1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii , ich will dir auch mal liebe Grüße in deinem TB hinterlassen und gute Besserung wünschen für deinen bösen Daumen! Viel Erfolg...

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Liebe Antii , ich will dir auch mal liebe Grüße in deinem TB hinterlassen und gute Besserung wünschen für deinen bösen Daumen!

    Viel Erfolg weiterhin bei eurem Paar-Projekt!

    Und einen guten Einstieg ins Wochenende!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Elinor vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
     
    Elinor gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ein wunderschönen Samstag Morgen euch allen,
    heute ist Wiegetag und wir haben eine ganz liebe Waage.
    Herr Antii: 139,7 kg insgesamt -2,8 kg
    Antii: 91,4 kg insgesamt -2,5 kg
    Ein sehr gutes Ergebnis nach fast 2 Wochen.
    Wir sind hocherfreut.

    Frühstück gab es auch schon unseren HK-Brei.
    Dann wird es heute noch den restlichen Blumenkohl-Puten-Auflauf (Abendessen) geben und eine schöne große Portion Gemüse mit Schafskäse light überbacken evtl zum Mittagessen.

    Jetzt geht Herr Antii erstmal in den Verein und bastelt an seiner Lok damit sie für den Fahrbetrieb ab Ostern wieder fahrbereit ist.
    Ich werd einkaufen und Haushalt machen. Dann evtl. Mein neues Laptop weiter einrichten.
    Eigentlich wollten wir ja heute Nachmittag in den Wildpark, aber das wird nichts da Herr Antii da wohl noch nicht wieder da sein wird.
    Naja vielleicht nutze ich auch das super Wetter und geh eine Runde um den Ort.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende. Genißt die Zeit und das schöne Wetter, falls ihr auch so schönes habt wie wir.
     
    kriwo53, koala5, Elinor und 3 anderen gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    super, dass euer Wiedereinstieg mit Dukan erfolgreich ist. Weiter so!

    LG und schönes WE Nele
     
    Antii gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Antje, herzlichen Glückwunsch.
    Endlich zahlt sich dein unermüdlicher Ehrgeiz aus. upload_2017-3-4_10-22-58.png
     
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab es geahnt, liebe Antii, dass ein Neustart mit Dukan euch das Erfolgserlebnis bringen wird. Deine vielen Versuche haben gezeigt, wie du/ ihr danach dein/ euer Gewicht halten kannst/ könnt, aber zum Abnehmen war und ist es eben Dukan.

    Super, dass es wieder klappt!
     
    #3396 FrauEigensinn, 04.03.2017
    Antii gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe Antii ,

    siehste!!!!!! Es funktioniert auch mit mehr Quark und ohne "Fleischmassen".

    Es freut mich wirklich sehr für euch, dass es nun in die richtige Richtung geht! Lasst euch das Gemüse schmecken! (y)(y)(y)

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
     
    Antii gefällt das.
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer super Abnahme (y)
    Weiter so! Tschakka!!
     
    #3398 LaurasMAMA, 04.03.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Toll Antii , ich freue mich auch ganz dolle mit euch! [​IMG]
    Aber eigentlich war es wirklich klar, dass das ein guter Einstieg in diese nächste Dukanzeit wird! Bei eurer Konsequenz KÖNNEN die überflüssigen Kilos nur das Weite suchen!
    LG und ein fröhliches Frühlingswochenende wünscht euch
    Koala
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke koala5
    Ja der Einstieg hat gut geklappt. Ist etwas holprig losgelaufen, aber dafür geht es jetzt gut. Die zweite Woche läuft besser als die erste.
    Heute hatten wir das erste mal Dukan Mikro Quarkkuchen, die Hälfte heute und die andere Hälfte gibts morgen.
    War lecker zum Kaffee am Nachmittag.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...