1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diskutiere Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ja das werde ich tun :) Beim gestrigen Arztbesuch haben wir uns kennengelernt und habe ihr meine Probleme geschildert. Nun darf ich 14 Tage...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Oh ja das werde ich tun :)

    Beim gestrigen Arztbesuch haben wir uns kennengelernt und habe ihr meine Probleme geschildert. Nun darf ich 14 Tage lang ein Protokoll führen mit Stimmungsparameter :ROFLMAO:

    Heute wieder Fastentag :)
     
    #281 MangoLimo, 16.02.2017
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Gestern mit alten Freunden beim Italiener gewesen und haben uns super gut unterhalten! Sehr viel gelacht und sich ausgetauscht...dass tat unglaublich gut. Allerdings weiß ich auch nicht was ich genau 4 Wochen jetzt machen soll außer mein Ernährungsprotokoll am Montag anzufangen.

    Außerdem ist mir heute wieder bewusst geworden wieso es doof ist wenn die Familie so weit weg wohnt. Meinem Opa (väterlicherseits) geht es sehr schlecht und wir erreichen telefonisch niemand. :(
    Ganz spontan einfach rüberzufliegen ist auch nicht möglich...heißt...abwarten und Tee trinken.
    Echt kein guter Tag heute obwohl die Sonne scheint :(
     
    #282 MangoLimo, 18.02.2017
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute mit einer guten Freundin 2 Stunden spazieren gewesen und ganz bösen Muskelkater bekommen in den Beinen...
    Ein kleiner Weckruf dass ich mich in letzter Zeit kaum bewegt habe :(

    Morgen wird gefastet da es heute aufgrund Geburtstagsessen einer Bekanntin wegfiel...

    Morgen steht einiges an! Uni Bücher abholen bis hin zum Einkauf sowie Training. Einen Termin beim Orthopäden ist auch schon längst überfällig....
     
    #283 MangoLimo, 20.02.2017
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute zum Fastentag mal ein leckeres Süppchen :)

    [​IMG]
     
    #284 MangoLimo, 20.02.2017
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    [​IMG]
     
    #285 MangoLimo, 20.02.2017
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieht lecker aus - ich denke, das hat dir gut geschmeckt!

    Genieße deine prüfungsfreie Zeit! Du hast sie dir verdient!
     
    #286 FrauEigensinn, 20.02.2017
    MangoLimo gefällt das.
  8. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Danke liebe FrauEigensinn :)

    Am Samstag kommt mein Freund wieder zu mir für eine Woche. Haben uns schon 2 Monate nicht mehr gesehen und bin dann auch wieder etwas abwesend. Ob ich in der Woche fasten werde weiß ich noch nicht genau.
    Auf jedenfall werde ich mich am Donnerstag im Fitness Studio mich anmelden und werde in Zukunft doch etwas Kalorien zählen weil ich mich in letzter Zeit manchmal total überschätzt/unterschätzt habe :notworthy:
     
    #287 MangoLimo, 20.02.2017
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute endlich den Vertrag unterschrieben im Fitness Studio :love::ROFLMAO:
    Am 6.3 wird der Trainingsplan von einem Coach erstellt und dann kann es endlich auch richtig losgehen!


    Ich weiß echt nicht warum meine Bilder nicht stehen wollen sondern nur liegen...:notworthy:


    [​IMG]
     
    #288 MangoLimo, 22.02.2017
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Die sind wahrscheinlich fix und fertig! :D

    Das ist doch das Fitnessstudio Richtung Unionrampe. Wenn man beim KiK durch das Tor durchläuft, oder?
     
    #289 Schwarzwaldmädl, 22.02.2017
    MangoLimo gefällt das.
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Jap die Bilder sind auch K.O. :ROFLMAO:

    Ehm...es ist dort Richtung Media Markt und den ganzen Baumärkten wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue. Kenne mich leider kaum aus dort weil mich diese 2 spurigen Kreise immer total verwirren und Angst machen :notworthy:
     
    #290 MangoLimo, 22.02.2017
Thema:

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...