1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh mutzelie meine Hirn, jetzt drücke ich doch "gefällt mir" wenn du von deiner Lungenentzündung berichtest. Habe es zurückgenommen, sorry:oops:...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ist doch nur eine leichte.... Aber Drama muss sein:p... Schade, nun ein"gefällt mir" weniger:arghh:;):shame::kiss:...
     
    papayahuhn, Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schreib das gleich mal hierher!

    Gute Besserung für dich, mutzelie - Fischlein. Mach langsam, sonst wird aus der leichten eine schwere Lungenentzündung!
    Alles Liebe für dich! at2_gstatic_com_images_21939834b94edd83e530ed0033bbbd28._.jpg
     
    #1482 FrauEigensinn, 14.02.2017
    papayahuhn, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    mutzelie , ich habe mal schnell das "gefällt mir" ersetzt! Gute Besserung aber trotzdem!
     
    papayahuhn, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebe Smarty1963 ,

    ich hoffe, der Putz- und Allgemeinstress ist inzwischen etwas abgeklungen. Das ist ja ein stolzes Alter von deinem Tantchen! Das muss man erstmal schaffen! (y)

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag und deiner Mutter geht es hoffentlich auch gut oder zumindest besser!

    An die liebe mutzelie an dieser Stelle natürlich auch gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße an euch!
     
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hust-Hust-Hust.......
    Auch hier wäre staubwischen angesagt liebe Smarty1963 :p....
    Bevor ich mich auf mein Fahrrad schwinge um zum Einkaufen zu fahren lasse ich Dir einen dicken Knuddler hier und wünsche einen geordneten,stressfreien Mittwoch:love:.
    Liebes Grüsslein
    mutzelie
     
    Smarty1963 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe mal gelüftet und auf den Tisch ein paar Blümchen gestellt! images (1).jpg
     
    #1486 FrauEigensinn, 01.03.2017
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke fürs Staubwischen und Lüften mutzelie und FrauEigensinn.
    So weit bin ich gekommen, dass andere für mich putzen müssen;):D.
    Die Blümchen duften herrlich.
    Alles in Ordnung bei mir. Gewicht schwankt zwischen 58 kg Anfang der Woche und 56 kg Ende der Woche. Werktags esse ich zwischen 1400 und 1600 kcal und am Wochenende was schmeckt und reinpasst. :D Da mag ich nicht rechnen und zählen.
    Im Moment versuche ich mein Tramadol und Pregabalin auszuschleichen und meine Neuralgie nur noch mit Schüsslersalzen zu behandeln. Manuel geht noch nicht so gut, mir tut meine rechte Seite dabei schrecklich weh. Hoffe, es wird besser und versuche es immer mal wieder.
    Tantchen schwächelt im Moment etwas und es fehlt ihr die Energie zum "biestig" sein, daher sind die Stunden mit ihr recht harmonisch, gestern hat sie mich beim Mensch ärgere dich nicht 3 mal geschlagen:sneaky:. Redpoppy, ja sie hat wahrlich ein stolzes Alter, allerdings mit viel Einsamkeit, Verwirrung und Ängsten verbunden.
    Bei meiner Mutter wäre alles in Ordnung, würde der Hausarzt nicht ständig anrufen und stressen. Sie fühlt sich gut und er meint, es muss ihr wegen der schlechten Blutwerte auch schlecht gehen. Die Fachärzte sind eigentlich ganz zufrieden. Hoffe, dass er bald mal wieder Ruhe gibt, wir wüssten besseres mit unserer Zeit anzufangen, als ständig in Wartezimmern zu hocken.
    Nun zum Positiven: In meinen 20 Saatkisten sind trotz Kälte und mangelnder Sonne die Sommerblümchensamen aufgegangen. Lediglich die Spinnenpflanze lässt sich noch Zeit.
    Der Frühling kann kommen.... ich bin da.
    Noch kurz das Neueste, Herr Smarty hat für September die Fähre nach Schottland gebucht und das Witzigste, wir fahren nicht mit seinem großen Auto, sondern mit meinem kleinen süßen Smart:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer.
    Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1487 Smarty1963, 02.03.2017
    papayahuhn, Redpoppy, Antii und 2 anderen gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu, wollte mich nur kurz melden.
    Pechsträhne vom letzten Jahr hält leider an, sonst gehts mir aber super gut.
    Behandle meine Neuralgie mit Schüssler Salzen, bilde mir ein, dass es etwas besser wird.

    Aktuell:
    Gewicht - das einzig Gute 56,8 kg
    Kaffeemühle - Totalausfall
    Tablet - rührt sich nicht mehr
    Mutter - muss zum Orthopäden, vermutlich Sehne an Schulter gerissen
    Tantchen - biestig
    Dusche - undicht
    Regenfass - undicht
    Fußbodenheizung - macht komische Klopfgeräusche
    Wetter - nichts für Gärtner

    Na ja, wenn man das so liest, siehts gar nicht mehr so schlimm aus.
    Jetzt ab zur Problembewältigung.
    Ich wünsche euch einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1488 Smarty1963, 07.03.2017
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    [​IMG]

    Da geht`s lang! Richung positivem Lichtstrahl!
     
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe Smarty1963
    meine Güte da hast du ja einiges an der Backe! Das lese ich ja jetzt erst!
    Deshalb auch von mir gute Besserung! Und immer schön positiv bleiben.(y)

    Übrigens haben wir im September fast das gleiche Urlaubsziel. Wir fahren mit Freunden in zwei Wohnmobilen durch England und dann natürlich auch nach Schottland. :) Ein Abenteuer! Du sagst es!

    Hab einen schönen Tag
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)