1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du meinst für jeden 2,5 ne, ne so rechnet sich das nicht ;) Aber ich kann mich dann jeden Morgen auf der Waage über die schmelzenden Pfunden...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Du meinst für jeden 2,5 ne, ne so rechnet sich das nicht ;)
    Aber ich kann mich dann jeden Morgen auf der Waage über die schmelzenden Pfunden freuen. Das hat doch was. :D
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auf die Idee bin ich nun wirklich nicht gekommen, aber, denk doch mal nach. Wie oft sagt man: "Oh je, schon wieder Montag, wär doch endlich schon Freitag!" Und dann es geht ganz schnell ..... ist Freitag. Die Zeit rast, du wirst sehen, das ist auch in der nächsten Woche so. Ihr müsst doch nicht hungern und Gemüse und Obst habt ihr jetzt genügend gegessen, da könnt ihr mal drauf verzichten.
     
    #3342 FrauEigensinn, 18.02.2017
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja hast ja recht. Das kriegen wir schon hin, wäre doch gelacht.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    es ist Montag Morgen und für uns beginnt mal wieder ein neuer Abschnitt im DUKAN Leben.
    Wir starten neu durch und werden es nun durchziehen bis zum Ende.
    Am Wochenende haben wir nochmal Gemüse und Obst gegessen, aber keine bösen Sachen. Ganz normal nach unseren Plan der letzten Wochen. Trotzdem hab ich masiv Wasser Eingelagert. Es geht auf das Ende des Monats zu und es scheint der Zyklus aktiv zu sein. Zur Zeit macht sich das sehr stark mit großen Wassereinlagerungen bemerkbar das ich arge Luftprobleme bekomme. Hab das Wochenende 2 kilo zugenommen trotz Brennesseltee und Wassertabletten. Beine fühlen sich an als hätte ich Stiefel an Gesicht ist aufgequollen mit dicken Augen. Also Startgewicht ür Dukan nicht wirklich das richtige. Aber klingt dann nach 5 Tagen richtig gut wenn dann viel weg ist, Wasser vom Zyklus und von P1. Mal sehn was so passiert.
    Also Startgewicht von uns steht in neuer Signatur und auch der Ticker istr aktualisiert.
    Heute morgen gabs unseren geliebten Haferkleiebrei. Herr Antii hat sich Putenfleisch mitgenommen. Ich mir Joghurt und kernigen Frischkäse. Ist bischen viel MiPro. Aber für den ersten Tag muss das gehn. Heute Abend wird es Fisch geben. Werde aber nicht über die 600-800 g MiPro kommen.
    Für den Hunger zwischendurch gibt es viel Tee und im Notfall Putenwürstchen.
    Auf gehts wir schaffen das.

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart.
    Ich hab heute mal wieder ein Termin zu einer neuen Projektvorstellung. Mal sehn ob es diesmla was wird. Bin schon gespann um was es geht und ob es was für mich ist.

    Bis dann.
     
    Smarty1963, FrauEigensinn, Redpoppy und 2 anderen gefällt das.
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Antii viel Erfolg beim durchstarten!!!

    Wo genau kaufst du Eure Putenwürstchen denn?? Hab hier bisher noch keine mit unter 10% Fett gefunden... :(
     
    #3345 LaurasMAMA, 20.02.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    LaurasMAMA bei Netto oder im Lidl kaufen wir die meistens. Da gibts einiges mit wenig Fett.
    Aber ich bin da auch nicht päpstlicher als der Papst. Bitte nicht verallgemeinern. Jeder muss da seine Grenzen selber ziehen.
     
  8. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Sehe ich schon ähnlich ;)
    Solange die Waage nicht meckert :)
     
    #3347 LaurasMAMA, 20.02.2017
    Antii gefällt das.
  9. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hey Antii ,
    das is ja nen ding, hab am WE auch nochmal gut gelebt und wollte jetzt wieder mit P1 beginnen. Ich habe heute noch nichts gegessen, muss gleich erst einmal einkaufen. Werde mich auch 5 Tage in der P1 befinden. Wollte mich mit Putenbrustaufschnitt und Minutensteaks eindecken. War schon länger nicht mehr aktiv da, aber ich lese immer zwischendurch mit. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich lasse mal wieder von mir hören :-)
    Viel Erfolg euch beiden.
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii

    Ich bin wieder da und sehe, dass ihr mit Dukan neu durchstartet. Ich finde das toll und wünsche euch alles gute!
     
    #3349 coffeejunkie, 20.02.2017
    Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Von mir auch viel Erfolg bei mit der Neuauflage von Dukan!

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...