1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät In jedem Anfang wohnt ein Zauber...

Diskutiere In jedem Anfang wohnt ein Zauber... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sonntag. Nieselregen. Aber die Figur sitzt! Yeah! Woche zwei ist fast rum und man sieht schon deutlich Erfolge. Jeden Tag ein bisschen mehr. Die...

  1. Lassmagutsein

    Lassmagutsein Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Sonntag. Nieselregen. Aber die Figur sitzt! Yeah! Woche zwei ist fast rum und man sieht schon deutlich Erfolge. Jeden Tag ein bisschen mehr. Die Hosen kneifen nicht mehr, der Bauch sieht nicht mehr aus wie schwanger (sondern nur noch wie zwei Schnitzel zuviel :ROFLMAO:). Auch wenn die böse Waage immer nur so Mini-Fortschritte anzeigt: ich bleibe motiviert!

    Euch allen ein frohes Wochenende!
     
    #21 Lassmagutsein, 26.02.2017
    Puffin9, koala5 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Lassmagutsein

    ich bin auch erst vor kurzem mit Alma gestartet und lese mich eben durch dein Tagebuch. Da kann man gerade zu deinen Anfangsposts feuchte Augen bekommen. Schon blöd, wieviel Ballast, körperlich wie psychisch, wir alle mit uns rumtragen. Und noch "blöder" ist es ja eigentlich wenn man sich mit Essen tröstet. Ich kenne das nur zu genüge.

    Drum ist es gut das wir uns hier gefunden haben und uns gegenseitig unterstützen!
    Bei dir läuft es ja super! (y) Also, schicke ich dir ein fröhliches "weiter so" :)

    ...und hab einen schönen Sonntag
     
  4. Lassmagutsein

    Lassmagutsein Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Fröhlichen Dienstag:-)

    Sooooo, ich war gestern beim Arzt, muss ich ab und zu. Als Teenager war ich eine Zeit lang sehr krank und das hat meinen Körper nachhaltig geschädigt. man sieht es nicht, aber es ist so...

    Aus vielen Gründen werde ich nun schon vorzeitig in Phase 3 wechseln. das Gewicht darf nicht so schnell sinken. Mehr als 1,5 Kilo/Woche sind nicht okay. Das schaffen meine Leber und meine Nieren nicht, man sieht es jetzt schon...ab jetzt habe ich also zwei Mahlzeiten plus Shake. Schweren Herzens. Und schaue Euch beim Abnehmen zu. Nützt leider nix.

    (Sollte Euch mal jemand mit dummen Alma-Sprüchen belästigen: alles Unsinn! Mein Doc ist begeistert davon (wenn man sich an den Plan hält und langfristig umstellt) und er ist ein echter Fachmann:-) Also, weitermachen! Es funktioniert tatsächlich! man muß sich nur genug Zeit geben.

    Liebe Grüße von der Reservebank!
     
    #23 Lassmagutsein, 28.02.2017
    koala5 gefällt das.
  5. Lassmagutsein

    Lassmagutsein Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Ach so: Wiegen soll ich nur noch einmal in der Woche. Da gibt's also erst wieder am Freitag News...
     
    #24 Lassmagutsein, 28.02.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst uns keineswegs beim Abnehmen zusehen, denn auch du wirst erfolgreich sein, du isst ja schließlich unter deinem Gesamtumsatz. Hier geht auf jeden Fall die Gesundheit vor.
    Keine Bange, du sitzt nicht auf der Reservebank. Ich bin mir sicher, du überflügelst viele, die sich nicht an den Plan halten möchten und ihre eigenen Regeln zimmern.

    Du schreibst
    Hat dein Arzt dir trotzdem sein "OK" gegeben, auch wenn deine Nieren nicht so optimal arbeiten? Das Sojaeiweiß im Almased ist ja nicht unbedingt gut geeignet bei Problemen mit den Nieren.

    Endlich auch mal ein Arzt, der Almased nicht einfach verdammt. Die wenigsten wissen nämlich darüber Bescheid. Super, dass er dich da beruhigt!
    Genau das schreiben wir hier auch immer: es funktioniert tatsächlich und vor allem dauerhaft, wenn man die Almased-Zeit richtig durchzieht. Dazu gehört auch deine Variante, wenn der Körper sonst streiken würde!

    Alles Liebe für dich!
     
    #25 FrauEigensinn, 28.02.2017
    Puffin9 und mutzelie gefällt das.
  7. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe Lassmagutsein ,

    ich finde auch, das du nicht auf der Reservebank sitzt. Schließlich ersetzt du eine Mahlzeit, die sonst sicher etwas üppiger ausgefallen wäre, durch einen Skake. Da wird sich langfristig sicher auch was entsprechend auf der Waage zeigen. Und um's "dranbleiben" geht es ja auch. Und insofern bist du ja mittendrin und dabei (y):)

    Und abgesehen davon geht die Gesundheit immer vor! Alles Gute, also :)
     
  8. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hey, du! Ich möchte dir auch mal liebe Grüße dalassen! Lass dich nicht unterkriegen, hör auf deinen Körper und auf deinen Arzt, und mach schön in Ruhe und vor allem gesund weiter.

    LG und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
     
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Na du....Wie geht es dir?
    mach mir Gedanken.....Leber/Nierenprobleme.....
    achte auf deinen Körper, geh sorgsam mit ihm um und mach es so, wie dein Dr. Es dir rät....Und du wirst trotzdem abnehmen....Sei lieb gegrüßt
     
    #28 Mrs.Daisy1107, 04.03.2017
  10. Anzeige

  11. Lassmagutsein

    Lassmagutsein Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    mir geht's ganz prima. Nur beruflich habe ich grad eine Menge Baustellen und daher nicht so viel Zeit zu schreiben:-)´
    Ich nehme nicht zu (gute Nachricht!) aber ich nehme auch nicht ab (nicht ganz so gute Nachricht) versuche es jetzt aber mit mehr Bewegung, Seit Alma habe ich auch gleich viel mehr Lust dazu und der Sommer kommt ja:-)

    Organ-Probleme: jaaaaaa! Sollte jemand von Euch ein Teenager-Mädchen Zuhause haben und dieses den Wunsch hegen 39 Kilo zu wiegen damit alle es lieb haben: gebt dem Kind meine Nummer! Ich erzähle ihr mal kurz was so ein kleines bisschen Magersucht mit einem gesunden Körper macht. das ist wirklich ein "Geschenk" fürs ganze Leben! Nieren, Leber, Knochen kaputt, Abi versaut...kurz und gut: es lohnt nicht:-). Zum Glück gibt es Hilfe und einen anderen Weg.
    Diät geht bei mir trotzdem nur unter Aufsicht. Auch wenn das alles schon 15 Jahre her ist. Heute geht es mir gut, aber ich muss schon immer arg aufpassen. Essen und ich werden nie ein entspanntes Verhältnis zueinander haben.
    Alma ist also ein Steuerungsversuch. Man kann damit das Gewicht ja sehr gut lenken ohne dauernd Kalorien zählen (also den Fokus noch mehr auf Nahrung oder nicht Nahrung) legen zu müssen. Die Methode ist keine der klassischen Methoden, die in so einem Fall eingesetzt werden. Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden. Und das hier scheint bisher bei mir ganz gut zu funktionieren:-)

    Habt einen guten Start in den Montag, Ihr Lieben!:):):)
     
    #29 Lassmagutsein, 06.03.2017
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Lassmagutsein,
    irgendwie klang mir das schon sehr vertraut...
    Essstörung, Körperschemastörung, Gefühle schlucken oder stattdessen irgendwas anderes...
    Damit werden wir nie fertig, aber wir können lernen, damit umzugehen. Und Dein Wunsch, gedrückt zu werden zeigt auch, wie es gehen kann. Jede Diät oder Ernährungsumstellung ist wie das kleine Teufelchen auf der Schulter, das sagt, komm, Du weißt doch wie es geht... Aber wir sind jetzt groß und stark und wissen jeden Tag ein bisschen mehr, wo wir stehen und wer wir sind. Uns hat man auch mit 80 Kilo lieb! Und wenn wir doch ein paar wieder loswerden wollen, dann machen wir das eben peu a peu. Und das heißt NICHT, das wir nicht mitspielen dürfen, sondern, dass wir ein bisschen vorsichtiger sein müssen als andere.
    Ich hab mir mit zehn Jahren alle Bänder im rechten Bein gerissen. Ein endloser Schlauch mit inkompetenter medizinischer Betreuung etc.(und auch gleichzeitg ein Einstieg in die Essstörung). Nach mehr als fünfzehn Jahren hab ich dann wieder mit Sport angefangen, nicht euphorisch, aber doch... Heute kann ich fast Alles machen, aber eben nicht ohne Rücksicht auf das, was mal war. Und ebenso ist das mit dem Essen.
    Ich bin sicher, Du kommst an dein Ziel- ohne Stress und Angst und mit ganz viel Unterstützung.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt
    von Romie
     
    FrauEigensinn, mutzelie und koala5 gefällt das.
Thema:

In jedem Anfang wohnt ein Zauber...

Die Seite wird geladen...

In jedem Anfang wohnt ein Zauber... - Ähnliche Themen

  1. Klappt Schlank im Schlaf bei jedem ???

    Klappt Schlank im Schlaf bei jedem ???: Hallo, hab erst mal ein bissel im Forum rumgestöbert und mich nun doch angemeldet. Ich bin 44...
  2. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  3. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...