1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

Diskutiere Auf geht's mit Dukan 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] 1. falscher Aufsatz (zu breit) 2. zu weich Dat üben wir nochmal :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

  1. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    16900019_1562841290396849_906239425_n.jpg
    1. falscher Aufsatz (zu breit)
    2. zu weich

    Dat üben wir nochmal :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #71 LaurasMAMA, 21.02.2017
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf geht's mit Dukan 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Sieht trotzdem lecker aus LaurasMAMA :)

    Ich liebe Zoodles!!!! Ich mache immer den dünnsten Aufsatz und dann nur ganz kurz ins kochende Wasser oder direkt in die Soße und 3 -4 Minuten ziehen lassen, sonst sind sie ruck zuck zu weich.

    Aber wie sagt man so schön: versuuuuucccchh macht kluuchhh ;)
     
    #72 Redpoppy, 21.02.2017
    LaurasMAMA gefällt das.
  4. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ja morgen dann wieder ;)

    Man war das heute windig hier!
    Mir hats glatt die Primeln vom Balkon gepustet!!
     
    #73 LaurasMAMA, 22.02.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pass bloß auf und halte dich gut am Balkongeländer fest!

    upload_2017-2-22_18-44-57.jpeg
     
    #74 FrauEigensinn, 22.02.2017
    koala5 gefällt das.
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ich tu mein bestes :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

    So...gerade zurück vom einkaufen und Gulasch für meine zwei Liebsten gemacht (brauch jetzt noch so mind. ein Stündchen bis es schön weich ist).
    Ach...wenn man Gulasch nur mit Rindfleisch mach, wäre es doch sogar dukan-tauglich, oder?
    Pfeffer, Paprikapulver, Suppenbrühe,Paprika...

    Werde mich dann so langsam mal auf heute Abend vorbereiten:
    Noch ein kurzes MittagsSchläfchen,
    Nägel lackieren,
    GlitzerWimpern kleben,
    das LippenTattoo irgendwie drauffummeln,....
    Wenn ich drandenke, mache ich Euch ein Foto :)

    UND was zu essen vorbereiten zum mitnehmen!
    Es gibt nur Pizza, das ist wohl nix für mich (n)
    Und da es ca. ne 12h-Schicht wird (arbeite an der Theke) und ich schlauerweise um 10:00 nen Termin beim Tätowierer hab, sollte ich schauen, dass ich was in den Magen bekomme!
     
    #75 LaurasMAMA, 23.02.2017
  7. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Oh weh, ich werde langsam "zu alt für den Scheiß"
    Nach knappen 12h hinter dem Tresen hatte ich dermaßen Kopfweh, dass ich mich zusammen mit einer Ladung Kopfschmerztabletten für 2h ins Bett gelegt hab, bevor es dann zum Tätowierer ging.
    Da hätte tatsächlich nicht mehr viel gefehlt und ich wäre ihm unter der Nadel eingeschlafen :LOL:
    Zuhause dann Kopfschmerztabletten nachgelegt und weitergeschlafen....
    Und so dümpel ich heute eigentlich schon den ganzen Tag im Bett rum, Schlafentzug ist schon was böses!
     
    #76 LaurasMAMA, 24.02.2017
  8. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    So...da bin ich wieder...frisch und munter!
    Naja fast ;)
    Die Nachwehen vom Weiberfasching sind überstanden, allerdings mag meine Verdauung zur Zeit nicht recht in Schwung kommen.
    Könnte am konfusen Schlafryhthmus liegen kann ich mir denken!
    Deswegen habe ich bislang auch die 70 noch nicht geknackt...
    aber auf einen Tag hin oder her kommt es mir auch nicht an!

    Allerdings plagen mich seit Tagen Kopfschmerzen...vielleicht das Wetter?
    Oder hatte jemand nicht erzählt, dass das evtl. irgendein Mangel ist? Magnesium oder Eisen oder so? Redpoppy warst du das und kannst mir helfen?!
    Habe es gestern mal wieder nur mit ner großen Dosis Schmerzmittel in den Griff bekommen...den dritten Tag in Folge :(
     
    #77 LaurasMAMA, 26.02.2017
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo LaurasMAMA ,

    durch einen Mangel kann es zu Kopfschmerzen kommen. Das gilt sowohl für Eisen als auch für Magnesium und die meisten anderen Mineralien, deshalb ist es sinnvoll an PG Tagen auch wirklich genug Gemüse (mit etwas Fett/Öl) zu essen, damit möglichst viel davon aufgenommen wird.

    Wenn du viel Sport machst kann es auch Sinnvoll sein Magnesium zu substituieren. (aber auch bei Stress) Entweder oral oder noch besser mithilfe von Magnesiumöl, das auf der Haut aufgetragen wird.

    Ob ein Eisenmangel vorliegt solltest du mit deinem Arzt klären (Bluttest) und auf garkeinen Fall einfach auf Verdacht einnehmen. Zu viel schadet mehr als es hilft.

    Es gibt aber auch Lebensmittel, die viel Eisen oder Magnesium enthalten. (Oder sie Aufnahme begünstigen( Vit c) oder verhindern (Kaffee,Tee)) Die kannst du natürlich vermehrt einbauen und schauen, ob es besser wird. (Google spuckt da ne Menge, auch Dukan freundlich, aus...)

    Kopfschmerzen sind ein riiiiesen Feld... es gibt unzählige unterschiedliche Arten. Deshalb kann das von wirklich vielen Dingen kommen.

    Zu wenig Schlaf, unregelmäßiger Tagesablauf, zu viel (vor dem PC) sitzen sind ebenfalls nicht zu unterschätzende Faktoren.

    Bei Dukan kann es auch sein, dass die die "Low Carb Flu" erwischt.

    Außerdem ist das Gehirn sehr egoistisch. Es weiß, dass es am einfachsten (nicht am Besten!!!) Zucker verarbeiten kann und versucht (vereinfacht gesagt) dich mit Kopfschmerzen dazu zu bringen, dass du Zucker zu dir nimmst. (Selfish Brain Theorie) Das heißt aber nicht, dass er das haben MUSS oder das es gesund ist/gesünder wäre!!!!!!

    Ein weiterer Punkt ist die Zufuhr von Salz. Bei Dukan wird immer wieder gesagt, dass möglichst wenig Salz gegessen werden soll. Zu wenig ist aber auch nicht gut! Der Körper braucht Salz. Manchmal hilft es eine Brühe zu essen oder einfach ein gut gesalztes Ei und die Kopfschmerzen verschwinden.

    So, ich höre jetzt erstmal auf... sonst wirds noch ein Roman. Aber da ich selber von (Migräne)Kopfschmerzen betroffen bin und deshalb immer versuche möglichst viel Infos und neue Studien zu diesem Thema zu finden und zu lesen, weiß ich dazu doch das ein oder andere ;) Gleiches gilt natürlich auch zum Thema Ernärung und Sport.:D

    Ach ja: genug trinken tust du sicherlich, oder?

    Ich hoffe, dir geht es schon besser! Ansonsten habe ich noch ne ganze Menge andere Hausmittelchen gegen Kopfschmerzen parat, die man ausprobieren kann, bevor die Chemiekeule kommt! :ROFLMAO:

    Noch was vergessen... ich hatte die Tage auch Kopfschmerzen. Ich kann z. B. auch nicht ab, wenn das Wetter von Tag zu Tag umschlägt. Also manchmal ist auch das Wetter Schuld;):cool:
     
    #78 Redpoppy, 27.02.2017
    Antii und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Also aktuell gibt der Kopf tatsächlich Ruhe, evtl. war es tatsächlich "nur" der Föhn, bin nämlich meist sehr wetterfühlig.

    Ich bin U70! [​IMG]
    Seit heute morgen ziert die & am Anfang wieder meine Waage!
    Ein sehr gutes Gefühl (y)

    War heute viel auf Achse und hab gerade einen Monsterhunger...dummerweise habe ich meinen Thunfischaufstrich versalzen...werde mal auf die Suche nach Alternativen gehen!
     
    #79 LaurasMAMA, 27.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    GRATULATION zur U70. Das war doch klar das es spätestens heute passieren musste. Klasse machst du das.

    Mit den Kopfschmerzen quäl ich mich auch seit gestern herum. Denke aber auch das es am Wetter liegt.
     
    Redpoppy und LaurasMAMA gefällt das.
Thema:

Auf geht's mit Dukan 2.0

Die Seite wird geladen...

Auf geht's mit Dukan 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  5. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...