1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart 2017

Diskutiere Neustart 2017 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo iris81 Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Ich will mal Redpoppy dazu holen, hast du nicht auch festgestellt das es bei dir mit wenig...

Schlagworte:
  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo iris81
    Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Ich will mal Redpoppy dazu holen, hast du nicht auch festgestellt das es bei dir mit wenig Nahrung nicht so richtig vorwärts ging.
    Wenn ich die Mengen hier lese denke ich mir auch das es zu wenig ist. Bei Dukan heißt es doch immer der Ofen muss brennen, aber bei der Menge brennt da nichts. Ich hätte da immer Hunger. Zu meiner Dukanzeit hab ich wesentlich mehr gegessen. Auch immer irgendwelche Zwischensnacks. Sonst war ich nur hungrig.
    Da du deine Periode bekommst lagerst du auch Waaser ein, daher geht auch dein Gewicht hoch. Das wird dann nächste Woche schon wieder weg sein. Aber ich würde es trotzdem mal mit mehr Essen versuchen.
     
    Redpoppy, Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart 2017. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo ihr Lieben,

    Antii ruft?! Da komm ich doch schnell mal vorbei :)

    Um aber was dazu zu sagen, warum es nicht klappt, wäre es hilfreich wenn du mal alles aufschreibst was du gegessen hast, liebe iris81. Und wie viel du dich Bewegt/Sport gemacht hast.

    Antii hat ja bereits geschrieben, dass das Wasser von Tante Rosa sicher wieder weg geht... dadurch können auch mal schnell 2 kg mehr da sein. Wenn das Gewicht nach der Periode aber nicht runter geht, ist da was faul ;)

    Ich kann aber erst was genaueres sagen, wenn ich weiß was du genau isst und in welchen Mengen.... dann finden wir vielleicht woran es liegt. (y)
     
    #72 Redpoppy, 16.02.2017
    Antii gefällt das.
  4. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Danke für eure Hilfe.
    Ich bin heute wieder bei 71.9kg aber ich hoffe mit meiner Fitnesstrainerin gesprochen und sie meint das mein stoffwechsel zu langsam sein. Das sieht man auch an den Beinen (schlacke) ich werde am 27.02 eine stoffwechselkur machen unter Beobachtung. Das sind auch die unschönen Dellen an den Beinen weg.
     
  5. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Wolltest Du nicht auch nur noch freitags wiegen?!
     
    #74 LaurasMAMA, 19.02.2017
  6. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    71 ,1
     
  7. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    So...da ich nicht weiß, ob ich morgen Früh nochmal nach Hause komme
    bzw. ans Wiegen denke, habe ich vorgezogen auf heute:
    70,5 kg (y)
     
    #76 LaurasMAMA, 23.02.2017
    Antii gefällt das.
  8. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Hab es heute Früh doch noch kurz heim auf die Waage geschafft: 70,3kg
    U70, ich komme (y)
     
    #77 LaurasMAMA, 24.02.2017
    Redpoppy und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    LaurasMAMA na dann drück ich mal die Daumen das am Wochenende die U70 winkt.
     
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Verdauung stockt gerade wieder ein bisschen...
    evtl. wegen meinem konfusen Schlafrhythmus der letzten Tage!
    Daher bislang noch kein U70...
    Aber gut Ding will Weile haben ;)
     
    #79 LaurasMAMA, 26.02.2017
  12. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    iris81 hast du aufgegeben?? :(
     
    #80 LaurasMAMA, 26.02.2017
Thema:

Neustart 2017

Die Seite wird geladen...

Neustart 2017 - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  5. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...