Oh, das fällt mir Tauchbine mit ihren tollen Spargelrezepten ein... Hat eigentlich mal wieder jemand was von ihr gehört?
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hier ich! Ich liebe Spargel!!!!!!!!!!!!!!!! Und Erdbeeren, die es ja meistens dann auch gibt, ganau so.

    Von Tauchbine weiß ich leider auch nichts :(
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Aber ich: Es geht ihr nach wie vor besch...
    LG an alle.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe es befürchtet. Ganz liebe Grüße an sie, wenn du ihr nochmal schreibst/mit ihr sprichst!
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Kann ich mich nur anschließen Ganz liebe Grüße an die Tauchbine!
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke! Wird übermittelt!
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Von mir auch liebe Grüße ausrichten.
     
  10. Anzeige

  11. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Von mir auch ganz liebe Grüße an die liebe Tauchbine ! Muss beim Laufen immer an sie denken, wenn ich die Sportuhr und den Gürtel um hab! :love:


    unnnd natürlich auch an kriwo53 ..... ist ja dein Tagebuch. Jetzt habe ich mich wohl geoutet, dass ich überall heimlich mitlese ;)

    Also lasse ich einen lieben Gruß hier und wünsche einen schönen Abend! :)
     
    #509 Redpoppy, 05.04.2017
    kriwo53 und koala5 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Eine Tafel Ritter*** Pfefferminz, ein Becher Milchreis leicht und lecker (heißt nur so, war's nicht mal..) Kirsche = 635 vollkommen überflüssige Kalorien. Dass bedeutet, mein heutiger Fastentag kann bestenfalls die Sünden von gestern ausgleichen, unterm Strich aber keine Gewichtsabnahme bewirken :mad:.

    Ich esse nicht mehr aus Langeweile (hab ich ohnehin fast nie), selbst Frustessen kann ich im Allgemeinen vermeiden - aber jetzt hab ich seit fast 1 Woche Nackenschmerzen, hatte Zugluft gekriegt. Und es gibt keine Körperhaltung, bei der es aufhört. Das macht mich einfach fertig, und von den Tabletten ist mir schlecht. Und beim Orthopäden ist ständig besetzt. Und überhaupt ist die Welt böse und alles ist gegen mich und ich möchte mich verkriechen. Wieso machen einen so blöde Schmerzen so mürbe? Es sind ja nicht mal so starke Schmerzen, sie sind nur ständig da und lassen sich nicht ignorieren.
    Überflüssig zu erwähnen, dass sie natürlich von Schokolade und Milchreis auch nicht besser geworden sind...[​IMG]

    Edit: Eigentlich sollte das schon vor 2 Stunden raus, hab aber vergessen, es abzuschicken. Ist inzwischen nichts besser geworden, nur noch Kopfschmerzen dazugekommen...
     
    #510 kriwo53, 06.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2017
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...