1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben, ich starte den Tag gleich mal mit einer Frage. Gestern Abend habe ich zum ersten Mal Shirataki Nudeln gegessen. Also,...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Bei den Nudeln solltest Du viel hinterher trinken.... Hattest Du das gemacht? Ich liebe diese Nudeln und vertrage sie nur zum Mittag. Einmal aß ich sie auch abends und es ging mir genauso wie Dir.....
     
    #61 mutzelie, 03.03.2017
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh, ich hatte Dich noch gar nicht begrüßt in Deinem Tagebuch-lese aber seit Deiner Vorstellung hier still mit :D...
    Also hole ich das hiermit nach:whistle:....
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #62 mutzelie, 03.03.2017
  4. myself_007

    myself_007 Guest

    Guten Morgen Willow
    Ich habe von den Nudeln gehört, aber sie noch nie gegessen. Aber mutzelie hat Dir wohl schon den Grund genannt. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut inzwischen?
    Viele Grüße
    myself
     
    #63 myself_007, 03.03.2017
  5. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    mutzelie vielen Dank für deine Antwort. Ist ja schon mal beruhigend;) das ich mit diesem Problemchen nicht alleine bin.
    Tatsächlich trinke ich Abends nur noch mäßig. Wegen der Nachtruhe ;) wenn du verstehst.

    Heißt also für mich, die Nudeln entweder Mittags oder Abends am Wochenende zu essen. Da wäre es dann ja nicht so schlimm nachts mal raus zu müssen.

    Denn ich fand die Nudeln auch genial! Ein guter Ersatz zu den normalen.

    Jetzt gehts mir GsD schon wieder besser. Danke auch an myself_007 für die Nachfrage.
    Bis später ihr Lieben:)
     
    mutzelie gefällt das.
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Guten Abend...bzw gute Nacht Willow.....schön das du durchhälst....
     
    #65 Mrs.Daisy1107, 03.03.2017
    Willow gefällt das.
  7. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo ihr Lieben,

    das Wochenende ist rum und der Montag geknackt. Essenstechnisch war ich tapfer.
    Mein Mann und ich waren beim Griechen essen und ich habe mich auf Fleisch mit Gemüse konzentriert oder reduziert. Kann man sehen wie man will ;-)

    Sonntag war ich zum brunchen eingeladen. Aber da habe ich mich nur mit ne'm Kaffee in der Hand in die Runde begeben. *Yes (y)* und bin lieber pünktlich zum Mittagsshake nach Hause gefahren. Dann gabs noch ein bisschen Gartenarbeit.

    Und was soll ich euch sagen, heute zeigt die Waage 1 KILO !!!!! weniger! Ich bin sooooo begeistert und sooooo happy (entschuldigt die vielen O's:D)

    Nie, nich' habe ich mit einer anderen Diät so gut abgenommen! Hach, herrlich. Mir kann, trotz des blöden Regenwetters, heute nichts mehr den Tag vermiesen :)

    Habt alle einen schönen Wochenstart.
     
    koala5, Smarty1963, Mrs.Daisy1107 und 3 anderen gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratuliere dir Willow es läuft ja super bei dir.
    So findet doch jeder seine Diät oder Ernährung die für einen passt. Und hier freuen wir uns alle mit egal was der andere für eine Diät öder Ernährung macht. Das ist das schöne hier.#

    Hab eine schöne Woche.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Vielen Dank liebe Antii
    das stimmt und macht dieses Forum zu einem so tollen "Platz"(y)(y)
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Moin Willow,
    meinen neidfreien Glückwunsch!
    das hast Du richtig gut gemacht mit dem Brunch! Und beim Griechen hat man ja auch mit Fleisch und Salat keine großen Probleme:)!
    Also Daumen hoch und weitermachen-
    eine wunderschöne und erfolgreiche Woche wünscht Dir
    Romie
     
    Willow gefällt das.
  12. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Klasse......nimm soooooo viele ooooooo's wie du willst....Ich weiß wie das ist,man freut sich einfach, ist stolz wie Bolle.....freu mich ganz sehr für dich.....hab ne schöne Woche
     
    #70 Mrs.Daisy1107, 06.03.2017
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...