1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forentreffen - irgendwo - irgendwann

Diskutiere Forentreffen - irgendwo - irgendwann im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; schieb schieb schieb :D

?

Wie stellst du dir das Treffen vor?

  1. In einem schicken Hotel.

    14,3%
  2. In einem Selbstversorgerhaus.

    66,7%
  3. Sehenswürdigkeiten und Kultur in der Nähe.

    9,5%
  4. Kultur ist egal, ich will quatschen und alle kennenlernen.

    76,2%
  5. Ich komme allein.

    61,9%
  6. Ich bringe Kind(er) mit.

    4,8%
  7. Ich bin auf die Ferien angewiesen.

    9,5%
  8. Der Zeitpunkt ist mir egal.

    81,0%
  9. Ich habe kein Interesse an einem Treffen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    schieb schieb schieb :D
     
    #171 Ruhesucherin, 13.02.2017
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeben
     
    #172 Schwarzwaldmädl, 15.02.2017
    Antii und koala5 gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Meine Lieben,

    ich würde gern dran teilnehmen! Ich muss aber noch abklären, ob ich an dem Wochenende frei bekomme.Werd Ruhesucherin mal anschreiben .

    LG
    Tabeasmama
     
    #173 Tabeasmama, 22.02.2017
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    schon geschehen :-) und schon geantwortet :-)
     
    #174 Ruhesucherin, 22.02.2017
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Das wäre super! Ich freu mich schon und schubse noch mal hoch.

    Vielleicht kommt ein schicker Hahn mit :sneaky:? Anmeldungen sind ja noch möglich.
     
    #175 papayahuhn, 26.02.2017
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ein schicker Hahn wäre nicht schlecht.....aber die trauen sich ganz bestimmt nicht *gg*

    Tabeasmama fährt nun leider doch nicht mit......also es gibt noch freie Zimmer im Bergischen Land!
    Keine Müdigkeit vorschützen.....Männer und natürlich auch Mädels....traut euch! :-)
    Es muss doch hier auch Leute geben, die aus NRW kommen.... :-) :-)
    Wird bestimmt ein superlustiges Wochenende!

    Lieben Gruß
    von datt Ela
     
    #176 Ruhesucherin, 28.02.2017
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich starte ja morgen früh ins Elbsandsteingebirge.

    Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Treffen[​IMG]!

    Wär ja schon gern dabei gewesen...:cry:.
     
    papayahuhn, ich will und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir.
    Ja schade, aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder.
    Dir auch viel Spaß im Elbsandsteingebierge. da ist es auch wunderschön. Ich war schon lange nicht mehr dort, möchte aber auch mal gern wieder hin.
     
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke, liebe kriwo53 , dir auch viel Spaß! Vielleicht kriegen wir ja mal ein kleines Nord-Treffen hin, oder was meinst du und was meint koala5 :kiss::chicken:
     
    #179 papayahuhn, 29.03.2017
    koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ohja ohja!!!! Bin dabei!!! Aerobics 1
     
Thema:

Forentreffen - irgendwo - irgendwann