1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mir geht es auch wie Romi, ich bin auch nicht so der Frühaufsteher, dafür bin ich abends länger auf. Großen Respekt Antje, noch dazu weil du ja...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Mir geht es auch wie Romi, ich bin auch nicht so der Frühaufsteher, dafür bin ich abends länger auf.
    Großen Respekt Antje, noch dazu weil du ja auch eine ganz schön lange Zeit brauchst, bis du auf Arbeit bist.
    Gibt es denn schon etwas Neues von deinem Projekt zu berichten.
    Ich hoffe, da kannst dich damit anfreunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach was soll ich sagen Modera es ist gar nicht so schlecht wie erst gedacht. Im Moment noch nicht so schwer. Aber das wichtigste, ich fühl mich wieder wie befreit. In der anderen Gruppe, die Leut waren alle super nett, aber meine Kollegin und ich wir kamen uns vor wie in ein Zeit Fenster gepackt. Das waren wir gar nicht gewohnt. Pünktlich um 9 früh war Meeting und am Nachmittag 16:30 wieder. Und wehe du warst früh nicht pünktlich da oder wolltest Nachmittag früher gehen. Da frag ich mich warum wir Gleitzeit haben. Die waren auch alle so Steif, hatten wohl ein Stock verschluckt. Der Teamleiter und auch der Gruppenleiter sind erst neu zum Posten erhoben wurden. Wollten wohl alles über korrekt machen. Das hat nur schlechte Laune gefördert. Die saßen auch alle demotiviert im Meeting. Das hat dermaßen angesteckt. Jetzt fühl ich mich als hätte man mich aus dem Gefängnis entlassen. Richtig befreit. Das hat auch was. Kann mir meine Zeit wieder selber einteilen und schon macht mir selbst ungeliebte Arbeit auch wieder Spaß. Hab heute sogar den Feierabend fast verpasst.
    Am Donnerstag hab ich mein jährliches Mitarbeitergespräch. Na mal sehn was mein Chef dazu spricht, das ist einer mit dem verschluckten Stock.
     
    Smarty1963, Puffin9 und Modera gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen zusammen,
    Gewicht bei mir heute gleich wie gestern. Bei Herr Antii schon wieder die 139,x erreicht. Ich fühl mich aber auch voll aufgebläht seit gestern. Gestern Abend gab es nur wenig vom Abendessen und dann ein kleinen griechischen Joghurt 0,2% hinterher. Heute Morgen nur ein ppar Löffel von mein Frühstück. Den Rest hab ich jetzt gerade erst verspeist.
    Hab mir heute ein HK-Hüttenkäse Brei ala Redpoppy gemacht.
    Der war richtig lecker. Hatte ich schon ganz vergessen.

    Mittag gibt es 2 Pfannkuchen ohne Kleie mit Mager-Kräuterquark.
    Am Abend weiß ich noch nicht. Evtl. Putenfleisch, aber für mich vielleicht auch nur Quäse, Putenwiener und so Sachen auf die ich Lust hab. Irgendwie hab ich gerade kein Hunger.
    Mal sehn wie das heute Abend ausschaut.
    Gestern hatte Herr Antii das Problem mit dem Hunger. Er hat kaum was gegessen und heute morgen hat er heftigen durchfall gehabt. Jetzt geht es ihm wieder gut. Na mal sehn was das noch wird.
    Ich werd heute viel trinken und nur essen wenn ich Hunger hab. Mein Bauch schaut aus als wenn ich Schwanger wär.
    Irgendwo muss ja das Kilo mehr seit Sonntag auch sein. Im Moment wohl im und am Bauch.

    So jetzt hab ich ein großen Berg Dokumente vor mir. Muss heute früher nach Hause, da ich noch auf die Post muss mein Laptop zurück senden. Die hat nur bis 17:30 auf. Also ist heute 15:30 bei mir Feierabend. Sicher ist sicher.

    Bis später. Habt alle einen schönen Tag.
     
    Redpoppy, Smarty1963 und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii

    wie schön, dass Dir das Projekt doch erst mal ganz gut gefällt und sich befreit fühlen, ist doch wohl ein tolle Aussage!

    Hab einen entspannten Tag:smug:
     
    Antii gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Antii, auch von mir liebe Grüße zum Dienstag!
    Den Brei werde ich auch mal probieren. Bin ja so ein Hüttenkäse Junkie geworden. Allerdings habe ich keine Mikrowelle, aber das wird wohl auch herkömmlich zu machen sein.
    Wie schön, dass dein Sprung ins Unbekannte mit dem neuen Projekt so belohnt wird!
    Weiterhin viel Spaß dabei,
    wünscht Romie
     
    Antii gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für das HK-HüKä-Erinnerungs-Rezept. (y)

    Deinen Läppi hast du wieder zurückgeschickt? Ganze Arbeit umsonst??

    LG und weiterhin fröhliches Schmelzen.
    Koala
     
    romie gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe Antii,

    freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Ich esse das im Moment auch ganz oft zum Frühstück! :)

    Gerade, wenn es so kalt ist, mag ich das lieber als die kalten Overnight Oats. Die sind dann wieder dran, wenns eeeeeendlich wärmer wird :confused:

    Schönen Mittwoch!
     
    romie gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen ihr lieben,
    Gewicht heute morgen etwas weniger als gestern, die 1 ist gerade so wieder da, 91,9 kg. Aber Herr Antii hat noch 140,0 kg. Naja bis Samstag ist noch Zeit. Ist jedenfalls jeden Tag weniger als der Tag letzte Woche. Also die Chance besteht das auch am samstag weniger ist als letzten Samstag. wir werden sehn.
    Essenstechnisch gab es gestern noch ein Hüttenkäse und 2 Puten-Käse-Wiener mit neuen Ketchup von Serapur. Total lecker und schmeckt echt wie richtiger und nicht so wie der light.
    Heute gab und gibt es:
    F: HK-Brei
    Spätstück: Hähnchenfiletscheiben, 1 Dukan-Quark-Muffin
    Mittag: Putengulasch-Gemüse-Pfanne, 1/2 Pfannkuchen ohne Kleie und 1/2 Selerie Puffer (die werd ich klein schneiden und in den Teller geben und dann den Gulasch drauf, als Einlage sozusagen)
    A: nochmals das gleiche wie Mittag, mal sehn ob ich das nochmal mit esse, evtl für mich auch nur ein Quark
    Herr Antii hat Tagsüber ja eh immer andere Sachen dabei. Im Radlader gibts ja kein Kühlschrank oder Mikrowelle oder Ofen. Da kann er nur Sachen essen die schnell auf die Hand zu nehmen sind. Hat auch nicht so viel Platz für große Büchsen oder Schachteln. Muss alles in Rucksack passen plus seinen 2 Flaschen trinken. Alles nicht so einfach von der Logistik. Aber er macht das schon.
    Da hab ich es im Büro schon einfacher.

    koala5 ja hab die Arbeit zwar umsonst gemacht, aber es hätte keinen Sinn gemacht ihn zu behalten. da hätte ich mich nur geärgert. Hab mir auch kein Ersatz geholt, sondern nur zurückgeschickt. Hab ja erstmal den vom Junior bekommen. er ist Spitze. Jetzt muss der eingerichtet werden. Aber erstmal mach ich noch ein Backup vom alten. Dann kommt der andere dran. Wenn dann Kunior gegen Ende des Jahres auszieht kann ich mir dann immer noch einen neuen holen. Bis dahin gibts wieder moderner. Die Zeit ist so schnelllebig. da bekomme ich wahrscheinlich fürs gleich Geld einen besseren als jetzt. Also ärgere ich mich da jetz überhaupt nicht darüber, im Gegenteil. bin froh das ich es noch rechtzeitig gemacht habe.

    So nun aber ran an die Arbeit.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
    kriwo53, Smarty1963, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Antii,
    schön, dass auch bei dir die Waage etwas nach unten gezeigt hat! Bei mir auch. :)
    Diesen Hüttenkäse-Brei werde ich morgen auch einmal probieren, klingt sehr lecker. Auf diese Variation wäre ich gar nicht gekommen.
    Ich wünsch dir einen stressfreien Arbeitstag!
     
    romie gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    danke Anouk
    ja den muss ich öfte machen. der ist schon lecker. Hab Herrn Antii aber noch nicht dazu bringen können. Mal sehn ob er sich auch mal ranwagt.
     
    romie gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...