1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mirandas Tagebuch

Diskutiere Mirandas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tagebuch Brot Butter Konfitüre Tee Käse, Salami Brot Kotlett mit Salat und Wein morgen und übermorgen werde ich nichts eintragen. Ich...

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebuch

    Brot Butter Konfitüre Tee
    Käse, Salami Brot
    Kotlett mit Salat und Wein

    morgen und übermorgen werde ich nichts eintragen. Ich fliege in die Schweiz und bin am
    Montag bei meinem Sohn.
     
    #71 mspirgi, 01.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mirandas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    So hier bin ich wieder mal, nach einer langen anstrengenden Durststrecke.
    Beginne wieder aufzuschreiben, merke schon dass das hilft.

    frühstück: Tee, Vollkornbrot, Diätkonfitüre
    mittags Schinkenkartoffeln und Rotkraut, 2 Plätzchen
    abends Joghurt und 1 Orange

    Ich muss auch wieder mehr trinken. manchmal tut mir vollkornbrot gar nicht gut. Heute hatte ich richtig Durchfall nach dem Frühstück. Mal sehen ob es ent. auch was Anderes ist.

    Gute Nacht
     
    #72 mspirgi, 16.12.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #73 Abnehmen Gast 69458, 16.12.2009
  5. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt bin ich wieder da.

    Tagebucheintrag: Morgens: Esslöffel Fertigmüesli und etwas Milch
    Mittags: Fischfilet ( Pangasius)mit Weinsauce und Kartoffeln, Salat
    Abends: Geräuchter Schinken, Käse und Tomaten, 1 griechisches Yoghurt

    Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht
    Miranda
     
    #74 mspirgi, 19.01.2010
  6. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Morgens: Müesli mit Milch, etwas Brot und Confitüre, Tee
    Mittags : Vorspeise mit Schinken und Spargeln, Salat, Reis und Schweinsfilet an Sherrysauce,
    Kaffee und 1 Stück Linzertorte ( klein) 1 Glas Wein
    danach nichts mehr gegessen

    Ich weiss dass das falsch ist. Mein Mann hatte Geburtstag und wir haben gefeiert.

    Ich wünsche Allen eine gute Nacht
    Miranda
     
    #75 mspirgi, 19.01.2010
  7. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Morgens: Müesli mit Milch, etwas Brot und Confitüre, Tee
    Mittags : Vorspeise mit Schinken und Spargeln, Salat, Reis und Schweinsfilet an Sherrysauce,
    Kaffee und 1 Stück Linzertorte ( klein) 1 Glas Wein
    danach nichts mehr gegessen

    Ich weiss dass das falsch ist. Mein Mann hatte Geburtstag und wir haben gefeiert.:ja:

    Ich wünsche Allen eine gute Nacht
    Miranda
     
    #76 mspirgi, 19.01.2010
  8. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag:

    Morgens: Brot Konfitüre Butter
    Mittags: Rösti und Gemüse. linzertorte
    Abends: Käse und 1 Glas Wein

    Heute ging es mir mit dieser esserei nicht so gut und ich bin müde.
    LG
    Miranda
     
    #77 mspirgi, 22.01.2010
  9. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag
    Morgens: gleich wie gestern.
    Mittags: Kotlette mit Gemüse und Pasta, Kaffee und etwas Kuchen
    abends: nichts

    Fühlte mich ncht gut abends und hatte Durchfall. Jetzt geht es aber wieder besser.
    Lg Miranda
     
    #78 mspirgi, 23.01.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Miranda,

    ich hoffe du hast Dir nichts eingefangen und bleibst gesund :-)
    Ich habe gelesen du hast es schön warm und das erst im Frühling! Finde ich fantastisch, obwohl ich Schnee ja auch mag.. nur zur Zeit hätte ich so gern Sonnenschein - auch wie du es immer hast im Herzen :-)
    Ich freue mich wieder mehr von Dir zu hören und wünsche Dir eine wirklichschöne erholsame Nacht.
     
    #79 Feenstaub26, 23.01.2010
  12. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag Essen

    Morgens : wie gestern und immer
    Mittags Bohnen und Spätzle, etwas von dem letzten Stück der Linzertorte
    Abends : Spargel mit Rührei, etwas Käse

    gute Nacht an Alle
    Miranda
     
    #80 mspirgi, 24.01.2010
Thema:

Mirandas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mirandas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe etwas Mühe da durchzublicken. Beginne nun heute mit Schlank im Schlaf nachdem ich schon einige Diäten...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...