1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Neueinstieg mit Almased

Diskutiere Neueinstieg mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, seit heute habe ich die 64 hinter mir gelassen :). Das ging in den letzten Tagen aber wirklich ruckizucki!! Gestern bin ich bei dem...

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    So, seit heute habe ich die 64 hinter mir gelassen :).

    Das ging in den letzten Tagen aber wirklich ruckizucki!! Gestern bin ich bei dem herrlichen Wetter auch endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Ich bin zwar entsetzt, wie wenig Kraft und Kondition ich habe, aber das wird ja von Tag zu Tag besser (y).

    Genießt das Frühlingswochenende!

    LG
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinstieg mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Kleine Zwischenmeldung von mir:

    Bei mir läuft es im Moment fantastisch, jeden Tag verabschieden sich 200 bis 300 g:p.
    Und das, obwohl ich kurz vor dem monatlichen Besuch von Frau Rosa stehe.

    Wenn das so weitergeht, erreiche ich mein Zielgewicht viel schneller, als ich dachte.

    Anscheinend hat sich mein Körper jetzt entschlossen, die überflüssigen Pfunde abzugeben - gut so!

    lg und einen prima Dienstag für alle, die mitlesen!
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Elinor,
    das flutscht ja vorbildlich bei Dir!
    Drücke die Daumen, dass das so weitergeht
    liebe Grüße
    Romie
     
    Elinor gefällt das.
  5. myself_007

    myself_007 Guest

    Guten Morgen liebe Elinor
    Das geht ja super bei Dir...meinen Glückwunsch!
    Tante Rosa hatte mich kurzzeitig ausgebremst, aber wir wissen ja woher es kommt und müssen uns deshalb keine Gedanken machen.

    Viele Grüße in den "tiefsten Osten" aus dem schönen Frankenland :D
     
    #64 myself_007, 07.03.2017
    Elinor gefällt das.
  6. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Danke, ihr beiden!

    Waagenanzeige heute früh: 62,9 (y).

    Schon wieder 400g weg.

    Gestern gab es in unserer Weiterbildungsgruppe ein vom Arbeitgeber gesponsertes Frühstück in 'nem schicken Restaurant...
    Ich hab mich brav an Spiegelei, Schinken und Gemüse gehalten. Ich bin dann zwar mit den Pausen zwischen den Mahlzeiten ein bisschen in Bedrängnis gekommen und konnte die fünf Stunden nicht ganz einhalten, aber ich denke, 4 Stunden sind auch okay.

    Lg
     
    Willow, romie und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Elinor,
    du bist ein super Beispiel, wie gut Alma wirkt, wenn man sich an die Regeln hält.
    Toll, wie du das Frühstück gemeistert hast(y).
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #66 Smarty1963, 08.03.2017
    romie und Elinor gefällt das.
  8. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Danke, danke, liebe Smarty!:love:

    Irgendwie ist das gerade so megaleicht - die Motivation von der Waage macht das Durchhalten zum Kinderspiel. Aber mir graut schon wieder vor der Zeit des Haltens, die ich bisher noch nie geschafft habe...
    Darüber mach ich mir gerade viele Gedanken und plane, wie das alles für mich auf Dauer funktionieren kann.

    Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit...;)
     
    Willow und romie gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Genauso erging es mir Elinor, die Angst vor dem Jojo war immer mein Begleiter. Denke mal, so geht es allen hier.
    Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt, es hilft mir sehr, nicht in alte Gewohnheiten zu fallen.
    Du wirst es schaffen, deine Ernährung auf Dauer umzustellen.
    Bis zum Erreichen deines Wunschgewichtes hast du gelernt, wieviel und wann du was essen kannst, ohne zuzunehmen.
    Wenn dir bewusst ist, dass du nie, nie wieder wie früher essen kannst, ist das alles kein Problem.
    DU SCHAFFST DAS!
     
    #68 Smarty1963, 08.03.2017
    Willow, Elinor und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Elinor,
    Du schaffst das ganz bestimmt- und wenn Du einerseits schön frühstückst und andererseits trotzdem Gewicht verlierst, dann machst Du doch was richtig!
    Das Gefühl jetzt genießen und: MERKEN! Für den Wiederholungsfall!
    Klappt ganz sicher.
    Ich warte drauf, dass es sich bei mir wieder einstellt und dann werde ich es genauso machen:cool:
    Dir einen schönen leichten Mittwoch,
    liebe Grüße
    Romie
     
    Elinor gefällt das.
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe Elinor
    Auch ich mache mir Gedanken über die Zeit nach Almased. Wie du ja vielleicht in meinem TB gelesen hast, bin ich von der LC-Ernährung gerade sehr begeistert. Ich kann mir gut vorstellen dies dauerhaft zu machen.
    In Kombination mit dem Kzf in Form von 6:1. Also einem Fastentag in der Woche.

    Damit könnte/sollte das Gewicht doch zu halten sein. (y):) so zumindest mein derzeitiger theoretischer Plan :D

    Aber Alma wird uns ja noch ein wenig begleiten.

    Und auch von mir Glückwunsch zur Abnahme(y) läuft ja super bei dir!
     
Thema:

Neueinstieg mit Almased

Die Seite wird geladen...

Neueinstieg mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet

    Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet: Hallo ihr Lieben, wie mein Betreff es schon erahnen lässt, bin ich eine Neueinsteigerin (habe das Buch gerade heute durchgelesen), die leider...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...