1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir ein"fühle dich wohl"in deinem frisch renovierten Wohnzimmer. Und mit deinen Freunden einen super gemütlichen Abend. Lg

  1. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Auch von mir ein"fühle dich wohl"in deinem frisch renovierten Wohnzimmer.
    Und mit deinen Freunden einen super gemütlichen Abend.
    Lg
     
    #4251 Mrs.Daisy1107, 09.02.2017
    FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ist wirklich toll, wenn man so eine Aufgabe hinter sich hat und sich das Ergebnis sehen lassen kann.
    Viel Spaß beim Einweihen!
     
    FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Tolle Idee mit der "Einweihung", hab viel Freude am neuen Look und ein schönes Wochenende.
     
    #4253 Smarty1963, 10.02.2017
    FrauEigensinn und Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  5. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ach wie schön!
    Was neue Farbe so alles ausmacht, hm?

    Dann man ganz viel Spaß beim Feiern!!
     
    #4254 LaurasMAMA, 10.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    MaXi war über das Wochenende bei Oma und Opa. Es wird vorläufig das letzte WE gewesen sein. Wenn erst mal der neue Erdenbürger geschlüpft ist, wird es etwas dauern, bevor er die "weite" Reise antreten kann.

    Schön war es wieder, vor allem das Wetter spielte mit, wir konnten viel Zeit im Freien verbringen. Das Zwerglein wächst und gedeiht und Maxi, der jetzt das "x" ganz richtig aussprechen kann, freut sich, dass er ein großer Bruder sein wird! Mama und Papa haben das Kinderzimmer für den Kleinen eingerichtet und Maximilian passte genau auf, dass da alles stimmt! Vor allem brachte er Spielsachen für den kleinen Bruder, die er nicht mehr braucht! :)

    4 Wochen noch und die Familie vergrößert sich! Wir sind sooo gespannt!

    Liebe Grüße in die ganze Welt! Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende (Arbeits)Woche!
     
    #4255 FrauEigensinn, 19.02.2017
    mutzelie, Elinor, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ui...na das klingt ja spannend [​IMG]
    So genau hatte ich mich hier noch gar nicht eingelesen, als dass ich das mitbekommen hätte!
    Mein "Baby" macht in diesem Jahr schon Schulabschluß....

    Wie war denn die Wohnzimmer-Party?!
     
    #4256 LaurasMAMA, 20.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe FrauEigensinn

    Ich schau mal kurz in deinem Tagebuch vorbei und lasse dir liebe Grüße da.
     
    #4257 coffeejunkie, 20.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eine nette Feier, viel Spaß mit unseren besten Freunden, laaaaaaaaaaaang, sehr lang! Da viel Essen übrig war, trafen wir uns gleich am nächsten Tag noch zum späten Frühstück!
    Schön war's - man müsste öfter den Maler bestellen! ;)
    Na ja und eines meiner Babies macht mich jetzt zur zweifachen Oma! animierte-alter-bilder-106.gif
     
    #4258 FrauEigensinn, 20.02.2017
    koala5 und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Oma sein ist etwas wunderbares.
    Genieße es.
    Liebe Grüße
     
    #4259 Mrs.Daisy1107, 22.02.2017
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, Mrs.Daisy1107, so ist es. Ich genieße es ja schon einige Zeit mit unserem "Großen"!
     
    #4260 FrauEigensinn, 22.02.2017
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...