1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Daumen sind fest gedrückt.

  1. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Daumen sind fest gedrückt.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Kathrin FrauEigensinn du machst ja Sachen. Was hast du für starken Husten das dir sogar ein Wirbel bricht. Ich hoffe sie können dir schnell und gut helfen. Vorallem das die Schmerzen schnell vergehen.
    Lass dich ganz lieb und vorsichtig mal drücken.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2017-3-16_15-50-57.jpeg
    alles erdenklich Gute für Dich, liebe FrauEigensinn!
    Ich hoffe, Du bist in guten Händen und in der kommenden Woche bereit für den rauschenden Empfang!
    Liebe Grüße
    Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe FrauEigensinn , du machst ja Sachen, bzw. dein Husten.
    Hoffentlich kann dir schnell und möglichst risikoarm geholfen werden.
    Dein kleiner Zwerg in spe braucht doch eine fitte Oma.
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du dann bald das kleine Menschenkind gesund begrüßen kannst, welches im Anflug ist.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    upload_2017-3-16_15-59-49.png
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Auch von mir alles, alles Gute und schnelle Genesung!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Heftig! sowas hab ich noch nicht gehört, drücke die Daumen für dich!!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich auch nicht, das ist ja unglaublich! Gut, dass die dich durch die Röhre geschoben haben...

    Gute Besserung!

    LG Nele
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Meine Daumen sind ebenfalls im Dauereinsatz gedrückt liebe FrauEigensinn,
    ich denk ganz dolle an dich. :love::love::love:.
     
    #4299 Smarty1963, 16.03.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Abend, meine liebe FrauEigensinn

    Was muss ich denn da lesen, das sind ja Neuigkeiten - menno:cautious:

    Natürlich ist es gut, dass die Diagnose klar ist und natürlich wird man Dir helfen können und bald ist alles wieder gut, aber bis dahin musst Du noch etwas durchhalten. Schonen sowieso, das geht ja gar nicht anders mit solchen Schmerzen...

    Ich drücke Dir die Däumchen für den Montag und für Euer kleines Zwerglein natürlich auch...

    Ganz liebe Grüße und eine schnell vergehende Zeit bis Besserung naht. Lass Dich gaaaaanz vorsichtig drücken:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...