1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

Diskutiere Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren?? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; slipknot124 1. der anstandshalber erzählt man mal etwas über sich bevor man seine Beiträge zum besten gibt. 2. Hier heißt es Meinungsaustausch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    slipknot124

    1. der anstandshalber erzählt man mal etwas über sich bevor man seine Beiträge zum besten gibt.

    2. Hier heißt es Meinungsaustausch und nicht Senf dazugeben. Es sei denn deine Meinung soll schmackhaft gemacht werden

    3. Sollte deine Meinung schmackhaft gemacht werden sollen, müsstest du die mal konkret in den Raum stellen. Viele Ernährungsformen basieren auf 4 Phasen (Almased, Dukan, .....) Und schnell ist dabei relativ. Dass heißt es kommt auf die Relation in, in welchem Zeitraum du Gewicht verloren hast.

    4. Falls du innerhalb von 2 Wochen 20 kg abgenommen hast, beneide ich dich absolut nicht. Denn der Jojo ist vorprogrammiert und auf die extrapfunde kann ich dankend verzichten.

    5. Wolltest du wissen, wie evt. auf Werbung reagiert wird, hast du nun eine Reaktion. Zumal , wenn meine Ahnung stimmt, es ein absolut katastrophal schlechter Versuch war.
     
    #11 Schwarzwaldmädl, 30.09.2016
    koala5 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bernd

    Kann man diesen Thread mal schließen, der zieht Spam/Werbung an, wie Käse die Schmeißfliegen :cautious:

    LG Nele
     
    #12 Nele123, 30.09.2016
    koala5, Schwarzwaldmädl, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  4. rike3

    rike3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julia,
    ich probiere grade eine Eiweiß-Diät in Kombination mit Slow Carb aus.
    Heißt: Viel Eiweiß, Kohlenhydrate nur in der Form von Vollkorn, viel Gemüse. Obst ist erlaubt, wegen dem Zucker aber maximal zwei kleine Portionen am Tag, am besten Äpfel oder Bananen wegen den Ballaststoffen. Avocados sind auch super!
    Ich weiß leider gerade den Namen nicht mehr, habs mir nur aus einer Website rausgeschrieben >.<
    Slow Carb wars zumindest alleine nicht, die soll nicht so gut sein, da man komplett auf Kohlenhydrate (wie Brot, Nudeln etc.) und auch auf Obst verzichtet, also nicht ganz so krass. Wie gesagt, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Werde mal meine History durchforsten und mich wieder melden! :)
    lg Rike
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    NEIN! Es ist nicht erlaubt! Du machst Werbung, die wollen wir hier nicht!

    Antii - was hältst du davon?
     
    #14 FrauEigensinn, 07.02.2017
    Antii, mutzelie und Fullback gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nicht erlaubt!!!!
     
  7. Anzeige

  8. Evi33

    Evi33 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schon etwas komisch dass sich diese julia nicht mehr meldet
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich schließe das Thema jetzt. Sonst nimmt das hier nie ein Ende.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

Die Seite wird geladen...

Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren?? - Ähnliche Themen

  1. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.