1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

Diskutiere Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich hab den Chat im Auge ;);) das tut doch weh! :rolleyes:

Schlagworte:
?

An welchem Wochentag sollte der Chatabend stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.03.2017
  1. Montag

    12,5%
  2. Dienstag

    12,5%
  3. Mittwoch

    12,5%
  4. Donnerstag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Freitag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Samstag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sonntag

    12,5%
  8. Ich hätte Interesse, der Wochentag ist mir aber egal

    87,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ;);) das tut doch weh! :rolleyes:
     
    #11 FrauEigensinn, 19.02.2017
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    ach Menno FrauEigensinn

    Du weist genau wie ich es meine :-(((( *schmoll*
     
    #12 Tabeasmama, 20.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    dann würde ich doch mal sagen, wir gehen "Back to the roots" und ernennen den Dienstag wieder zum Tag für den offziellen Chat-Abend. Start war immer ggn. 20 Uhr, man darf aber auch früher oder später mal reinschauen ;)

    Wenn morgen das Forum rechtzeitig wieder nutzbar ist, könnte es dann schon losgehen.
    Ansonsten halt nächste Woche.

    Freu mich schon darauf :)

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 20.02.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und du weißt, wie ich das meine, liebe Tabeasmama. aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
    Deine Aussage war eine wahre Steilvorlage für mich!
     
    #14 FrauEigensinn, 20.02.2017
    Tabeasmama gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    also wenn ich pünktlich aus dem Heim komme gerne..
     
    #15 Tabeasmama, 20.02.2017
Thema:

Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  2. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  3. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  4. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....
  5. Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu

    Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu: Hallo an ALLE ! :) Ich bin nun seit 14 Wochen in der Redu-Phase und dachte mir, dass ich vielleicht mal wieder in die Turbo-Phase gehen könnte um...