1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; myself_007 ach ja der Schrittzähler. Ne, der ist noch nicht verbannt. Ich trage ihn immer noch. Muss aber feststellen das ich an normalen Tagen...

  1. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    myself_007

    ach ja der Schrittzähler. Ne, der ist noch nicht verbannt. Ich trage ihn immer noch. Muss aber feststellen das ich an normalen Tagen gerade mal auf ca. 7000 Schritte komme.

    Da merkt man das ich keinen Hund mehr habe. Unser Hund ist im letzten September gestorben. Mit Hund sah meine tägliche Schrittzahl natürlich ganz anders aus. Da kam ich ganz oft auf 10000 Schritte. Meistens sogar drüber. Aber jetzt ohne Hund kann ich mich selten aufraffen walken zu gehen. Das fühlt sich komisch an. Aber ich hatte alles in allem auch über 20 Jahre Hunde. Da ist auch das Leben ohne jetzt erstmal eine Gewöhnungssache.

    Dafür habe ich Yoga für mich entdeckt! Man glaubt ja nicht was da für Muskeln angestrengt/trainiert werden! Aber Spaß macht's :) und das ist für mich Sportmuffel auch eine Seltenheit;)
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    suuuuuper.....die Einsicht....Und wieder ein Schritt....Genau so geht es.....Du schaffst das...sonnige Grüße
     
    #32 Mrs.Daisy1107, 26.02.2017
  4. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Nur mal so und weil ich gerade Bridget Jones schaue :ROFLMAO::)
    "Habe Hintern so groß wie Brasilien"

    Ich könnt mich gerade schlappen lachen. Sicher auch, weil auch ich das hätte schreiben können :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Hach, bisschen Humor gehört auch zum Abnehmen dazu (y)
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  5. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Na hallo Willow....Wie geht es dir?Hast du auch den Sonntag überlebt:cool:bzw.durchgehalten?
     
    #34 Mrs.Daisy1107, 27.02.2017
  6. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Mrs.Daisy1107
    :)Danke der Nachfrage mir geht es gut soweit. Den Sonntag habe ich super überstanden. Vielleicht auch weil meine kleine "Freßmaschine" von Ehemann den ganzen Tag außer Haus war;) So konnte ich wunderbar nach Plan leben. Abends gab es dann eine KH-frei Mahlzeit (y) Da war ich ganz vorbildlich:)

    Heute lief's bislang auch gut. Aber ich merke das ich jetzt am Nachmittag dolle "Essensgelüste" habe.
    Echt, wie so'n Junkie:(

    Ich bin hundemüde (bin aber auch seit 04.30 Uhr auf den Beinen) und bekomme in den nächsten Tagen meine Regel. Bin aufgebläht wie ein Fesselballon. Und die Verdauung will heute auch nicht. Also, nix mit wiegen heute ;)

    Die letzten Tage habe ich es immer versäumt mein Basen-Pulver einzunehmen. Heute habe ich endlich mal wieder dran gedacht. Mal sehen wie sich der Stoffwechsel/Verdauung dann in den nächsten Tagen ändert.

    So, genug von mir. Wie geht es dir denn? Alles im grünen Bereich?:)
     
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    oh ja die Verdauung....Da hatte ich am Anfang auch ganz schön Probleme...Mittlerweile hat sich das eingepegelt....nehme noch ein Darmflorapräparat...Seit dem ist ist alles gut:D
     
    #36 Mrs.Daisy1107, 27.02.2017
  8. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    mir geht es gut ....Ich trinke zur Zeit zu wenig...Durch den Stress im neuen Job bin ich nicht diszipliniert mit meinem Getränkekonsum....Das nervt grad
    Meine Waage hat sich deshalb heute nur um 200g zum Etappenziel bewegt:notworthy::notworthy:
    ..
     
    #37 Mrs.Daisy1107, 27.02.2017
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    aber sonst ich noch immer mit großem Ehrgeiz bei der Sache....Ich halte durch....So wie du auch....Wie wir alle
     
    #38 Mrs.Daisy1107, 27.02.2017
  10. Anzeige

  11. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    hab das bin vergessen....:p
     
    #39 Mrs.Daisy1107, 27.02.2017
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Mrs.Daisy1107 jaja, das leidige Thema Trinken. Blöd wenn einem der Streß dazwischen funkt. Ich hoffe das wird bald besser für dich. Und hey, 200 Gramm weniger, sind 200 Gramm weniger! Jedes Gramm zählt! Chacka :)

    Viel trinken ist für mich auch eine echte Herausforderung. Im Büro schaffe ich auch nicht viel. Da ich aber Teilzeit arbeite, kann ich den restlichen Tag meist ganz gut aufholen.
     
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...