1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die richtige Motivation

Diskutiere Die richtige Motivation im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...

  1. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Leute,
    ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :)
    Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch hat mir wohl nur die richtige Motivation gefehlt.
    Ich wurde verlassen und kam damit nur sehr schwer zurecht. Ich habe das ganze für mich auf mein Extra Pfunde geschoben und habe mich sogar regelrecht vor mir geekelt deswegen.
    Durch strenge Disziplin, das ein oder andere Motivations-Buch und ein paar Tipps aus dem netz bin ich leichter und treffe mich auch wieder mit meiner Freundin.
    Meine Gewichtsabnahme mag keinen direkten Einfluss haben, dass ich wieder eine Chance bekomme, aber vielleicht das wiedererlangte Selbstbewusstsein und das gute Gefühl, dass ich wieder habe.
    Wie sagt man doch so schön: Man muss sich selbst lieben, bevor man anderen Liebe schenken kann :)
    Lasst das eure Motivation sein - viel Erfolg !
     
    #1 flott85, 28.02.2017
    DickyBicky gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die richtige Motivation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die richtige Motivation

Die Seite wird geladen...

Die richtige Motivation - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Dukan Diät Endlich den richtigen Weg einschlagen

    Endlich den richtigen Weg einschlagen: Hallo, ich werde mich auch in die Liste der Leute einreihen, die versuchen ihre Tage und ihre Erfolge in einem Tagebuch festzuhalten. Heute habe...
  4. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  5. Auswahl der "Richtigen" Waage

    Auswahl der "Richtigen" Waage: Ich hätte da mal ne Frage, wir alle kämpfen ja mit unseren Waagen, die wollen nie das anzeigen was wir sehen wollen :) :banghead: Ich habe zwei...