1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät DaisyS ihrs

Diskutiere DaisyS ihrs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; durch meine „Muse“ FrauEigensinn (liebe Kathrin auch hier noch einmal meinen Dank dafür:love:) [ATTACH] auch dir für die lieben Worte. Wenn es...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aehrlichforum.iphpbb3.com_forum_images_users_u1_3903_smilies_a23308f3cf439666fa136be875ac9dfa.gif auch dir für die lieben Worte.

    Wenn es mit dem Knie so einfach wäre. Wir haben es hier am eigenen Leib erfahren - Herr Eigensnn ist nun wahrlich nicht übergewichtig - im Gegenteil. Trotzdem musste ein Eingriff an seinem Knie erfolgen. Zum Glück ist das ja gut ausgegagngen, man hört viel negatives bei solchen OPs.
     
    #51 FrauEigensinn, 18.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DaisyS ihrs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ich umarme euch...
    Ihr wisst garnicht,wie viel Kraft ihr mir hier gebt....Mein Wille ist verdammt stark und doch,dafür bin ich halt ein Mensch,gibt es Momente des Zweifels....Und dann lese ich hier bzw. schreibe ich und prompt kommt ein Feedback,das mich nicht schwach werden lässt....danke
    Ihr seid Spitze.
     
    #52 Mrs.Daisy1107, 18.02.2017
    Smarty1963, Antii, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du bist auch Spitze, Mrs.Daisy1107! Wir bekamen schon ganz andere Antworten auf unsere guten Ratschläge. Ich freue mich immer wieder, wenn man sieht, dass diese Ratschläge nicht als Kritik aufgefasst werden!
     
    #53 FrauEigensinn, 18.02.2017
    Smarty1963, Antii, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  5. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Das ihr auch andere Antworten bekommen habt, habe ich schon gemerkt...Denn einige Mitglieder sind den Neuen gegenüber doch sehr sehr kritisch.....vielleicht verständlich...Ihr habt viele kommen und gehen sehen....Doch ich als Sensibelchen hatte am Anfang starke Zweifel ob ich hier richtig bin....Dank Fullback und FrauEigensinn habe ich ein TB erstellt und jetzt bekomme ich nicht nur von diesen ein Feedback....Ich verstehe auch eure Skepsis nen Neuen gegenüber,manch einer schreibt auch Grimms Märchen bzw. blabla...Aber nochmal zu mir.....Ich bleib ne ganze ganze Weile hier in eurer Runde
     
    #54 Mrs.Daisy1107, 18.02.2017
    Smarty1963, Antii, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen :rolleyes:....Eigentlich ja schon fast Nachmittag, aber wir sind heute mal unter die Langschläfer gegangen, denn unseres Familienfeier endete in aller Hergottsfrühe gg 3.30 Uhr:sleep:
    Schön wars mit leckerem Essen ....Und ich habe Gyros und Tsatziki gegessen,.... kein Knoblauchbrot und auch keine leckeren Knoblauchkartoffeln:p,.... Denn das schmeckt erst bei 58 kg wirklich gut :love:
    und anschließend ging es zu uns nach Hause und dort gab es noch leckere Naschereien....Ich nicht(y).....zum Familienspiel Activity...
    Und was sagt meine Waage heute früh: -500g
    ich bin stolz wie Bolle....Ich hab das Teufelchen besiegt und meine Schwiegertochter hat sofort gesehen,dass da schon viele Pfunde gepurtzelt sind...:p:p:p:p
    Wünsche euch einen schönen Sonntag....Ich schwebe.....glücklich zufrieden stolz....:ROFLMAO:
     
    #55 Mrs.Daisy1107, 19.02.2017
    Smarty1963, Antii, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Na Hallo, liebe Mrs.Daisy! Ich komme selber gerade von einer Familienfeier und wollte fragen, wie es dir gestern so gegangen ist.
    Das hört sich doch super an!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und jetzt weißt du auch, dass es machbar ist, mal "Nein" zu sagen und es wird dir in den kommenden Wochen nicht mehr so schwer fallen.
    Wir schaffen das!
     
    Smarty1963, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hallo liebe Elinor,
    JA WIR SCHAFFEN DAS!!!!
    Das Nein-sagen ist vielleicht garnicht so schlimm,wenn man doch weiß, dass alles erst vieeeeeel besser schmeckt,wenn man sein Wunschgewicht hat.
    Und wie war deine Familienfeier, hast du nein gesagt? Wie geht deine Familie damit um, dass du ein anderes Essverhalten an den Tag legst?
     
    #57 Mrs.Daisy1107, 19.02.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diesen Satz sollten sich Manche an den Kühlschrank kleben!

    Toll hast du das gestern gemacht, Mrs.Daisy1107! GANZ toll! ffr0nkWkQJsk37S4OThA.gif
     
    #58 FrauEigensinn, 19.02.2017
    Smarty1963, Antii, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Bei mir lief es auch nach Plan. Es gab ein Buffett, so konnte ich mir mageres Fleisch und viel Gemüse raussuchen. Ich hätte gerne ein Gläschen Wein getrunken, bin aber brav bei meinem Wasser geblieben.
    Die Familie hat nur komisch geguckt, dass ich am Nachmittag keinen Kuchen gegessen habe. Wurde aber nicht kommentiert.

    Dir einen guten Start in die neue Woche!
     
    Smarty1963, Antii, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen!
    ENDLICH ist eine neue "Generation" Pulverlotten hier im Forum, die sich an das Konzept halten und trotz Versuchungen stark geblieben sind(y)!
    Mrs.Daisy1107 und Elinor , ihr macht das super!
    Mir hat es oft geholfen, wenn ich mir in schwachen Momenten vor Augen gehalten habe, das Alma nicht für immer ist. Jetzt ist auch mal das ein oder andere"ungesunde" drin, solange es im Rahmen bleibt:rolleyes:....
    Haltet durch, es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, am Ziel angekommen zu sein:LOL:!
    Einen schönen, erfolgreichen Montag wünscht
    mutzelie
     
    #60 mutzelie, 20.02.2017
    koala5, Smarty1963, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
Thema:

DaisyS ihrs

Die Seite wird geladen...

DaisyS ihrs - Ähnliche Themen

  1. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...
  2. Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?

    Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?: Hat des jemadn ausprobiert wie sich des auf die Abnahme auswirkt? also kein beckenplanschen sondern richtig schwimmen:D Ich hab mir überlegt des...