1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Oldspunk fastet über kurz oder lang

Diskutiere Oldspunk fastet über kurz oder lang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hoch auf 77.3. Zu viele Sünden, Ausnahmen etc. Wird schon.

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    hoch auf 77.3. Zu viele Sünden, Ausnahmen etc.

    Wird schon.
     
    #71 Oldspunk, 19.02.2017
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Uuupppsss, die paar Gramm bekommst du doch schnell wieder weg lieber Oldspunk.
    Sieh es positiv, eine Warnung für die Zukunft nicht zuviele Ausnahmen zuzulassen.
    Ich bin mir sicher, dass du ganz schnell wieder unter 75 kg kommst.
    DU SCHAFFST DAS!!!
     
    #72 Smarty1963, 21.02.2017
  4. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    danke! Ja, das denke ich auch. bzw ich bin mir sicher. Das kommt schon wieder in die Spur
     
    #73 Oldspunk, 21.02.2017
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Oldspunk fastet über kurz oder lang

Die Seite wird geladen...

Oldspunk fastet über kurz oder lang - Ähnliche Themen

  1. Oldspunk stellt sich vor

    Oldspunk stellt sich vor: ein oldspunk ist kein alter Punk, sondern ein alter Spunk. Was ist denn ein Spunk? Kommt von Pippilotta, Carlotta, wie auch immer weiter...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...