1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Diskutiere Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; In diesem Sinne heute mein Tag:: Frühstück: 1 Dinkelbrötchen/Butter/Wurst ZM: 1 Tassensuppe Gemüse (würg) Mittagessen: 1 Teller Reisbrei mit...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    In diesem Sinne heute mein Tag::

    Frühstück:
    1 Dinkelbrötchen/Butter/Wurst

    ZM:
    1 Tassensuppe Gemüse (würg)

    Mittagessen:
    1 Teller Reisbrei mit Apfelmus, mit etwas Nachschlag

    Abendessen:
    1 Apfel
    1/2 Dinkelbrötchen/Butter/Wurst

    und jetzt kommts:

    getrunken: 2LITER TEE!! und 300 ml Wasser!

    Papayahuhn hab da wohl was falsch verstanden?!?!?! *gg*
     
    #181 Tabeasmama, 02.03.2017
    papayahuhn, Nele123 und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ja, so werd ich doch gerne falsch verstanden!!!!!!! Vor lauter Freude darüber mach ich mir doch jetzt auch schnell noch eine Kanne grünen Tee. DANKE für die Erinnerung :kiss::chicken:
     
    #182 papayahuhn, 05.03.2017
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    papayahuhn
    nicht dafür ;). Neben mir stehen 1 Kanne Wasser, 1 Kanne Tee und und der Vorsatz, Beides bis heute abend leer zu trinken.

    Bin aktuell wegen nem grippalen Infekt krank geschrieben, deswegen auch hier nur ne kurze Meldung :-).
     
    #183 Tabeasmama, 07.03.2017
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    So etzetla,

    der heute Tag war mehr oder weniger erfolgreich:
    Frühstück:
    1 Fit & Vitaldrink

    ZM:
    1 Apfel
    80g Kürbiskerne

    Mittag:
    1 Fit & Vitaldrink

    ZM:
    6 Walnüsse

    Abendessen:
    Spargel mit Pellkartoffeln und Soße Hollondaise
    1 St. Schokolade

    getrunken:
    0.6 l Cola light
    0.5 l Wasser
    0.75 l Tee

    ich schau einfach das ich jeweils noch den Liter vollkriege heute, bin aber auch jetzt schon ganz zufrieden. Hab mich auch 30 Min auf dem Crosser ausgepowert, und bin immer noch voll motiviert, das ich den Kilos nun zu Leibe rücke..
     
    #184 Tabeasmama, 07.03.2017
    papayahuhn gefällt das.
  6. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Running:)
     
    #185 Oldspunk, 08.03.2017
    papayahuhn gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Oldspunk
    ja genau so!! Wobei ich gestehen muss das ich heute keinen Sport gemacht habe. Aber immerhin bin ich bei Tag 2 in Sachen Diätshake. Und es geht mir gut damit nur einmal am Tag was zu essen. Mit dem viel Trinken tu ich mich nach wie vor schwer, ich komme heute auf 0,7 l Wasser, 0,7l Tee und ca 200 ml Milchkaffee. Früh und Mittag gabs einen Shake , zwischendurch eine Banane und ein paar Walnüsse zum Abendessen hab ich uns Gnocci in Tomatenmozarellasosse gezaubert. Wobei es das Abendessen um 17:00 gab und seitdem nur noch Tee :-). Und ich habe keine Lust auf irgendwas :-)). So ist das fein!!
     
    #186 Tabeasmama, 08.03.2017
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    upload_2017-3-8_20-48-14.jpeg
    Salud!

    :kiss: :chicken:
     
    #187 papayahuhn, 08.03.2017
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Kurzes Lebenszeichen von mir... Hab grade viel um die Ohren und mir geht's auch nicht so besonders. Aber ich schnauf noch ;).
     
    #188 Tabeasmama, 23.03.2017
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Tabeasmama !

    "Mir geht's auch nicht so besonders"
    Ich hoffe, Du kämpfst nur mit einem Infekt und bist nicht wieder in ein dunkles Loch gerutscht.
    Denk dran: Was auch immer passiert,
    [​IMG]!
    Liebe Grüße zum Wochenende!
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53

    doch es ist ein Löchlein.. Mein Mann hatte vergangene Woche wieder eine Anfallserie mit Notarzt/Hubi/KKH...
    Er ist wieder zuhause, aber es hat ziemlich heftige Auseinandersetzungen zwischen uns gegeben. Haben uns ausgekotzt und seitdem geht's besser. Aber dieses "blöde" Gefühl bleibt. Bei mir ist die Angst allgegenwärtig, vor allem Nachts wenn Mann sich bewegt..
    Hatte grad 2 Wochen Schulblock, mein grippaler Infekt hat mich die ganze Woche zuvor ans Bett gefesselt. Aber ich hab bald Urlaub. Am Montag noch ne Praxisanleitung, Dienstag dann Begleitung von der Schule (die Schulleiterin persönlich) und dann hab ich endlich malUrlaub.. Seit 2016 das erste Mal.. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich so nah am Wasser gebaut bin, ich bin schlicht und ergreifend urlaubsreif...
     
    #190 Tabeasmama, 24.03.2017
Thema:

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

Die Seite wird geladen...

Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...