1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu und starte mit DM Diät Drink

Diskutiere Bin neu und starte mit DM Diät Drink im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...

  1. Kassi17

    Kassi17 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit klappt.

    Ausprobiert habe ich schon viel - WW etc.

    Bei mir scheitert es immer wieder daran, dass ich einfach zu viel esse. Da kann ich vorher abwiegen, was ich will, ich häufe mir den Teller dann immer nochmal voll.

    Deshalb denke ich, dass es mir mit den Drinks leichter fällt. Ich brauche erst mal nichts für mich zu kochen.

    Ich hoffe, die Pfunde purzeln bald....

    Liebe Grüße von Kassi
     
    #1 Kassi17, 13.03.2017
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)

    Und berichte mal von dem DM-Pulver. Ich nehme Almased. Aber günstigere Alternativen sind ja immer interessant :)
     
  4. Kassi17

    Kassi17 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Willow,

    also mir schmeckt der DM-Drink. Ich habe die Sorte "Neutral" und füge dann immer je nach Geschmack etwas Kakao, Zimt oder Vanille dazu.
    Kannst ja mal ausprobieren...

    Liebe Grüße
    Kassi
     
    #3 Kassi17, 14.03.2017
Thema:

Bin neu und starte mit DM Diät Drink

Die Seite wird geladen...

Bin neu und starte mit DM Diät Drink - Ähnliche Themen

  1. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...
  2. Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!

    Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!: Hallo, Habe für eine Zeit lang nichts gemacht, außer mehr Sport und trinken. 2Kg abgenommen. :) Die Dukan-Diät interessiert mich, da man fast...
  3. starte mit dukandiät

    starte mit dukandiät: hallo ich bin weiblich, 50 jahre verheiratet und habe 2 erwachsene kinder. seit den schwangerschaften extremes übergewicht ,bei 1,65m 126kg habe...
  4. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  5. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...