1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zwei süße Kerle! Es sieht danach aus, dass sie sich aneinander gewöhnen, wenn der "Hausherr" schon neben dem "Eindringling" schläft!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zwei süße Kerle! Es sieht danach aus, dass sie sich aneinander gewöhnen, wenn der "Hausherr" schon neben dem "Eindringling" schläft!
     
    #161 FrauEigensinn, 19.02.2017
    Tanni73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten morgen :love:
    Und auch die 2te Nacht war ruhig und erholsam :)
    Das ist so ein toller kleiner Hundemann (y)
    Heute nachmittag wird er dann in mdin "Arbeitsleben" mit eingebunden ;) Bin gespannt wie das klappt :LOL:
     
    mutzelie gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten morgen :love:
    Melde gehorsamst: 106,8 kg (y) *freu*
    Dank des Regens darf ich jetzt Muskelaufbau-Training machen :LOL: Mein Pferde-Auslauf wartet auf kleine Gräben damit das Oberflächenwasser ablaufen kann....
    Los gehts ;)
     
    mutzelie und koala5 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jetzt läuft es aber wirklich gut bei dir. Über 13 kg, da sehe ich das geflatterte Tier auch bald über den Hof winken :LOL:.

    Weiter so!

    LG Nele
     
    koala5 und Tanni73 gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Danke Nele :love:
    Freu mich wie Bolle :LOL: Hab ja nun seit dem letzten Wochenende nicht mal zwischendurch eine "Waagen-spekulation" machen können.
    Nach dem aufstehen morgens muss ich ja quasi direkt in die Klamotten springen und fix mit den Hunden raus- der Welpe muß dann dringenst :)
    Da war die Freude heute morgen natürlich riesig (y)
    Seit Samstag kommt zu meinem täglichen Pferde-Sportprogramm ja auch noch 3-5 mal "Hunde-austobe-und-lauf-Pensum" dazu. So ein Labrador/Bordercolli/Schäferhund/Huskymix-Welpe hat ganz schön Pfeffer im Mors.
    Da freut sich die Waage :LOL:
     
    koala5 gefällt das.
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    IMG_1344.JPG Mal zum Vergleich :LOL:
    Und die Haare lass ich wachsen- nur das Rot bleibt (y)
     
    Modera, mutzelie, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Die Fröhlichkeit und gute Laune blitzt dir aus den Augen. :):LOL:
    Supersympatisch!!! :kiss:
     
    mutzelie, Tanni73 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    .... und ein bisschen der Schalk ............... :LOL:
    Oh ja, supersympathisch! :)
     
    #168 FrauEigensinn, 22.02.2017
    mutzelie und Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Hihihi :love: Danke :kiss:
    Dank der Schlupflieder bemerkt das nicht jeder auf den ersten Blick :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Sie hängen quasi vor dem Schalk :LOL:
     
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen :)

    Schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst...........

    LG Nele
     
    Tanni73 gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te