1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe März17 das ist lieb von dir, an Magentee hab ich auch schon gedacht, nur leider hab ich im Büro keinen mehr. Naja und Fenchel mag ich nicht...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe März17 das ist lieb von dir, an Magentee hab ich auch schon gedacht, nur leider hab ich im Büro keinen mehr. Naja und Fenchel mag ich nicht da wirde dann zwar der Bauch leer sein, aber auf anderen Weg wie gewünscht rauskommen.
    Jetzt hab ich mir ein anderen warmen Tee gemacht damit es mir von innen warm wird. Nachdem ich schon 1 Liter kaltes Waaser getrunken hab. Das muss auch erstmal wieder aufgeheizt werden im Bauch.
    Eine Grippe kann ich jetzt nicht gebrauchen nächste Woche Forumstreffen und ja es kann sich immer noch angemeldet werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi Antii, ich hab gleich Bergisches Land in Google angeschaut. Das ist in der Nähe von Köln... Bei Köln wohnt meine Freundin. Da war ich sogar schon mal;)... Aber das ist richtig weit weg... ;(....sicher 12h von mir...
    Gute Besserung!
    Liebe Grüsse
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen ihr Lieben,
    so nachdem ich gestern Abend die Abtreibung meiner Scheinschwangerschaft eingeleitet haben konnte ich sie auch erfolgreich heute Nacht in der Keramikabteilung entsorgen. Dafür belohnt mich heute meine Waage mit den richtigen Zahlen wieder, 91,5kg. Geht doch. dafür hat Herr Antii heute wieder 1 kg mehr. Er hat wohl das kilo von mir bekommen. Naja aber er ist immer noch U140.

    So Essen heute:
    F: Hüttenkäse-HK-Brei
    Spätstück: Quark-Muffin
    M: Spitzkohl-Hack-Auflauf und zwei Feta-Putenhack Frikadellen
    A: Eiweißbrötchen mit Schinken und Käse light, Quäse, evtl. noch etwas Quark

    Heute werde ich sehn das ich rechtzeitig Feierabend mache. Wir gehen heute Abend wieder kegeln. wird sicher ein lustiger Abend. Möchte aber diesmal ja noch vorher zu Hause Abendessen. daher früh nach Hause fahren. Diesmal wird nicht dort gegessen. da gibt es nichts Dukanfreundliches.

    Am Samstag geh ich mit meiner besten Freundin in die Therme Erding. Seit die so groß umgebaut haben war ich noch nicht wieder dort. Bin sehr gespannt. Wir wollen in die VitalOase. Da ist der Zutritt erst ab 16 Jahre. Also sollte es etwas ruhiger zugehen. So richtig zum Entspannen. Ich hab von meiner Freundin einen Gutschein 2016 zum Geburtstag bekommen den ich nur mit ihr einlösen darf und das machen wir jetzt endlich mal. Ich freu mich, so ein richtiger Weiber Tag mit Wellness und Entspannung. Das kann ich gut gebrauchen. Gleich von früh um 9:00 wenn sie saufmachen für 4 Stunden. dann soll auch noch so tolles Wetter werden am Samstag. Da kann man den Rest des Tages auch noch richtig schön verbringen. Ich freu mich schon richtig auf das Wochenende.
    Naja und das beste es ist dann nur noch ein Wochenende bis zum Forumstreffen.

    So nun muss ich mich aber an die Arbeit machen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    oh heut ist schon spät für mich.
    Meine Gewicht ist heute wieder hoch gegangen. Es spielt Ping Pong mit mir. Heute wieder 92,2 kg.

    Naja nach dem gestrigen Kegelabend nicht verwunderlich. Hab das erste Mal nach gut 2 Jahren wieder mal versucht mit Vollkugel zu spielen. So wie früher und richtig und nicht nur aus Spaß und Gaudi Kegeln mit Lochkugel. Hab mich echt anstrengen müssen das ich überhaupt wieder runter kam. Ganz so wie gewünscht hat es noch nicht wieder geklappt. der Rücken und das Knie machten da noch nicht so ganz mit. Da fehlen noch einige Übungseinheiten. Aber nach einigen gefühlten 50 Kugeln hab ich auch mal wieder eine 9 getroffen und auch so langsam mal die Mitte wieder gefunden.
    Herr Antii war zwar nicht begeistert wie ich gespielt hab. da kam gleich sein Trainerherz wieder raus. Du musst dich langmachen, lass den Arm gerade, dreh nicht so ... bla, bla, bla. Hey ich hab gut 2 Jahre nur Gaudi Kegeln mit Lochkugel gemacht. das war gestern wie neu anfangen. Am Schluss hat mir der Arm wehgetan. Aber schön wars und ich hab Blutgeleckt und würd so gern wieder richtig anfangen. das ist einfach mein Sport der mir Spaß macht. da könnt ich jede Woche mehrmals zum Training. Aber leider gibts bei uns kein Verein in der Nähe nur in München und das ist für mich von außerhalb einfach nichts. Naja. heut hab ich etwas Muskelkater und denke das einfach heute etwas Wasser eingelagert ist durch das Training.

    Essen gab und gibt es heute:
    F: HK Brei
    Spätstück: 1 Quark - Muffin
    M: 2 Puten-Käse-Wiener, Pfannkuchen ohne Kleie, Kräutermagerquark
    Nachmittag: 1 Quark - Muffin
    A: noch kein Plan
    Vielleicht mal ein Omelett mit Hüttenkäse und Thunfisch

    Morgen muss ich mit der Arbeit zum Kunden. Bekomme dort mein Kunden Laptop. Werde da von zu Hause aus gleich früh hin fahren und am Abend erst wieder nach Hause kommen. Bin dann morgen also sicher nicht online. Höchstens mal unterwegs mit dem Handy.

    Für euch alle heute einen entspannten Wochenteiler. Wettermäßig ist es hier heute eher kalt und trüb. Aber ab morgen kommt der Frühling zurück.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    man der Tag ist schon fast um und ich hab nicht wirklich was produktives gemacht. War heute beim Kunden. Hab mein Laptop bekommen. Das hat nicht funktioniert. Für nichts war ich freigeschalten. Hab den halben Tag mit der IT telefoniert und den Rest war Meeting und Mittagessen in der Kantine. Eine kleine Herausforderung für mich, aber ich hab sie denke ich ganz gut gemeistert. Ein Putenschnitzel, leider paniert, mit Salat.
    Den Laptop hab ich wieder dort gelassen und fahre nun unverrichteter Dinge wieder nach Hause. So wie es ausschaut hab ich aber eh nur noch 1-2 Wochen was für den Kunden zu tun. Dann wäre meine Arbeit dort eh erledigt. Außer sie finden nochwas wo ich unterstützen kann. Wir werden sehn.

    Gewicht heute morgen bei 91,7kg, geht also wieder runter. Mal sehn wieviel Wochen ich nun bei der 1 festhänge. Erst war es die 2 jetzt ist es die 1. Es zieht sich zäh wie ein Kaugummi.

    So jetzt zu Hause noch eine schöne Gemüsepfanne mit Ei machen als Abendessen, ich hab Hunger wie ein Wolf.
    Zum Glück bin ich morgen wieder bei mir im Büro und kann wieder mein Essen mitnehmen und auch essen was und wann ich will.

    Also euch noch einen schönen Abend.
     
  7. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Antii ,

    Die Tendenz geht doch wieder in die richtige Richtung.
    Die 1 verschwindet bestimmt bald und macht der 0 Platz.

    Ich lese ja schon lange bei dir mit und muss sagen, ich bewundere deine Konsequenz und dein Durchhaltevermögen. Und das muss doch irgendwann auch die Waage einsehen.

    LG
    Regine
     
    Antii gefällt das.
  8. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe Antii

    dein Durchhaltevermögen ist wirklich vorbildlich(y) Da kann ich mich meiner "Vorrednerin" nur anschließen. Mach weiter so! Irgendjemand schrieb hier mal "wir müssen nur den längeren Atem als unsere Waagen haben" :):D

    Hab einen schönen Start ins Wochenende
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ihr zwei Regine60 und Willow seit lieb. Ja mein Durchhaltevermögen bewundere ich selbst manchmal. Es erstaunt mich immer wieder wie ich es schaffe. Hab das früher auch nicht so gehabt.
    Aber ich mag nie wieder Ü100 sein. Das ist meine größte Angst und ich will einfach nicht nochmal von vorn anfangen sondern lieber da weitermachen wo ich gerade bin. Von daher kommt wahrscheinlich auch das Durchhaltevermögen.
    Aber die Waage hat das irgendwie noch nicht verstanden. Heute wieder 92,2kg. Sie spielt Zickzack mit mir. Einen Tag hoch den anderen runter. Nach 4 Wochen Dukan im Schnitt 2 Kilo ist ja nicht gerade der Bringer und vorallem sind die 2 Kilo ja bereits seit 2 Wochen weg. Klar machen wir trotzdem weiter, aber ärgern tut es einen trotzdem.
    So geht es nun schon seit dem wir 2015 im Juni den ersten Stillstand beim ersten mal Dukan hatten. Das sind nun fast 2 Jahre her. Im Prinzip hat sich seither nicht viel verändert. Die Gewichtsschwankungen über die ich mich freue oder ärgere bemerken manche nicht mal. Das dreht sich nur um 2 kilo hoch oder runter. Mal so einen Ruck das man so wirklich mal wieder was sehen würde hätte ich schon ganz gern mal wieder. U90 wäre ich gern wieder. Das hatte ich zwar 2015 geschafft, aber nachdem wir mit Dukan pausiert haben war es auch gleich wieder weg.
    Jetzt wird Frühling ich hoffe immer noch das es nun mal wieder besser wird, aber das hoffe ich ja von Tag zu Tag, von Woche zu Woche und von Monat zu Monat.

    Essen heute:
    F: HK Brei
    Spätstück: Skyr-Joghurt naja nicht so mein Fall
    M: 2 Puten-Käse-Wiener, 2 gekochte Eier, 1 Scheibe Dukanbrot mit Kochkäse
    N: Rest Skyr ***brrr***
    A: noch kein Plan, irgendwie bin ich im Moment total Planlos

    So nun mal wieder ran an den letzten Arbeitstag, um so schneller geht er rum.
    Wünsche euch einen schönen Freitag.
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Liebe Antii, das ging mir so bei den 80ig... Der Kampf dauert schon soooo lange. Ich war schon drunter, aber der Kampf dafür war so hart, dass ich immer gleich losgelassen hatte, sobald die 7 zu sehen war, was mich dann wieder zur 8 gebracht hat. Darum habe ich mich hier angemeldet. Ich habe einfach gemerkt, dass ich mit diesem Frust nicht zurecht komme... ABER Du hast bereits sooo viel geschafft und lässt Dich nicht entmutigen! Du hast meine volle Bewunderung! Liebe Grüsse Eva
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...