1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Gewicht heute bei mir 93,0kg. So langsam gehts in die richtige Richtung bei mir. Aber Herr Antii ist an meckern. Er hat noch nichts...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Gewicht heute bei mir 93,0kg. So langsam gehts in die richtige Richtung bei mir. Aber Herr Antii ist an meckern. Er hat noch nichts abgenommen, sondern 1,2 kg mehr drauf und Probleme mit der Verdauung. Ich hab ihn versucht zu beruhigen und auf das Wochenende vertröstet da gibt es wieder Gemüse und dann wird es auch wieder mit der Verdauung klappen.

    Ich musste heute zwangsweise zu Hause bleiben. Mein Auto hat einen Platten. War bereits 300m gefahren und stand gerade an der Ampel, das klopfte es an mein Fenster und ein Mann mit weißem Nachthemd und weiß geschminktes Gesicht sagte mir ich habe einen platten. Hm also vorsichtig wieder zurück in die Garage. Mein Mann angerufen. Zum Reifenhändlwr gelaufen. Natürlich haben die wie alle anderen Geschäfte, Werkstätten, Schulen und Einrichtungen heute in Dorfen wegen Hemadlenzen geschlossen. Also Chef Bescheid gegeben das ich nicht mehr ins Büro komme. Mit öffentlichen wäre ich erst Mittag im Büro und hätte dann nur einen halben Tag. Kosten für Zug und MVV hin und rück ca. 30€. Das muss nun echt nicht sein. Da Tank ich ja für zwei Wochen.

    So genieß ich heute den sonnigen Tag zu Hause.

    Alles einen schönen unsinnigen Donnerstag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    so der letzte Tag P1 ist angebrochen. Wird auch Zeit. Die Waage sagt heute +300g, 93,3kg. Obwohl ich gerade gestern am wenigsten gegssen hab und viel getrunken. Aber so ist das. Morgen ist Wiegetag und Wochenednmodus. Mal sehn was uns da die Waage sagt. Auch Herr Antii hat noch +1kg mehr als am Anfang, 143,5kg. Er hat noch Probleme mit der Verdauung. Die P1 hat nicht wirklich was gebracht.
    Jetzt hoffe ich auf P2 das der Wechsel zwischen PP und PG so richtig zieht. PG war ja so das was wir so fast die ganze Zeit jetzt gemacht haben nur mit mehr Fett und mehr Lebensmittel. Jetzt noch die einschränkung auf nur die erlaubten Lebensmittel und Fettreduziert und dann PP im Wechsel dann sollte doch ein Ruck auf der Waage kommen.
    Gebe immer noch fast täglich in fddb ein. Liege immer so bei max 50g KH und 50g Fett und 180g EW sowie zwischen 70% und 80% des Gesamtumsatzes. Da muss doch was passieren.

    Bin heute mit mein Auto mit Ersatzrad in die Arbeit gefahren. Fühl mich ganz unwohl. Herr Antii hat es gestern Abend noch gewechselt. Der Reifen war gar nicht kaputt, sondern das Ventil. Heute will er für alle Reifen neue Ventile besorgen und die wechseln. Dann war es wenigstens nicht ganz so eine teure Angelegenheit.

    Ich hoffe ihr seid alle unbeschadet durch das Sturmtief Thomas gekommen. Bei uns windet es hier noch etwas, aber es hat keine Schäden weiter angerichtet.
    Wünsche euch einen schönen Freitag.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen an diesem schönen sonnigen Samstag,
    Fazit nach 5 Tagen P1 bei mir, - 700g, 93,2kg und Herr Antii - 1kg, 141,5 kg. Nicht gerade das durchschlagende Ergebnis. Aber heute startet P2 mit PG und PP im Wechsel.
    Das Wochenende wird es aber nur PG geben da Herr Antii nur unterwegs ist und sich da eher PG als PP ernährt.
    Heute war ich groß Einkauf machen und hab Kühlschrank mit Gemüse und viel Putenfleisch, Rind und auch Fisch gefüllt. Ich hab mich auch mal wieder an Quäse rangewagt. Mag ja eigentlich kein Harzer. Beim letzten Dukan hab ich Quäse versucht der war fürchterlich. Nun hab ich heute einen milden gefunden und so Salat Sticks. Die hab ich zu Hause gleich probiert und auf die Liste, kauf ich wieder gestellt. Man muss halt doch immer wieder mal was ausprobieren.
    Für heute Abend hab ich Spinat mitgebracht und werde ein Spinat -Ei-Auflauf machen. Mal sehn ob er mir so gelingt wie ich mir das denke. Wenn dann stelle ich das Rezept hier ein.

    Mein Auto hab ich heute morgen wieder abholen können, Reparaturkosten waren dann doch etwas höher. Musste noch ein weiteres Teil getauscht werden. Hat man aber erst beim auseinander bauen gesehen. Naja nützt ja nichts ohne Reparatur hät ich nicht weiter fahren können. Jetzt ist alles wieder schick. Fährt sich gleich viel besser.

    Jetzt werd ich noch etwas Hausputz machen und dann bin ich auch fertig für das Wochenende. Dann kann ich mich meinem neuen Spielzeug widmen. Hab gestern einen neuen Laptop bekommen. Der alte war bereits 8 Jahre und sehr langsam und wenn man was machen wollte bräuchte man viel Geduld.
    Für meine Weiterbildung musste jetzt aber mal ein besserer Laptop her. Naja auch nur Office fähig nichts besonderes. Etwas schneller und neu halt. Das dauert jetzt erstmal wieder paar Tage bis alle Programme installiert sind und alles so ist wie man es möchte.

    Also dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende. Hier strahlt der gelbe Ball vom Himmel, es riecht nach Frühling.
     
    Redpoppy gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen zum schönen Sonntag,
    nachdem ich gestern Mittag ein kaltes Putenschnitzel und dazu ein riesen grünen Smoothie aus Spinat, Tomaten, Sellerie und etwas Petersilie hatte, war ich pappsatt bis Abend. Der Verdauung hat es gut getan. Man hat es mich im Dauerlauf in die Keramikabteilung gejagt. Abends gabs dann nur ein paar Rühreier. Hab auch viel getrunken gestern.
    Ergebnis heute auf der Waage, -900g, 92,3kg. Das ist doch mal ganz ordentlich.
    Mal schauen was es morgen sagt genau nach 1 Woche.

    Den Spinat-Ei-Auflauf gibts dann heute.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hier ist es etwas grau. Die Sonne von gestern ist weiter gezogen.
     
    Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Guten Morgen Antii
    Ich dachte mir, ich schau mal rein bei Dir ;)
    Das mit dem Platten war ja Glück im Unglück, hm?!
    Ich musste etwas schmunzeln gerade, ich glaube nämlich ICH würde es während der Fahrt auch nicht merken, dass ein Reifen platt ist!
    Wenn dann allerdings ein Gespenst an der Scheibe klopft, hätte ich wahrscheinlich schreiend die Flucht ergriffen :LOL:

    Dass es jetzt endlich wieder abwärts geht bei Dir, freut mich sehr!
    Bei mir stockt die Verdauung gerade ein wenig...vielleicht wegen meinem konfusen Schlafrhythmus seit Donnerstag...

    Spinat-Ei-Auflauf klingt lecker!
    Ich bin immernoch sehr unkreativ was die Rezepte angeht :(
    Aber ich habe mir vorhin zumindest schonmal Tomatensalat geschnippelt (y)
     
    #3365 LaurasMAMA, 26.02.2017
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    connie_runner.gif Au Backe ............... das kann in die Hose gehen ....... lacht.gif
     
    #3366 FrauEigensinn, 26.02.2017
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3367 FrauEigensinn, 26.02.2017
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Kannte ich noch nicht FrauEigensinn
    Vielen Dank!!
     
    #3368 LaurasMAMA, 26.02.2017
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Der Spinat-Ei-Auflauf ist gelungen. Hat sogar Junior geschmeckt. Für ihn dann halt noch mit Kartoffeln.

    Rezept stell ich unter die Dukan Rezepte ein. Hier der Link
     
    Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nach 1 Woche und heute morgen 4:00 sagt Waage, 92,9kg. Also 1kg weniger nach 1 Woche. Nicht gerade viel für die 1. Woche. Aber ich hab auch keine Wunder erwartet.
    Also heute wieder PP-Tag.
    Hab mal die Pfannkuchen ohne Kleie von chubby82 gemacht. Sind 3 Stück geworden. 1 1/2 gibt es heute Mittag zu meinen Dukan Wurst-Käse-Salat (Rezept aus dem Dukan Buch).
    Frühstück wie immer HK-Brei und für später Putenwiener.
    Abends irgendwelches Putenfleisch. Mal schauen Kühlschrank ist gut gefüllt.
    Als Abschluss immer ein paar Löffel Quark. Irgendwie brauch ich das.

    So nun muss ich los in die Arbeit. Wünsche euch einen schönen Rosenmontag. Wer frei hat genießt den Tag.
     
    Redpoppy und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...