1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Friedenspfeife statt Marterpfahl

Diskutiere Friedenspfeife statt Marterpfahl im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Alzy , Wie bei vielen Dingen: Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung ;) Ich wünsch dir weiterhin gutes Gelingen und bei Fragen einfach...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Alzy ,

    Wie bei vielen Dingen: Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung ;)

    Ich wünsch dir weiterhin gutes Gelingen und bei Fragen einfach mal laut schreien :)

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 07.03.2017
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    Alzy
    ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben und wird Dich mal lesenderweise ein Stück begleiten auf Deinem Weg- wenn ich darf.

    LG
    Tabeasmama
     
    #12 Tabeasmama, 07.03.2017
  4. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Alzy
    Deine Tagebuchüberschrift hat mich hier her gelockt...ich finde sie einfach klasse!
    Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum auch von mir!

    Du hast Recht, Planung gehört unbedingt dazu.
    Ich ernähre mich zwar momentan völlig anders als Du, finde aber den Ansatz super. Ich habe immer einen fertig geschnibbelten Salat für mittags und eine Portion Alma inkl. Zutaten dabei, falls es abends später wird als ich geplant habe, damit ich nicht vom Weg abkomme :D
    Wie Du Deine Kalorien aufteilst bleibt Dir überlassen, aber KH-arm ist wohl bei vielen hier die Devise.

    Ich wünsche Dir, dass Du Dich gut einfindest!

    Viele Grüße
    myself
     
    #13 myself_007, 07.03.2017
    Willow gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo liebe Alzy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, Geduld und Erfolg bei deiner Abnahme.
    Eine tolle Einstellung, die Abnahme nicht mit Magenbypass sondern mit einer Ernährungsumstellung zu bewältigen. Respekt(y)(y)(y).
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #14 Smarty1963, 07.03.2017
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Haaaaaaaallooo Alzy ,

    wie geht es dir mit deiner Friedenspfeife?

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 23.03.2017
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Alzy! Hab mich hier gerade einmal durchgelesen, möchte Dich auch noch herzlich willkommen heißen und Dir sagen, wie toll ich Deinen Entschluss finde.
    Wobei ich sagen muss, der Schlüsselsatz ist für mich der Ich möchte eigentlich ab sofort gut zu mir sein...
    Genau darum geht es nämlich meiner Ansicht nach. Und was besseres kannst Du gar nicht machen, als das jetzt durchzuziehen. Es geht nicht um die Kleidergröße und schon gar nicht um schnelle Abnahme, es geht um Gesundheit und Wohlbefinden.

    Ich bin sicher, Du packst das!
    Ich schau hier gern immer mal wieder rein, wenn es recht ist!
     
    #16 kriwo53, 23.03.2017
  8. Anzeige

  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Hallo Alzy,

    endlich jemand in der gleichen Gewichtsklasse. Hast Du Lust, dass wir uns gegenseitig motivieren? Zumal wir den selben Ansatz haben. Ich denke auch, dass ich auf Dauer nicht permanent verzichten will, zumal es ja auch immer wieder soziale Gründe gibt um auch mal "falsche" Sachen zu essen. Geburtstage in der Firma etc. - Wenn ich das dann durch weniger an anderer Stelle kompensiere sollte das auch funktionieren. Ich habe es ja schon mal geschafft. Da war ich allerdings etliche Jahre jünger.

    LG toad
     
    Brooki gefällt das.
  10. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen :)

    etwas für den Notfall dabei zu haben finde ich spitze! Denn genau da liegt oft das Problem, wenn man plötzlich richtig hunger hat und keine gesunde Alternative zur Hand ist. :)
     
    #18 Jojo-32, 08.04.2017
Thema:

Friedenspfeife statt Marterpfahl

Die Seite wird geladen...

Friedenspfeife statt Marterpfahl - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  3. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  4. Yokebe anstatt Almased

    Yokebe anstatt Almased: Hallo, möchte am Montag den 27.7. die 14-Tage Diät mit Yokebe starten. Wer hat Lust mitzumachen? Wir können uns motivieren, austauschen und...
  5. Vollkornsemmel statt Brot?

    Vollkornsemmel statt Brot?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ich in Phase 3 das Vollkornbrot durch einen Vollkornsemmel ersetzen kann? Und darf ich den dann mit etwas...