1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

Diskutiere Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe Nele :):):)

  1. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Danke liebe Nele :):):)
     
    #391 Sonnenblumy82, 10.02.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke oft an dich, wenn ich die neuesten Meldungen über unser mit Spannung erwartetes Enkelchen bekomme.

    Ruh dich aus, wann immer du dazu die Möglichkeit hast - es kommen "aufregende" Wochen auf dich zu, wenn dein Zwerglein erst mal geschlüpft ist!

    Alles Liebe für den Endspurt!
     
    #392 FrauEigensinn, 10.02.2017
    mutzelie und Sonnenblumy82 gefällt das.
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hoffe es geht dir und dem Krümmelchen gut liebe Blumy :love:

    Durch den ganzen Prüfungsstress war ich extrem abwesend :oops:
     
    #393 MangoLimo, 19.02.2017
    Sonnenblumy82 gefällt das.
  5. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Hallo Ihr Lieben

    Meine Schwangerschafts-App sagt: noch 9 Tage bis zur Geburt. Mal gucken, ob sie recht behält. Vorzeichen habe ich eigentlich noch keine...aber es gibt ja alles. Das kann ja anscheinend trotzdem einfach so losgehen.

    Da ich aber etwas viel Fruchtwasser habe, meinte die Hebamme, es könnte auch etwas länger dauern.

    Auf jeden Fall habe ich jetzt aufgehört zu arbeiten und das tut mir sehr gut. Einerseits bin ich körperlich wie emotional nicht mehr so belastbar und andererseits will ich die Zeit der "Ruhe vor dem Sturm" noch etwas geniessen .

    Seit ich nicht mehr arbeite habe ich auch wieder mehr Energie. Ich gehe wieder regelmässig spazieren - das tut sehr gut .

    @Frau Eigensinn: ist dein Enkelchen in der Zwischenheit zur Welt gekommen???

    Ah, die Untersuchung ergab übrigens, dass ich natürlich gebären kann

    So, das mal meine News. Evtl die letzten bevor unser Kleiner da ist .

    Ganz liebe Grüsse euch allen!
    Sonnenblumy und Bauchzwerg
     
    #394 Sonnenblumy82, 01.03.2017
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Sonnenblumy, wie schnell die Zeit vergeht.
    Da erblickt das kleine Mäusel bald das Licht der Welt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und freue mich schon auf deine Nachricht.
    Sie lieb und vorsichtig gedrückt.
     
    FrauEigensinn, mutzelie und Sonnenblumy82 gefällt das.
  7. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Hallo Modera

    Ja, die Zeit läuft, nicht wahr? Vielen Dank für die lieben Wünsche!

    Wünsche dir auch eine gute Zeit
    Liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #396 Sonnenblumy82, 01.03.2017
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen Sonnenblumy82 !
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
    Genieße die letzten Tage der Ruhe, sammel Kraft für die bevorstehende Geburt...
    Ich freue mich so sehr für Euch, das ihr nun bald das kleine Bündel Mensch in den Armen halten könnt!
    Denke sehr oft an Dich und kann es kaum erwarten, bald wieder von Dir zu Lesen :love:.
    Fühl dich gedrückt :kiss:
    mutzelie
     
    #397 mutzelie, 01.03.2017
    FrauEigensinn und Sonnenblumy82 gefällt das.
  9. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Hey meine gute Mutzelie!

    Freue mich sehr, von dir zu lesen :D
    Leider muss ich zugeben, dass ich umgekehrt etwas lesefaul gewesen bin was eure Tagebücher betrifft. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach :rolleyes:...

    Danke für dein Mitfiebern und Mitfühlen, sehr schön, wenn wir das teilen können :giggle::giggle::giggle:

    Ja ihr lest sicher von mir und ich hoffe, dass ich dann auch schaffe, ein Bildchen hochzuladen (y)

    Sei lieb gedrückt und herzlich gegrüsst
    Sonnenblumy mit Käferle
     
    #398 Sonnenblumy82, 01.03.2017
    Antii, FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nein, liebe Sonnenblumy82, meine Schwiegertochter hat erst am 21. März Termin! Dauert noch ein wenig!

    Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Du arbeitest nicht mehr - wie lange habt ihr in der Schwewiz Mutterschutz? Bei uns sind das vorher normalerweise 6, nach der Entbindung 8 Wochen, in denen die werdenden Mütter nicht arbeiten müssen.

    Für dich hat die "spannende Zeit" begonnen. Da hört man den ganzen Tag in sich hinein, um Veränderungen zu bemerken, die vielleicht auf den "Schlüpftag" hinweisen. ;)
    Ich bin so gespannt, wann du uns von deinem Zwerglein berichten kannst!

    Alles, ales Liebe für die letzten "kinderlosen" Tage und alles Gute für die Geburt!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #399 FrauEigensinn, 01.03.2017
    mutzelie gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    SCHWEIZ!!!
     
    #400 FrauEigensinn, 01.03.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)