1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Abnehmen 2017

Diskutiere Abnehmen 2017 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich nun seit 3 Tagen dabei und habe mich für das Abnehmen mit dem Diät-Drink aus dem DM Markt entschieden, der ja ähnlich sein soll wie Almased....

  1. Kassi17

    Kassi17 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich nun seit 3 Tagen dabei und habe mich für das Abnehmen mit dem Diät-Drink aus dem DM Markt entschieden, der ja ähnlich sein soll wie Almased.

    Ich trinke es zum Frühstück mit etwas Zimt oder Vanille, manchmal auch mit Kakao, ganz nach Geschmack. Statt reinem Wasser mische ich zur Hälfte Mandelmilch darunter.

    Es geht mir sehr gut damit, der Hunger hält sich in Grenzen.

    Mein größtes Thema waren meine Freßattacken am Abend, wenn ich zur Ruhe komme. Da hab ich alles mögliche in mich reingestopft.

    Ich putze mir jetzt immer gleich die Zähne, damit ich nicht nochmal anfange, mir irgendwas zu suchen. Und ich habe wieder mit Stricken angefangen, damit ich Beschäftigung habe. Der erste Socken ist schon fertig :).
     
    #1 Kassi17, 16.03.2017
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen 2017. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molly1975

    Molly1975 Guest

    Hallo Kassi17, ich bewundere jeden, der diese Formuladiäten durchhält. ich nehme es mir immer wieder vor, aber spätestens nach einer Woche scheitere ich damit. Mir ist das auf die Dauer zu langweilig im Mund und wenn ich nicht das Gefühl des Kauens habe sagt mir mein Schweinehund nach kurzer Zeit, das ich Hunger habe.
     
    #2 Molly1975, 16.03.2017
  4. Kassi17

    Kassi17 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ach, weißt du Molly, ich habe schon so viel Zeugs hinter mir. Hab z. B. auch WW gemacht, um dann doch nicht mit den Punkten auszukommen etc.

    Und ich will so viel abnehmen, da steigert es meine Motivation unheimlich, wenn es anfangs schnell geht.

    Ich muss diese Drinks ja nicht ewig nehmen, wenn es mir nicht mehr schmeckt oder davor ekelt, dann suche ich mir was anderes. Jetzt im Moment passt es sehr gut und mein erstes Etappen-Ziel ist, ein UHU zu werden. Das war ich schon so lange nicht mehr.

    Ich bin neulich richtig erschrocken, weil das Gewicht habe ich seit der letzten Schwangerschaft. Und das Kind wird demnächst 14!!!!! Jetzt kann ich es irgendwie auch nicht mehr auf die Schwangerschaft schieben - grins.

    Ich bin jetzt 49 und langsam fängt es an, dass die Knie weh tun etc. Bevor ich total einroste, muss ich gegensteuern. Zum Glück habe ich einen Hund, mit dem ich jeden Tag gehe. Sonst würde ich wohl nur an meinem Bürostuhl kleben.

    Also, weiter geht's....
     
    #3 Kassi17, 16.03.2017
  5. Kassi17

    Kassi17 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Gestern war es schwierig, war zu einem Geburtstag eingeladen und es stand Essen auf dem Tisch. Bei den Tacos konnte ich noch gut widerstehen, aber irgendwann hab ich schlapp gemacht und doch bei Aufstrichen zugeschlagen.

    Das Gute war, dass ich keinen Kuchen gegessen habe und nur Wasser getrunken habe.

    In der Nacht ging es mir nicht besonders gut, mein Bauch grummelte und ich hab schlecht geschlafen.

    Ich werde lernen, mit solchen Situationen umzugehen. Denn jetzt geht dann die Grillsaison wieder los und dann hätte ich ja jedes Wochenende Stress.

    Heute morgen wieder gut gestartet mit meinem Drink - heute mit Vanille - und der Tee steht auch schon parat.

    Neuer Tag - neues Glück!!!
     
    #4 Kassi17, 17.03.2017
  6. Kassi17

    Kassi17 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    War bis jetzt ein guter Tag. Ich war heute Mittag am Wochenmarkt und habe mir frisches Gemüse, Putenschnitzel und etwas Obst geholt. Heute Mittag gab es geröstete Pilze mit Ei. Heute Abend gönnte ich mir noch einen Drink, ich glaube, ich habe Lust auf Kakao. Dann schnell Zähne putzen, damit ich nix Süßes mehr vernasche.

    Getrunken habe ich auch genug, ca. 2,5 l Wasser.

    Und Bewegung hatte ich auch, ca. 2 Stunden die Wohnung geputzt. Jetzt sieht es sehr schön aus, wird aber leider wie immer nicht lange halten dank Kinder und Hund. Egal.....

    Und mein Strickzeug nehme ich auch wieder zur Hand, damit auch der zweite Socken bald fertig wird.
     
    #5 Kassi17, 17.03.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Abnehmen 2017

Die Seite wird geladen...

Abnehmen 2017 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...