1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Alle Jahre wieder...

Diskutiere Alle Jahre wieder... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; myself_007 Ich habe von Dr. Almond das LCHF-Brot getestet, das fand ich super. Dann hatte ich noch das Wuppertaler-Sonneblumenkernbrot. Das ist...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    myself_007
    Ich habe von Dr. Almond das LCHF-Brot getestet, das fand ich super. Dann hatte ich noch das Wuppertaler-Sonneblumenkernbrot. Das ist o.k., aber haut mich jetzt nicht um.

    Antii
    Magst du mal ein Almond-Brot probieren? Ich habe damals auf Vorrat bestellt und wenn du keine Bedenken hast, weil die Mischung ein MHD von März 17 hat, würde ich dir gerne eine Mischung schenken. Bräuchte nur deine Adresse...ich hab jetzt noch eins gebacken, das sind ja trockene Zutaten, da kann eigentlich nichts verderben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle Jahre wieder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Anouk ich hab dir eine PN gesendet.:D
     
  4. Frau Kerstin

    Frau Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    36
    Und da bin ich auch schon (dank der tollen Benachrichtigungsfunktionen hier). :D

    Ich bestelle mein Eiweiß über myprotein.com. Diesmal habe ich das geschmacksneutrale "Impact Whey protein" bestellt. Die Inhaltsstoffe: Molkenproteinkonzentrat (Milch) (96%), Emulgator (Sojalecithin). Der Geschmack geht sogar mit Wasser. Löst sich gut und schmeckt nicht mehlig oder so, leicht nach Milch. Es gibt aktuell 53 Geschmacksrichtungen aber da die alle mit Sucralose gesüßt sind, schmeckt mir das nicht so gut.
    Es gibt dort noch sehr viele andere Eiweißpulver in unterschiedlichen Zusammensetzungen. Sogar was für Veganer (aus Erbsen, Hanf oder Reis).
     
    #73 Frau Kerstin, 21.03.2017
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hier hab ich schon ab und an das Problem bei manchen Produkten vertrage ich auch geringe Mengen mit Sojalecithin nicht. Ist trotzdem Soja. Mein Eiweißshake enthält auch Sojalecithin, aber den vertrage ich. Ich muss halt immer testen. Ist bei Histaminintoleranz nicht immer einfach. Aber trotzdem danke Frau Kerstin . Hilft sicher den ein oder anderen weiter.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Anouk wie geht es dir? Ist alles OK?
    Lange nichts von dir gehört. Hast du meine PN gesehen?

    Ganz Liebe Grüße.
     
  7. myself_007

    myself_007 Guest

    Huhuuuu Anouk
    Was ist so los bei Dir?
    Ich vermisse Dich :(

    Viele Grüße
    myself
     
    #76 myself_007, 05.04.2017
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu ihr Lieben,

    ich habe mich ein paar Wochen nicht sehen lassen, das weiß ich. Tut mir auch leid, aber wir hatten hier reihum Scharlach und irgendwie war mich nicht nach Internet. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Kinderkrankheit Erwachsene so viel ätzender trifft.

    Meine Ernährung und Bewegung hat in der Zeit nur so lala geklappt (Bewegung eher ganz wenig), sodass ich mein Gewicht gehalten, aber nicht weiter abgenommen habe.

    Nachdem es uns besser ging, hatte ich so viel zu tun, dass ich hier erstmal nicht vorbeigeschaut habe.

    myself_007
    Nett, dass du hier geschrieben hast und mich vermisst hast. Ich werde jetzt wieder regelmäßig hier schreiben. Versprochen!:love:

    Antii
    Die Brotbackmischung habe ich gestern verschickt. Ich hatte gehofft, sie wären vielleicht heute bei dir angekommen.

    Ab Sonntag bin ich zwar für eine Woche in Holland im Urlaub, aber ich werde dort WLAN haben und hier vorbeischauen.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    wie kommst du an sowas :eek: ich dachte das gibt es garnicht mehr, wie fing das an bei dir?

    Schönes Wochenende.
    LG Peri
     
    #78 periperi, 08.04.2017
  10. Anzeige

  11. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    schön, dass du wieder gesund bist.
    Nicht zunehmen ist doch auch schon nicht schlecht. :)
    Und jetzt mit neuer Motivation wieder weiter! :D
    Viel Spaß in Holland :)
     
    #79 Jojo-32, 08.04.2017
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    periperi
    Tja, wenn man das vom Kind eingeschleppt bekommt, kann man sich auch als Erwachsener anstecken, wenn die Krankheit nicht früh genug klar ist und man denkt, es handele sich um harmlose Halsschmerzen. Scharlach ist sehr ansteckend, aber ich hatte es noch nie, auch als Kind nicht.
    Heute ist das ja sehr schnell in den Griff zu bekommen, aber Penicillin verträgt insbes. mein Mann nicht, da hat man dann eher mit den Nebenwirkungen zu tun,

    @Jojo32
    Danke! Ich sitz hier quasi auf gepackten Koffern und warte darauf, dass wir losfahren :D
     
Thema:

Alle Jahre wieder...

Die Seite wird geladen...

Alle Jahre wieder... - Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder... die Steuererklärung

    Alle Jahre wieder... die Steuererklärung: Hallo zusammen, jedes Jahr zwischen Februar und April bin ich damit beschäftigt meine Steuererklärung zu machen. Jetzt bin ich zum Glück etwas...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...