1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Neueinstieg mit Almased

Diskutiere Neueinstieg mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Haaaaalllooooooo? Keiner da? Nicht übertreiben mit dem dahinschmelzen...:confused: Wünsche Dir einen schönen sonnigen Dienstag und schicke liebe...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Haaaaalllooooooo?
    Keiner da? Nicht übertreiben mit dem dahinschmelzen...:confused:
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Dienstag und schicke liebe Grüße
    Romie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinstieg mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hallo, liebe romie !

    Nee, keine Angst, alles gut bei mir!

    So langsam piept mich der Almashake am Abend an... Wenn ich ihn dann getrunken habe, ist alles in Ordnung, aber davor: :confused:.

    Aber ich bleib weiterhin im Plan, soll ja diesmal endlich was auf Dauer sein, also heißt es durchhalten bis zum Wunschgewicht!!!

    Ich hoffe einfach, dass es nur eine Phase ist, die wieder vorbeigeht.
    Heute hab ich die Schlafzeit der Kinder in meiner Kita genutzt und eine Runde Kraftsport gemacht :)(y). Geht aber nur, wenn wirklich alle schlafen, hihi.

    Seid alle lieb gegrüßt von eurer Elinor:love:
     
  4. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe Elinor
    Ich mache mir darüber auch schon Gedanken, dabei habe ich noch soooo viel Zeit.
    Ich weiß eben auch, dass ich nie geschafft habe, mein Gewicht zu halten :confused::confused::confused:
    Alle, die es geschafft haben, sagen: "Du darfst nie mehr essen wie vorher!" Ja, na klar...aber WIE DARF ICH DENN ESSEN? Ich weiß es doch gar nicht mehr. Ich eiere doch seit 20 Jahren immer zwischen 70 und 100kg rum. Ich hab da richtig Schiss vor...irgendwann am Ziel zu sein und dann nicht weiter zu wissen :confused:

    Welches Problem hast Du gerade mit Alma? Schmeckt es Dir nicht mehr? Oder ist es eher so, dass Du was "Richtiges" essen willst? Hast Du es mal mit Zusätzen versucht? Auf der Alma-Seite gibt es da einige Varianten. Mir persönlich passt es noch so wie es ist. Aber falls ich mal das Problem bekomme, dass es nicht mehr schmeckt würde ich es mit dieser versuchen:

    Quelle: www.almased.de
    Zutaten (für 1 Person):
    200 ml Milch (1,5%) 50 g Almased 1 EL Walnussöl 1 EL Walnüsse
    1 Portion enthält ca. 403 kcal und 2,2 BE
    Zubereitung:Milch, Almased, Walnüsse (alternativ Mandeln oder Erdnüsse) und Walnussöl im Mixer verrühren – fertig! Für Feurige: eine kleine Menge Chili dazu.

    Vielleicht ist das mal eine Abwechslung/ Alternative?

    Viele Grüße
    myself
     
    #73 myself_007, 15.03.2017
  5. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Mittlerweile bin ich bei einem Gewicht von 61,6 kg angekommen, das heißt, ich hatte in den letzten paar Tagen Bergfest. :):ROFLMAO::cool:

    Mit Alma komme ich nun wieder besser zurecht - war anscheinend wirklich nur eine Phase.:rolleyes:

    Liebe myself_007 , am Geschmack lag es nicht, den variiere ich immer mal mit verschiedenen Ölen oder ab und zu auch mal Zimt.
    Danke aber an dich für den Zuspruch und die Anregungen!

    Euch einen schönen Start in die Woche!
     
    Willow und Puffin9 gefällt das.
  6. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    60,8 kg;).

    Ich fühle mich immer wohler in meiner Haut und das Abnehmen macht nach wie vor Spaß. Jetzt sind es knapp 8 kg, die ich verloren habe.

    Der optische Unterschied ist schon gewaltig und ich überlege, ob ich wirklich noch bis zur 55 gehen soll oder ob 57-58 kg reichen. Ich mach noch weiter und beobachte einfach, wie es mir mit dem Gewicht geht und entscheide dann.

    So langsam hab ich eine Vorstellung, wie meine Ernährung nach der Abnahme aussehen könnte. Ich werde wohl bei low carb und viel Eiweiß und Gemüse bleiben.

    LG
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich doch gut an :)
    Mit dem BMI bist du jetzt auch im Normalgewicht (y)

    LG Nele
     
    #76 Nele123, 30.03.2017
    Smarty1963 und Elinor gefällt das.
  8. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Wahnsinnig tolle Leistung! Läuft ja richtig gut bei dir ☺
     
    Elinor gefällt das.
  9. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Meine Waage zeigte mir heute früh 60,1 kg an.
    Habe nun für mich beschlossen, dass ich noch bis ca. 57kg abnehmen will - einfach, um einen kleinen Puffer zu haben.

    Seit Ende letzter Woche habe ich beim Frühstück wieder Obst eingeführt. Seit dem 1. Januar trinke ich keinen Alkohol mehr und überlege schon, ob ich überhaupt wieder damit anfange...

    Seit Anfang Februar habe ich keine schnellen Kohlenhydrate mehr gegessen, kein Brot, keine Süßigkeiten etc.

    Ich bewege mich ein klein wenig mehr als früher, nur das Rauchen ist noch ein Problem.

    Am Wochenende habe ich es endlich geschafft, mir einen Ernährungsplan zu basteln, der alltagstauglich ist und den ich mit meiner Familie in Einklang bringen kann.

    Ich hab das Gefühl, so langsam durchzublicken und freue mich auf die kommende Zeit, d.h. die letzten Kilos abzuwerfen und auf das Experiment "Gewicht halten"!

    Ganz liebe Grüße an alle, die mitlesen.
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Wahnsinn liebe Elinor wie die Pfunde bei dir purzeln!! Toll!
    Die letztne drei schaffst du auch noch (y)

    Sei lieb gegrüßt
     
    Elinor und Smarty1963 gefällt das.
  12. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe Elinor
    Das ging doch rucki-zucki...ich freue mich für Dich!

    Viele Grüße
    myself
     
    #80 myself_007, 05.04.2017
    Elinor gefällt das.
Thema:

Neueinstieg mit Almased

Die Seite wird geladen...

Neueinstieg mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet

    Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet: Hallo ihr Lieben, wie mein Betreff es schon erahnen lässt, bin ich eine Neueinsteigerin (habe das Buch gerade heute durchgelesen), die leider...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...