1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe Antii äääähm, Frau Moderatorin:D - sehr schön, dass Du jetzt "offizielle" Ansprechpartnerin bist! Dann wollen wir mal die grünen...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii

    äääähm, Frau Moderatorin:D - sehr schön, dass Du jetzt "offizielle" Ansprechpartnerin bist!

    Dann wollen wir mal die grünen Smoothies durch unsere Kehlen rinnen lassen und die Pfündchen damit ärgern..:).

    Liebe Grüße - ich bewundere wirklich Deine Energie was das Abnehmen angeht. Chapeau!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liongirl86

    Liongirl86 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fange heute mit Dukan an, obwohl meine bestellten Bücher erst im laufe dieser Woche eintrudeln. Ich habe mich im Internet schon mal ein bisschen belesen und mir überlegt eine Angriffsphase von 5 Tagen bei einer Größe von 1,63 m und einem Startgewicht von 83 Kilogramm zu machen. Darf ich bei Euch mit einsteigen, ich fände es super sich mit ein Paar Dukan-Experten auszutauschen. Zusammen geht es doch auch einfacher, falls man mal einen Motivationsschub braucht.

    Was haltet ihr von meiner Idee mit der Angriffsphase? Ich würde gerne so 15-20 Kilo abnehmen.
     
    #3372 Liongirl86, 27.02.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke liebe Puffin9 :love: da werd ich ja gleich rot :shame:
    Irgendwann muss ja auch ich mal an mein Ziel kommen. Nur wenn ich hartnäckig dranbleibe wird das auch was.
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Liongirl86 erstmal herzlich willkommen hier im schönen Forum.
    Da bist du zur Vorstellung in mein Tagebuch geraten.
    Stell dich doch bitte unter den folgenden Link nochmal vor. da foinden dich dann auch alle und können dir antworten. Wenn das hier passiert ist mein Tagebuch dann voll mit den Antworten von dir und verwirrt nur. Sorry nicht böse gemeint. Jeder ist mal neu und muss sich erst zurecht finden. Aber dafür sind wir ja da und helfen gern.
    Also hier der Link zum Vorstellungsbereich:
    https://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/

    Ach ja und wegen deiner Frage die beantworte ich dir dann dort auch gern wenn du dich dann dort verewigt hast. :)

    Liebe Grüße
     
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe Antii ,

    schön, dass es bei euch jetzt läuft! Und es wird auch weiter laufen, wenn ihr im Plan bleibt.

    Also wenn man bedenkt, dass du davor LC gegessen hast, ist das doch ein super Ergebnis! Schließlich sind die P1 Tage hauptsächlich dazu da KH Speicher + das gebundene Wasser zu entfernen. Daher kommt auch immer der große Verlust in den ersten Tagen. Da du bereits LC gegessen hast, war das ja schon weg.

    Somit ist das doch ein prima Ergebnis! Du solltest dich freuen und so weiter machen!

    Ach ja, und mein Rat an dich: wenn dich Quark satt macht und schmeckt, dann iss ihn doch. Wenn du von Anfang an versuchst alles perfekt (im Hinblick auf MiPros)zu machen gibt es keine Möglichkeit mehr etwas zu optimieren und wenns dann mal hängt oder die Erwartungen nicht erfüllt werden sinkt die Motivation ;)

    Du machst das gut! Bleib dran!(y)
     
    Antii und koala5 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Redpoppy das hab ich jetzt gebraucht. Mit den MiPros werd ich das jetzt wohl machen. Auch Herr Antii hat Geschmack an den 0,2% Exquisa Quark pur gefunden. Einfach mit etwas Süssli gesüßt schmeckt das total lecker.
    Wenn es dann nicht so läuft kann ich immer noch zurückfahren und mehr Fleisch einbauen. Manchmal braucht man einfach den Denkanstoß, Danke dir.
     
    Redpoppy gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Heute Abend hatten wir uns Minuten Rindersteaks gemacht. Mit dem Kontaktgrill waren sie super gut und absolut keine Schuhsohlen. Werd jetzt trotzdem noch ein wenig Quark essen einwenig Hunger hab ich noch. Nur Fleisch macht mich einfach nicht satt.

    In der Arbeit hätte ich heute ein Termin mit mein Chef, nochmal wegen dem Projekt das mir so trocken und langweilig vorkommt. Naja ich hab mich nun schweren Herzens doch dafür entschieden da mir fast nichts anderes übrig bleibt. Sonst hab ich vielleicht noch Monate nichts. Ich kann es jetzt bis Ende März ausprobieren. Wenn es mir gar nicht gefällt und ich nicht zurecht komme kann ich aussteigen. Das ist ein guter Kompromiss.
    Morgen gehts schon los. Hab zwar ein blödes Bauchgefühl das es für mich schwer wird. Drau mir das nicht wirklich zu. Hab das auch so mein Chef gesagt. Alle reden jetzt auf mich ein und sagen es wäre gut auch mal auf der anderen Seite zu stehen und nicht nur Tester zu sein sondern auch mal der jenige der die Anforderungen definiert. Naja wird schon schief gehen, bin ja nicht alleine. So lange noch alle Autos dann gerade aus fahren und nicht wegen mir gegen einen Baum fahren sollte alles gut werden.
    Ihr glaubt nicht was mir so alles durch den Kopf geht deswegen.

    Jetzt hol ich mir mein Quark und genieße mein Abend. Einen schönen Abend euch allen.
     
    Redpoppy gefällt das.
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Mensch Antii, ich denk 1kg in der ersten Woche sind absolut ok (y)
    Und das mit den MoPros sehe ich ähnlich wie Redpoppy: solange es flutscht und du dir nichts reinzwingen musst, dann lieber so!
    Ich hab auch Tage, da kann ich weder Fleisch noch Fisch in ausreichender Menge sehen, dafür schaufel ich dann mal 500g Skyr rein oder so...

    Das mit dem Job klingt doch sehr fair!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du DEINEN Weg findest!
     
    #3378 LaurasMAMA, 27.02.2017
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen ihr lieben,
    Gewicht heute morgen, 92,5kg. Sehr gut.
    Frühstück wie immer HK-Brei. Mitgenommen für 2. Frühstück: Pfannkuchen ohne Kleie, Mittag hol ich mir ein Salat im Bistro, da gibt es heute Bunter Salat mit Kräuter-Rührei. Das Dressing mach ich mir selber. Hab Essig und Öl hier.
    Abends gibt es Putenbrustfilet mit Champignons als Pfanne im Ofen gebacken.
    Mal sehn wielange der Salat satt hält, zur Not hab ich noch paar Putenwiener dabei. Immer eine Notreserve, den Hunger muss nicht sein. Wenn ich es nicht brauche wird es nicht gegessen, aber lieber dabei haben. Sonst verfalle ich in sinnlose Fressanfälle.
    Beim nächsten Einkauf wird mehr Quark gekauft und dann gibt es wirklich mehr Quark. Gestern Abend hab ich mir dann noch einen Hüttenkäse reingezogen. Naja ein Quark ist mir lieber, hatte aber keinen mehr da.

    So heute geht nun mein Projekt los. Mittag hab ich das erste Meeting dafür, bisdahin ist noch etwas Entspannter. Dann wird mir sicher der Kopf rauchen.

    Also ich wünsche euch einen schönen Faschingsdienstag. Wer Frei hat genießt den Tag. Bei uns wird voll gearbeitet obwohl hier in München der Bär steppt. Ach nein das sind ja die Marktfrauen die auf dem Viktualienmarkt tanzen.

    Bis dann.
     
    papayahuhn, Redpoppy, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Alles gute für Dich und Dein neues Projekt. Du wirst das schon wuppen, da bin ich sicher!
    Gib dem ganzen eine Chance, eine positive Herangehensweise kann ja nicht schaden:)

    Liebe Grüße:smug:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...