1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

Diskutiere Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...

Schlagworte:
  1. sommermonat

    sommermonat Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    21
    Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und mir geht es nach wie vor gut. Ich muss zugeben das ich relativ schlecht geschlafen habe, da ich wirklich schlimme Kopfschmerzen hatte, aber die sind nun zum Glück weg. Ich war vorhin an der Alster spazieren, was meinem Kopf glaube ich ganz gut getan hat. Der dritte Tag hat super gestartet: von gestern auf heute habe ich sensationalle 1,2kg verloren, was schon fast gruselig viel ist, aber ich will mich nicht beschweren :) An Tag 3 habe ich also schon mein erstes, eigen gesetztes Zeil erreicht und die 90 kg geknackt. Die Waage zeigt 89,8 kg an, was mich unglaublich freut, da ich die 8 vorne weg glaube ich seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe. Werde mich gleich mal auf den Weg zum Sport machen und die Zeit nutzen. Ab morgen geht es wieder zur Arbeit, bin gespannt und hab etwas Angst wie ich da durchhalten kann, aber der Wille ist da, daher sollte es kein Problem werden.

    Einen schönen, sonnigen Tag euch allen!
     
    #1 sommermonat, 13.02.2017
    FrauEigensinn, Fullback, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo sommermonat,
    da hast du ja einen tollen Start hingelegt. Prima(y)
    Du hast schon erste Erfolge und siehst, dass Alma tatsächlich hilft.
    Halte dich nur an die Regeln und dein Gewicht wird sinken.
    DU SCHAFFST DAS!
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #2 Smarty1963, 13.02.2017
    FrauEigensinn, Fullback, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. sommermonat

    sommermonat Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    21
    Hallo liebe Smarty1963 , vielen Dank für deine netten Worte. Ich habe mich gerade mal durch dein Tagebuch gelesen, was wirklich sehr motivierend war und mich noch mehr darin bekräftigt, dass Almased wirklich hilft :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg, ganz toll wie du das durchgezogen hast! Ich hoffe das ich auch so diszipliniert durchhalten werde wie du!

    Viele liebe Grüße
    Laura
     
    #3 sommermonat, 13.02.2017
    Smarty1963 und Fullback gefällt das.
  5. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Klasse sommermonat , weiter so!!:cool:
     
    Smarty1963 und sommermonat gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Prima, dass du ein Tagebuch angelegt hast. So können wir dich gut begleiten und bei Bedarf auch mal einen Ratschlag geben.

    Ich stell meinen Sessel auch mal bei dir hin, wenn dir das Recht ist

    [​IMG]

    Falscher Ansatz! ;););)
    Es müsste heißen: Ich weiß, dass ich das auch so diszipliniert durchhalten werde .....
     
    #5 FrauEigensinn, 13.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2017
    Smarty1963, Fullback, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Habe gerne geholfen, muss ja für irgendwas gut sein, dass hier so alte Hasen immer noch gerne rumhüpfen :D.

    Immer schön an die positiven Veränderungen denken, die einem auch nicht erst zum Schluss der Abnahme erfreuen werden!
    Dann klappt das mit der Disziplin auch.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 13.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2017
    Smarty1963, Fullback, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  8. sommermonat

    sommermonat Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    21
    Vielen Dank ihr Lieben! Der Zuspruch und das Wissen von euch allen motiviert doch sehr, freue mich auf die nächste Zeit und die purzelnden Kilos :)

    Einen schönen Abend euch allen!
     
    #7 sommermonat, 13.02.2017
    Smarty1963, Fullback, Elinor und 2 anderen gefällt das.
  9. sommermonat

    sommermonat Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen!

    Tag 4 startet leider nicht so erfolgreich wie die vergangenen Tage. Ein dickes plus von 1kg zeigte mir die Waage heute morgen an, sodass ich wieder bei über 90 kg liege. Momentan habe ich das Gefühl das ich alles richtig machen möchte und dabei so viel falsch mache. Ich muss gestehen das ich mich mit der Menge des Pulvers ein wenig schwer tue. Da ich 1,77 m groß bin, müsste ich per Anleitung 70g Pulver zu mir nehmen, was eine ganze Menge ist. Daher habe ich gestern Mittag und Abend etwas weniger genommen, ca. zwischen 60 & 65 g. Vielleicht war das schon der große Fehler... zudem bin ich mir unsicher wieviel Sport man während der Turbophase machen sollte, habt ihr da Erfahrungen/ Tips? Eventuell habe ich es da auch zu gut gemeint und übertrieben, meine Muskeln merke ich heute nämlich sehr deutlich :)
    Trotz dieses kleinen Rückschlages bin ich kein Stück weniger motiviert! Es mag Einbildung sein, aber heute morgen hatte ich das Gefühl das sich an meinem Körper bereits etwas tut :)
    Meinen ersten Shake mit 70g und 6g Walnussöl (alles genauestens abgewogen :) ), habe ich bereits zu mir genommen und jetzt geht es zur Arbeit.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Dienstag!
     
    #8 sommermonat, 14.02.2017
    Smarty1963, Elinor und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo sommermonat !
    Ein verspätetes herzlich Willkommen:rolleyes: von mir...
    Du solltest schon die Menge an Pulver nehmen die für Deine Größe vorgesehen ist.
    Ich denke, wenn es Dir gut dabei geht gibt es keine Richtlinie für Dumbbell Lifting....
    Ich persönlich war und bin ein Sportmuffel, nur nicht zuviel davon:D.
    Das die Waage bei Dir nach oben ging hat bestimmt nichts mit einer richtigen Zunahme zu tun, eher mit Zunahme an Muskeln....
    FrauEigensinn und Fullback raten zu Beginn immer, mit einem Maßband zu notieren, wenn sich auf der Waage mal nichts tut. Hast Du das gemacht?
    Nicht aufgeben, Du bist auf dem richtigen Weg!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #9 mutzelie, 14.02.2017
    Smarty1963, Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nene, so schnell geht das nicht - die Muskeln haben wahrscheinlich durch den Sport Wasser eingelagert - keine Bange, das geht wieder weg.
    Du hast nichts falsch gemacht, also keine Aufregung!

    Doch - einen kleinen Fehler hattest du; der macht aber die Zunahme auch nicht aus und du hast den in der Zwischenzeit auch schon wieder berichtigt. Es ist ganz wichtig, dass du die Pulvermenge deiner Größe entsprechend nimmst, damit du nicht unterversogt bist!

    Mach so weiter, du wirst Erfolg haben! Wenn du Spaß am Sport hast und du ihn nicht übertreibst, d.h. dich nicht überforderst, ist das vollkommen ok und hilft, deinen Körper zu formen!
     
    #10 FrauEigensinn, 14.02.2017
    Smarty1963, Fullback und mutzelie gefällt das.
Thema:

Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...